Y/N POV
Chan hatte gesagt das eine Gruppe namens Ateez zu uns kommt also zog ich mir trockene Sachen an. Da meine Sachen komplett nass waren. Ich ging davor aber noch duschen. Es war jetzt 16 Uhr und Ateez war angekommen. Sie stellten sich alle vor und erklärten mir das sie mich von früher kannten. San sagte mir sogar das wir mal zusammen waren und als ich zu Changbin schaute, sah er genervt Aus. Ist er etwa eifersüchtig? San hat doch gesagt das wir zusammen waren und er jetzt eine neue Freundin Hat. Also was hat er denn? Ich frag ihn nachher mal. Es verging echt viel Zeit und es war mir etwas zu laut und zu voll. Also entschied ich mich auf das Dach zu gehen. Dort fand ich Changbin und es sah so aus als ob er in Gedanken war. „Changbin alles gut?" fragte ich nach und er zuckte leicht zusammen. Er lächelte mich an und ich erwiderte es. „Welche Ehre hab ich das die Y/N vor mir steht?" sagte er lächelnd und ich musste lachen. „Hört sich an als ob ich geheiratet hab. Darf ich mich setzen?" fragte ich lachend nach. Er lachte und nickte mir zu. Ich setzte mich neben ihn und guckte in den Himmel. „Sag mal Changbin.." „Hm?" „Als San gesagt hat das ich und er mal zusammen waren.. Da sahst du echt genervt aus.. Ich wollte fragen warum..." „Weiß ich selber nicht. Aber ich wollte dich auch was fragen.." „Hau raus." „Hast du noch Gefühle für San?" „Was? Nein. Ich kenne San nicht. Ok vielleicht kannte ich ihn früher aber jetzt ist es anders. Er ist nett, ja. Aber ich habe keine Gefühle für ihn. Plus er hat eine Freundin also hat er auch keine Gefühle für mich." erklärte ich und er nickte verständnisvoll. Ich fragte nicht nach warum er das wissen wollte, da jeder seine Geheimnisse hat. Wenn er wollen würde das ich es wüsste hätte er es mir gesagt. Es war ruhig zwischen uns aber nicht diese unangenehme Stille sondern die angenehme Stille. Von unten konnte man noch dumpf etwas Musik hören. Es war etwas dunkler geworden das es ja langsam Winter wurde. Es war etwas frisch aber man konnte es Aushalten. Nach einiger Zeit stand Changbin auf und ich guckte ihn verwirrt an. „Ich geh mal wieder rein. Es wird langsam kalt. Wenn du noch draußen bleibst, bleib nicht zu lange und erkälte dich nicht. Wenn etwas ist bin ich in meinem Zimmer." sagte er lächelnd und ich nickte. Er lächelte mich weiterhin an und ging aber dann. Ab dem Moment als er durch die Tür ging wusste ich das ich mich in ihn verliebt hatte. Ich ging einiger Zeit runter und traf auf Kyra. „Heyy!" winkte sie mir zu und ich lächelte und winkte ihr ebenfalls zu. „Na was habt ihr so gemacht? Du und Changbin? Da oben? Allein?" durch löcherte sie mich mit fragen. „Beruhig dich wir haben nur geredet. Über Gott und die Welt du weißt das übliche halt so.." antwortete ich ihr. „Ja genau. Wer zum Fick redet über Gott und die Welt. Habt ihr euch geküsst???" fragte sie neugierig und ich schüttelte den Kopf. Sie guckte etwas beleidigt. „Ich werde euch noch dazu bringen." sagte sie stolz und ich musste lachen. „Ich und Chan haben einen Plan wie wir das machen. Als ihr euch vorhin umarmt habt weil es dir zu laut ist hab ich ihm meinen Plan gesagt und er hat zugestimmt. Also bereite dich darauf vor." sagte sie wieder und ging dann davon. Ich schüttelte nur lachend meinen Kopf und ging dann zu denn anderen. Ich stellte mich zu Jeongin und Seungmin und wir redeten etwas.
--------------------------------------------
Chans-Chocolate jetzt weißt du was du geflüstert hast. :')
DU LIEST GERADE
ODDINARY? ~ seo changbin
FanfictionSTATUS: VERY SLOW UPDATE Y/N wollte sich wehren aber es ging nicht die Leute hatten ihre Beine und ihre Hände zusammengebunden. Nach einiger Zeit wurde alles Schwarz und sie nahm gar nichts mehr war. ⋆。˚ ☁︎ ˚。⋆。⋆。˚ ☁︎ ˚。⋆。⋆。˚ ☁︎ ˚。⋆。 In dieser sto...