Y/N POV
Ich wachte durch einen lauten knall auf. Ich fiel sogar von der Couch. Ich guckte um mich und merkte das ich in meinem Haus war. *Ich hab ganz vergessen dass das Haus von innen der Mafia TxT gehört. Ich muss so schnell es geht nach oben und irgendwie auf das nächste Hochhaus. Aber wie?! Das nächste Hochhaus, das nicht auf dem Platz einer Mafia ist, ist 10 Blöcke weit weg! Während ich da rumspringe können die mich ganz einfach ab schießen! Ach egal Was solls ich muss weg!* dachte ich nach während ich meinen Rucksack schnappte und hoch rannte. Ich rannte durch die Dach Tür und war jetzt draußen. Es regnete also bedeutete es das man nicht so einfach über die Gebäude springen konnte. Ich rannte los und sprang am Ende ab. Ich landete knapp auf dem anderen Gebäude. Ich rannte wieder los und sprang wieder auf das nächste Gebäude. So ging das die ganze Zeit bis ich am 7ten Gebäude ankam. Ich rannte wieder los und sprang ab. Aber diesmal landete ich nicht mit den Füßen auf dem Gebäude sondern flog direkt davor nach unten. Ich konnte mich noch rechtzeitig am Gebäude festhalten. Ich hang da und musste leise sein da unter mir Leute von TxT lang liefen. Als sie weg waren zog ich mich hoch und atmete erstmal durch. Als ich mich etwas beruhigt hatte rannte ich wieder los und sprang am Ende wieder ab. Endlich am Hochhaus angekommen kletterte ich vom Haus und rannte in das Hochhaus. „Endlich sicher. Es hat sich immernoch keine Mafia dieses Hochhaus unter den Nagel gerissen. Also reiße ich mir dieses Hochhaus jetzt unter den Nagel. Hahahah!" lachte ich vor mich hin. Ich ging hoch und merkte das echt wenig Menschen hier sind. Naja es war gut für mich also störte es mich eher weniger. Oben auf dem Dach angekommen war der Wind echt stark. Ich schaute mich kurz um, um sicher zu sein das niemand hier war und dann ging ich schon zu dem kleinen Platz wo ich immer gelegen habe wenn man die Sterne gut sehen konnte. Aber dort standen... STRAYKIDS?! Sie schauten sich das alles dort an. „Y/N?!" schrie auf einmal Seungmin hinter mir. Ich drehte mich um und sah in ein heulendes Gesicht. „Seungmin..." flüsterte ich leise und unterdrückte meine Tränen. „Y/N? Wa-Was machst du hier?" fragte mich Felix stotternd. „Ich 'wohne' hier. Naja hier hab ich mal gewohnt also bevor ihr mich entführt habt." antwortete ich und guckte auf den Boden. Ich konnte es nicht ertragen diese erschrockenen und traurigen Gesichter. Ich habe ihnen wehgetan und ich dachte es würde ihnen gut tun.. „Y/N warum bist du gegangen?" fragte nun Chan. „Ich hab meine Erinnerungen wieder. Alle. Ich hatte Angst das ihr mir eine früher wehtut. Und das ich euch nur störe. Also bin ich Gegangen. Ich dachte es wäre das beste wenn ich gehe.." sagte ich und guckte weiterhin auf den Boden. „Y/N wir wollten dir nicht wehtun aber wir wurden gezwungen. Wir wurden gezwungen dir weh zu tun. Hätten wir das nicht hätten die dich und uns umgebracht. Und ich meine wir haben dir ja nur paar kleine blauen Flecken gegeben. Die wollten uns alle töten." erklärte Minho. Ich schaute zu ihnen mit großen Augen. Ich bekam Tränen und meine Knie zitterten wie Wackel Pudding. Ich konnte mich nicht mehr auf meinen Beinen halten und fiel weinend auf den Boden. Alle rannten zu mir und gingen auf die Knie. „E-Es tut m-mir leid.. Ich h-h-hab... Es war alles m-meine Schuld.." stotterte ich leise. „Hey. Nichts ist deine Schuld. Es ist eher gesagt unsere Schuld. Wir hätten dir von Anfang an alles erklären und erzählen sollen. Aber wir dachten es wäre das beste wenn wir von neu anfangen.. Aber da du dann deine Erinnerungen wieder bekommen hast wussten wir das wir nicht von neu anfangen können.." erklärte Hyunjin. Als ich mich einigermaßen wieder beruhigt hatte begann ich zu sprechen. „Wenn ihr wollt können wir gerne von neu anfangen. Ich bin Y/N N/N und bin 24 Jahre alt. Und ihr seid?" fragte ich freundlich und unwissend. Alle lachten und umarmten mich. „GRUPPEN KUSCHELN!!!!" schrie Jeongin vor Freude und sprang auf uns. Wir fielen auf den Boden und konnten fast gar nicht aufhören zu lachen. Als wir uns beruhigt hatten sah Minho gar nicht gut aus. „Hey Minho alles gut?" fragte ich nach. „Können wir vielleicht rein oder runter? Ich hab höhenangst.." gestand er und ich nickte sofort. „Natürlich. Los kommt wir gehen rein. Die anderen Menschen sind sowieso weg. Es ist spät." sagte ich und stand auf. Minho stand vorsichtig auf und Han stützte ihn damit er nicht ohnmächtig umfällt. Als wir drinnen waren sah Minho um einiges besser aus und ich erklärte es ihnen nochmal ordentlich. Sie verstanden alles und nickten ab und zu. „Würdet ihr mir vielleicht noch eine Chance geben?" fragte ich nach. „Nein." kam aus Chan raus. Alle sahen so ernst aus und ich guckte nur auf den Boden. Ich guckte wieder hoch als Kyra anfing zu lachen. „Hahhaa du hättest dein Gesicht sehen müssen!! Hahaha!" lachte sie und alle lachten mit. Ich guckte nur verwirrt. „Natürlich bekommst du noch eine Chance. Was dachtest du denn? Wir sind so lange schon befreundet, das wir dich in und auswendig kennen." sagte Changbin nachdem er mit dem Lachen aufgehört hatte. Ich guckte die anderen an und sie nickten zustimmend. Ich lächelte sofort und fiel Changbin um den Hals. „Danke! Danke! Danke! Ich liebe euch! Und dich am meisten.." den Anfang schrie ich schon fast jedoch flüsterte ich das Ende in das Ohr von Changbin. Ich sah ihn an und er war etwas rot im Gesicht jedoch lächelte er stark und umarmte mich. Ich umarmte ihn zurück und schon nach paar Sekunden gab es wieder ein Gruppen Kuscheln. Und so war ich jetzt wieder ein Teil von StrayKids.
---------------------------—-------------
Tada! Alles wieder gut. Naja das schlimme kommt erst noch! :^
hier ein Pic Kyra. :)))
mal ein süßes Foto von San. :>>
DU LIEST GERADE
ODDINARY? ~ seo changbin
FanficSTATUS: VERY SLOW UPDATE Y/N wollte sich wehren aber es ging nicht die Leute hatten ihre Beine und ihre Hände zusammengebunden. Nach einiger Zeit wurde alles Schwarz und sie nahm gar nichts mehr war. ⋆。˚ ☁︎ ˚。⋆。⋆。˚ ☁︎ ˚。⋆。⋆。˚ ☁︎ ˚。⋆。 In dieser sto...