part 1.

808 18 3
                                    

A/N

In dieser Story wird Y/N mit Sie/Ihr angesprochen.

⋆。˚ ☁︎ ˚。⋆。

Ich war mal wieder draußen da ich mal wieder nicht schlafen konnte. Diese Stimme verfolgt mich und ich versuche immer wieder herauszufinden wem diese Stimme gehört. Es war Dunkel und wahrscheinlich 1 Uhr nachts. Ich konnte es nicht nachsehen da mein Handy leer war. Ich stand auf einer Brücke und guckte ins Wasser hinein. Ich hatte mich entschieden nach hause zugehen. Ich war fast da als ich aufeinmal in eine dunkle Gasse gezogen wurde. Ich wollte nach Hilfe schreien aber mir wurde der Mund und die Augen zugebunden. Ich hörte drei oder sogar vier Stimmen aber konnte sie nicht wirklich verstehen. Was ist hier bloß los??! Auf einmal schrie einer der Leute und direkt darauf wird Geschossen. Ich hatte Angst und schwitzte am ganzen Körper. Werde ich sterben? Was ist dort los? Es ist so leise. Was ist passiert??! Es gingen mir so viele Fragen durch den Kopf aber diese Gedanken wurden unterbrochen als mich jemand im Brautstyle hoch nahm. Ich wollte mich wehren aber es ging nicht die Leute hatten meine Beine und meine Hände zusammengebunden. Nach einiger Zeit wurde alles Schwarz und ich nahm gar nichts mehr war.

Ich wachte in einem sehr dunklen Raum auf. Ich war an einen Stuhl gefesselt aber ich konnte wieder alles sehen. Ich würde ja gerne rumschreien aber wer weiß wo ich bin und was für Menschen mich entführt haben. Ich merkte wie die Tür aufging und ich tat direkt so als ob ich schlafen würde. „Schläft sie noch?" fragte eine männliche Stimme. „Keine Ahnung. Max geh mal gucken" antwortete eine andere männliche Stimme. So wie es scheint sind das alles Männer. Verdammt ich kann nichts gegen die tun. Ich kann mich ja nicht mal bewegen. Ich muss einfach nur leise sein und so tun als ob ich noch schlafe. Also muss ich mein Atem unter Kontrolle bringen. „Geht klar boss." antwortete ein anderer nach einiger Zeit. Schon nach einer Sekunde hörte ich Schritte. Die mir immer näher kamen. Fuck Fuck Fuck was passiert jetzt!?? Dieser Max nahm mein Gesicht hoch und ich tat so als ob ich immer noch schlafe. „Jup sie schläft noch. Aber bist du dir sicher das es diesmal die richtige ist?" sagte glaube ich dieser Max. „Klar bin ich mir sicher. Aber da sie noch schläft müssen wir nochmal nachher schauen. Die kann ja nicht für immer schlafen." antwortete ein anderen Mann. Ich hörte Schritte und danach wie jemand eine Tür zu machte. Ich öffnete langsam meine Augen aber schloß sie direkt wieder als ich Schüsse von draußen hörte. Ebenfalls hörte ich wie Menschen hinfallten und wie sie schreiten. Nach dem das alles aufhörte, hörte ich Stimmen. „Geschafft. Ich hoffe Y/N geht es gut." sagte eine männliche Stimme. Woher kennen die meinen Namen?!!!! „Boss wie sollen wir die Tür aufmachen?" fragte eine andere männliche Stimme. „Lass mich mal dran." sagte wieder eine andere Stimme. Ich hörte ein kleines Geräusch und schon hörte man wie die Tür geöffnet wurde. Ich konnte meine augen nicht öffnen aber ich war irgendwie glücklich darüber da ich ja nicht wusste wer diese Männer waren. Es ertönten Schritte die langsam auf mich zukamen. Jedoch ging die Person hinter mich und befreite mich von den Fesseln. Danach löste die Person noch meine Füße und ich konnte mich bewegen jedoch konnte man hören wie die Männer Waffen hatten also entschied ich mich einfach nicht zu bewegen oder mich zu wehren. In diesem Moment war ich mal wieder das Opfer. Es ertönten wieder Schritte und jemand hob mich vorsichtig im Brautstyle hoch. Ich konnte durch den Oberkörper erfahren das es ein Junge war. Ich lehnte meinen Kopf langsam an den Oberkörper von dem Mann und schlief nach einiger Zeit ein. Das letzte was ich spürte war das ich vorsichtig in ein Auto gelegt wurde. Danach fiel ich in einen tollen Tiefschlaf.

---------------------------

Wer sind wohl diese Männer?

Was wollen sie von Y/N??

Wohin wird sie gebracht??

Wird sie sterben??


Wer weiß.....

ODDINARY? ~ seo changbinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt