Ich war gerade an einer sehr spannenden Stelle im Buch als es klopfte. „Moment..." sagte ich mit einer etwas lautereren Stimme. Es klopfte noch einmal. „Moment!" sagte ich noch Lauter. Aber es klopfte noch einmal. Ich stand auf und machte die Tür genervt auf. Vor mir stand Seungmin. „Sorry falls ich störe.. Ich wollte dir eigentlich nur sagen das es Essen gibt. Achso und die ganzen Klopferein war nicht ich. Es war Hyunjin." sagte er und zeigte hinter sich. „MAN SEUNGMIN WAS SOLLTE DAS?!" schrie Hyunjin und machte einen auf beleidigt. Seungmin lachte etwas und ich musste mit lachen. „Danke für die Info Seungmin ich komme sofort. Wenn ihr wollt könnt ihr auch ohne mich anfangen. Aber sag mal Seungmin darf ich ein Buch an den Esstisch mitnehmen?" sagte ich mit einem leichten Lächeln. „Ein Buch?" fragte er nochmal nach. Hyunjin machte sich schonmal auf den Weg zum Essen. „Ja genau, ein Buch. Ich lese gerade ein sehr interessantes Buch und wollte es weiter lesen. Denkst du es wäre ok wenn ich es mitnehme?" erklärte ich ihm. „Ja klar! I.N. nimmt öfter Bücher mit zum Esstisch und Chan hat nichts dagegen!" sagte er mit einem echt warmen Lächeln. Ich konnte nicht anders als zurück zu lächeln. Er war so süß wenn er lächelte. „Ich gehe dann mal. Bis gleich!" verabschiedete sich Seungmin. Ich winkte ihm noch zu und ging dann wieder zum Sessel wo mein Buch lag. Ich nahm es und ging auch zum Esstisch. Ich ging in den großen Raum rein und sah das alle schon aßen. Ich setzte mich auf meinen Platz und fing an zu lesen und zu essen. Ich merkte Blicke auf mir also guckte ich hoch. Alle guckten mich mit einem etwas geschockten Blick an. „Uhh was ist los?" fragte ich in die Runde. „Du liest ein.. Buch?" fragte Han sichtlich verwirrt. „Eh ja?Was ist daran so neu?" fragte ich noch verwirrter als ich schon war. „Najaaa du hast noch nie ein Buch gelesen.." antwortete mir Hyunjin. „Nein?" fragte ich nochmal nach. „Nein" sagten sie alle gleichzeitig. „Mhmm stimmt ihr habt ja gesagt wir kennen uns von früher. Hab ich früher keine Bücher gelesen???" fragte ich. „Nö du warst immer draußen. Man konnte dich nie rein bekommen. Egal ob es essen gab du warst draußen am spielen oder am trainieren. Du bist immer früh am Morgen raus und spät am Abend wieder gekommen." erklärte mir Chan. „Oh daran kann ich mich nicht erinnern.." sagte ich etwas leiser. Aber Felix hörte es noch. „Naja du hattest ja auch einen Unfall wo du deine Erinnerungen verloren hast. Du konntest dich nicht an uns erinnern als wir dich besuchen kamen. Du hast geweint und rumgeschrien das wir Fremde Sind. Aber an deine Familie konntest du dich perfekt erinnern. Obwohl du immer bei uns warst." sagte Felix etwas Traurig. Ich war etwas traurig deswegen. „Stimmt... Ich hatte einen Unfall.. Ich kann mich nur an das was nach dem Unfall geschah erinnern.." sagte ich traurig und hatte mit den Tränen zu kämpfen. „Ach ist doch alles nicht wichtig. Es ist die Vergangenheit und wie sag ich immer gerne. Vergangenheit sollte man immer schnell vergessen." sagte Chan mit einem stolzen Lächeln. Somit lachten alle wieder und ich musste mit lachen. Ich legte das Buch bei Seite und began wieder zu essen. Nach paar Minuten in Gedanken kam ich auf die Idee. „Sag mal Chan." sagte ich und guckte ihn an. Er hob seinen Kopf und guckte mich mit vollem Mund an. „Mjaam?" sagte er mit vollem Mund. „1. Schluck erstmal, 2. Kannst du mir nach dem Essen vielleicht den Platz zeigen wo ich früher immer war?" fragte ich. Chan schluckte und guckte mich mit überraschten Augen an. „Ich würde es echt gerne machen aber leider hab ich echt viel zu tun.. Aber bestimmt wird dir einer der Jungs den Platz zeigen. Um ehrlich zu sein ich weiß nicht mal genau wo du trainiert hast. Du warst immer da wo du eigentlich nicht sein solltest." sagte er während er etwas lachte. „Ich kann es ihr nach dem Essen zeigen. Ich hab ja öfters mit ihr Trainiert." meldete sich Changbin. „Hahhaa ja. Trainiert indem ihr euch immer gemessen habt und Y/N immer gewonnen hat. Hahaha." lachte Han. „HEY!" schrie Changbin ihn an. „HAAHHAHA STIMMT! IMMER ALS ER GESAGT HAT ER GEWINNT LAG ER AM ENDE AUF DEM BODEN UND WAR KURZ DAVOR ZU HEULEN!!! HAHAHA" lachte Lee Know. „HEY SEID LEISE!!! ICH BIN STÄRKER UND KÖNNTE Y/N BESTIMMT BESIEGEN!!" schrie Changbin und stand auf. Die anderen lachten so hart das sie vom Stuhl fielen. Selbst Chan lachte extrem hart. Ich musste mit lachen als die anderen alle vom Stuhl fallten. Nachdem wir uns alle beruhigt hatten und alle wieder saßen, meldete sich Changbin wieder zu Wort. „Also. Darf ich Y/N dann den Platz zeigen?" fragte er Chan. „Ja klar darfst du das. So lange ihr nichts in die Luft jagt so wie vor 2 Jahren." sagte Chan lachend. „Das war ausversehen.." sagte ich leise. „Was hast du gerade gesagt Y/N?" fragte Felix geschockt. „Ich hab nur gesagt das es ausversehen war?" sagte ich verwirrt. „Das hast du früher auch gesagt und wie kannst du dich daran erinnern?!" fragte I.N. noch geschockter. „Weiß nicht. Dieser Satz tauchte auf einmal in meinem Kopf auf. Also hab ich ihn gesagt." erklärte ich ihnen. „Lee Know kannst du sie nachher mal untersuchen vielleicht kommen ihre Erinnerungen langsam hervor." fragte Chan Lee Know und dieser nickte. Ich war nur verwirrt aber lasste es etwas zu sagen. Nachdem wir alle gegessen hatten gingen Changbin und ich zu dem Training Platz wo wir anscheinend immer Training hatten. „So da wären wir." sagte Changbin mit einem Lächeln. „Es sieht genauso aus wie früher." sagte ich etwas leiser doch Changbin hörte es. „Du bekommst anscheinend wirklich deine Erinnerungen wieder!" sagte er und hüpfte wie ein kleines Kind rum. Ich lachte nur und guckte mir weiter alles an. Auf einmal kamen die anderen und Changbin schrie ihnen zu das ich langsam meine Erinnerungen wieder bekam. Danach hüpften alle wie kleine Kinder rum. Ich konnte es nicht mehr aushalten und musste lachen. Als wir uns wieder beruhigt hatten begann Han zu reden. „Changbin du hast gesagt du könntest Y/N in einem Kampf schlagen also lass mal sehen. Wenn es für dich auch okay ist Y/N." sagte er mit einem Grinsen in seinem Gesicht. Ich nickte und bemerkte wie sich Changbin in Position begab. Also tat ich es auch und genau in dem Moment kamen auf einmal Erinnerungen wieder wie wir früher zusammen kämpften. Ich guckte ihn an und er zuckte zusammen. „Dieser Blick... Genauso wie... früher.." flüsterte I.N. Lee Know zu. Dieser nickte nur und alle gingen einen Schritt zurück. Changbin greifte an und ich konnte ihm ausweichen. Ich ließ ihn mich einmal Treffen und dann wich ich ihm nur noch aus. Ich wollte ihn nicht schlagen. Also wich ich nur aus. „Schlag doch mal zurück!!" schrie Changbin. Ich hörte auf ihn und schlug, das nächste mal er auf mich zu kam, auf ihn ein. Er ging mehrere Schritte zurück, griff aber direkt wieder an. So ging der Kampf die ganze Zeit. Er griff an, ich wich aus. Ich griff an, er wich aus. Es ging die ganze Zeit so bis wir irgendwann beide am boden lagen. Die anderen lachten uns nur aus. „Y/N könntest du jetzt vielleicht mitkommen ich muss dich noch untersuchen." sagte Lee Know. „Achso ja stimmt. Komme!" sagte ich und stand schnell auf. Somit gingen ich und Lee Know zum Krankenzimmer und der Rest lachte sich noch Schrott.
--------------------------------------------
Ob Y/N ihre Erinnerungen wieder Bekommt? Idk.
DU LIEST GERADE
ODDINARY? ~ seo changbin
FanfictionSTATUS: VERY SLOW UPDATE Y/N wollte sich wehren aber es ging nicht die Leute hatten ihre Beine und ihre Hände zusammengebunden. Nach einiger Zeit wurde alles Schwarz und sie nahm gar nichts mehr war. ⋆。˚ ☁︎ ˚。⋆。⋆。˚ ☁︎ ˚。⋆。⋆。˚ ☁︎ ˚。⋆。 In dieser sto...