part 21...

223 5 6
                                    

Ich lief durch das Feld voll mit Sonnenblumen. Die Sonnenblumen waren in Richtung der Sonne gestreckt und man konnte nicht genug von den Blumen bekommen. Es war ein Blick für die Ewigkeit. Bis ich eine der Blumen anfasste.
Die erste Blume fing an zu brennen, die zweite Blume brannte, die dritte Blume brannte und irgendwann brannte das ganze Feld.
Es hatte sich nach einiger Zeit beruhigt und alles was man sehen konnte waren schwarze Blumen die nach unten zeigten und nicht mehr hoch hinaus in die sonne.
Es war dunkel und still. Die Vögel, die vorhin noch zwitscherten waren still. So als ob sie auch verbrannt waren. Oben am Himmel schien nicht mehr die Sonne sondern der graue trockene Mond. Es leuchtete gar nix außer der Mond. Die Blumen die noch vor hin auf die Sonne gerichtet waren, waren jetzt zum Boden gerichtet.
So als ob sie wussten das jemand gestorben war oder eher gesagt etwas...

Es war Hell als ich aufwachte. Neben mir lag ein immernoch schlafender Changbin. Sein Gesicht war in das Kissen eingekuschelt und er lag auf dem bauch mit nur der Hälfte der decke auf seinem Körper.

*Süß* kicherte ich bevor ich vorsichtig auf stand und ins Badezimmer ging. Dort ging ich kurz auf Klo, putze mir die Zähne und bürstete kurz noch meine Haare. Ich ging aus dem Bad raus und machte mich auf den Weg aufs Dach. Es sollte eigentlich warm sein so sagte es jedenfalls die Wetter App. Trotzdem nahm ich mir eine dünne Jacke mit.

Ich stieg in den Aufzug der nach oben zum Dach und nach unten zum Keller führte. Ich drückte den Knopf hoch zum Dach und die Türen schlossen sich.

Als ich fast das Dach erreicht hatte gingen die Lichter aus.







„Do you want to be ODDINARY?"






- .............. -

ODDINARY? ~ seo changbinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt