Ich lag auf meiner Couch und war in ein Buch vertieft, als ich plötzlich ein Klopfen an meiner Tür war nahm. 1,...2,...3,...ok! Das ist Erich stand auf und lief hoch in mein Zimmer. Weiterhin ignorierte ich das Klopfen und schmiss mich auf mein Bett. Ich vertiefte mich wieder in mein Buch und wartete. Einige Minuten später hörte ich ein Geräusch vom Fenster, sah aber nicht auf und fragte stattdessen "Auch mal da?!" Meine Nase hatte ich weiterhin im Buch versteckt. Mit 3 Fingern zog Childe mir das Buch aus den Händen. Er setzte sich auf mein Becken und hielt das Buch ,weiterhin mit drei Fingern, in die Luft. "Hey! Gib's mir zurück!", schrie ich ihn an. Er ignorierte meine Aussage und beugte sich zu mir runter. "Würde die 'Dame' es bevorzugen sich ,wie jeder normale Mensch auch, zur Tür zu begeben um mir diese zu öffnen, müsste ich nicht jedes Mal die Hauswand hoch klettern!", raunte er mit einem Grinsen in mein Gesicht. Ich packte ihn a den Schultern und stieß ihn vom Bett! "Au! A-auuu! Auaaaaa!", hörte ich ihn jammern. "Maaaan! Musst du immer so brutal sein?" "Tja ein Fatui sollte sowas doch mit Leichtigkeit wegstecken!" Probt stand er, auf Knien, vor dem Bett und legte seine Hände auf die Matratze. "Du kannst mir doch nicht ernsthaft noch böse sein!", rief er, mit leicht feuchten Augen.Ich unterdrückte mein Lachen und sah schnell zur Wand, links von mir! "Y/nnnnnnn~?! Verarscht du mich~!?", fragte er mit spielerischer Stimme. Ich presste meine Lippen noch fester zusammen, um nicht laut los zu lachen! "Wer nicht redet muss leiden!", ich spürte seine dunkle Aura förmlich. Plötzlich sprang er auf mich und ich lag wieder unter ihm. Er fing an mich aus zu kitzeln. "H-hö-hör a-auf!", brachte ich unter lachen hervor! "Chiiiiiiiiiiiiiiiilllld!!!", quietschte ich.
Nach ein paar Minuten ließ er von mir ab und setzte sich wieder auf mein Becken!
" Deine größte Schwachstelle hat sich seit 7 Jahren immer noch nicht geändert, Y/n!"
"Und du bist'n Pedo!" "Huuuhhh? Was bin ich? Ich hab dich nicht verstanden!"
"Na! Du weißt schon was ich mein! Ich bin 14 und du 19! Das heißt wenn du irgendwas mit mir machst bist du 'n Pedo!" "Ach! Und an was denkst du wenn du sagst : irgendwas mit mir machst! Huh!?", fragte er mit seinem typischen Grinsen auf den Lippen. Ich wurde rot und schmiss ihm ein Kissen ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
//Actually Enemies //Childe x reader
FanfictionVertraue niemals deinem Feind! Diese Lektion musste Y/n auf die harte Weise lernen, als sie ihr Vertrauen, wieder einmal, an den 11. Der Fatui verschenkte, welchen sie schon seid ihrer Kindheit kennt und gut genug weiß wie gefährlich er ist. !!Bild...