part 19.

206 7 6
                                    

Timeskip 2 wochen.

Y/N Pov

Nach der Mission lag ich im Bett und hörte Musik. Es war eine einfache Mission. Wir mussten einfach nur jemanden finden und ihm hinterherschauen den Rest würde dann Chan machen. Es war jetzt 16 uhr und Chan war erfolgreich zurück gekommen. Er rufte uns alle ins Wohnzimmer um und etwas mitzuteilen. Ich ging runter wo schon einige der anderen warteten. Nach 5 Minuten waren alle Mitglieder anwesend und Chan began zu sprechen. „Also ich habe euch hier her geholt um euch zu sagen das ich und kyra...........    sex hatten!" teilte er uns freudig zu während er uns ein volles Kondom zeigte. „EWWWWWW!!! WTFF CHANNIE!!! WAS SOLL DAS! HIER SIND KINDER!"schrie Kyra die hektisch vom Sofa aufstand um I.N die Augen zuzuhalten. „Kyra ich habe viele Menschen getötet und ich wollte Priester werden ich glaube nicht das mich ein volles Kondom verstört.."sagte er ruhig um Kyra von ihrer Tollwut runter zubekommen. Als Chan weiterhin mit dem Kondom rumwedelte platzte es plötzlich und die ganze Flüssigkeit wurde auf Hyunjin geschüttet. Sofort schrie Hyunjin auf und Chan lachte wie verrückt. „CHANNNN DU MIESER MISTKERL DAS IST MEIN LIEBLINGS PULLI!!!!" schrie Hyunjin wie verrückt rum während Chan vor Lachen heulend am boden lag. „DAS IST NUR MILCH!!! DU DUMMER MISTKERL!!!" schrie Hyunjin auf einmal aus der küche. *Ah deshalb lacht Chan so sehr.*

Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten, gingen alle wieder zu der sache die sie davor machten. Mir war so langweilig das ich ins Zimmer von Changbin ging wo er gerade trainierte. Ich legte mich aufs Bett und nach einiger Zeit schlief ich ruhig und gemütlich ein.

----Traum---

Ich wachte auf dem Sofa, das im Wohnzimmer stand, auf. Es war ruhig. Zu ruhig. Ich setzte mich hin und guckte um mich herum. Seungmin und Felix machten sich gegenseitig die haare und Han und Jeongin schliefen auf der anderen seite der couch. Ich stand auf um bei Changbin vorbei zu schauen. Ich klopfte kurz aber es kam kein herein von innen. Ich machte die tür auf und sah Changbin wie er an seinem Laptop saß. Ich versuchte zu reden aber es ging nicht. So als ob mir jemand die Stimmbänder ausgeschnitten hätte. Changbin im Gegensatz konnte reden jedoch guckte er nicht in meine richtung egal was ich versuchte. Also beschloss ich bei Chan vorbei zu schauen. Ich ging also hoch zu seinem Zimmer und klopfte dort ebenfalls an. Es kam wieder kein herein oder irgendeine Art von Antwort. Also ging ich einfach rein. Dort saßen Chan und Kyra gemeinsam im bett und guckten einen film. Ich versuchte ebenfalls die Aufmerksamkeit von ihnen zu bekommen es ging jedoch nicht. Also ging ich wieder ins Wohnzimmer um die Aufmerksamkeit von den anderen zu bekommen. Jedoch funktionierte dies auch genauso wenig. Als dann Lee Know ins Wohnzimmer kam guckte er mich leeren augen an. Ich drehte mich komplett zu ihm und er ging auf mich zu. „Du. Du. Du. Du bist tot. Du bist tot. Du bist tot. Niemand mag dich. Niemand mag dich. Niemand mag dich. Geh von hier weg. Geh von hier weg. Geh! Von! Hier! Weg!!" schrie er und zog ein Messer aus seiner tasche. Er machte eine Bewegung und er hätte mich fast getroffen. Ich rannte und rannte. Er hinter mir her. Oft schmiss er ein Messer nach mir jedoch verfehlte er mich nur leicht. Irgendwann stolperte ich und fiel hin. Ich hatte nicht genug zeit aufzustehen und weiter zu rennen. Er war schon vor mir und guckte mich mit einem mörderischen Blick an, der mir gänsehaut einjagte. Ich schloss meine Augen ganz fest und wünschte das ich nicht dort wäre.

----- Ende-----

Ich wachte voll geschwitzt auf und mit unkontrollierter Atmung.

----      ----       ⋆。˚ ☁︎ ˚。⋆。      ----      ----

Sorry das so lange nix kam ich hatte einfach gar keine Motivation zu schreiben also hoffe ich dieser Kapitel hat euch gefallen!

⋆。˚ ☁︎ ˚。⋆。

Das was in dem Kapitel geschah habe ich alles geträumt hahaha!

ODDINARY? ~ seo changbinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt