Childe POV:
"Guten Morgen~!", rief eine fröhliche Stimme, als ich die Treppe hinunter lief. Y/n saß auf dem Sofa und eine Tasse Tee in der Hand.Es tut weh sie sitzt dort fröhlich wie immer und hat keine Ahnung was sie in einer Woche erwarten wird.
TimeSkip: 1 Woche
Ich saß an dem kleinem Schreibtisch, in meinem Zimmer. In meiner Hand hielt ich einen schwarzen Kugelschreiber, welcher immer wieder auf die Dokumente unter meinem Arm und meiner Hand tippte. Den Dokument galt meine Aufmerksamkeit schon lang nicht mehr. Denn schon seit mehreren Minuten war mein Blick auf die goldene Uhr an der Wand gerichtet. Noch 5 Minuten. Wie als wäre ich direkt im Uhrenwerk nahm ich das Ticken der Zeiger laut und deutlich war, dieses Geräusch dröhnte in meinen Ohren, wie eine tickende Zeit Bombe. TickTack TickTack Tick...wieder war einer Minute vergangen, eine Minute, die mich immer weiter zur Wirklichkeit führte! Natürlich wusste ich, dass dieser Tag kommen würde, es war ja meine Mission ihr Vertrauen zu wieder zu gewinnen um sie später den Fatui zu überlassen. Aber es schmerzte. TickTack Ticktack Tick... Ich hatte das Gefühl, als ob das Ticken immer lauter wurde. langsam stand ich auf, mein Blick galt steht's dem Boden, während ich langsam den schmalen Flur entlang lief. Ich blieb stehen und sah auf. Mein Blick galt einem Foto, welches neben einer cremefarbenen Vase mit Lilien, auf einer kleinen Kommode stand. Es zeigt mich...und sie es war noch gar nicht solange her seit wir das Foto geschossen hatten. Wir saßen auf einer Wiese voller Blumen als es entstanden war. Es klingelte.... langsam lief ich die Treppen hinunter und lehnte mich unten an die Wand.
Y/n pov
Es klingelte. Also lief ich schnell zur Tür um diese zu öffnen. Vor mir stand nun ein relativ großer man welcher sein Gesicht mit einer Maske verdeckte, das einzig was man von diesem erkennen konnte waren seine hell blauen Haare. Ich sah an ihm herunter. Weißer Mantel mit schwarzem Pelz an der Kapuze. Oh! "Chiildee?!", rief ich, ohne eine Antwort zu erhalten. Der man lächelte mich nur die ganze Zeit über nur an. "Na, Hallo!", sagte er und plötzlich wurde ich herum gerissen. Er band mir meine Hände auf dem Rücken zusammen, ich wollte ihm in die Eier kicken, jedoch war er schneller und zwang mich, mit einem Tritt in die linke Kniekehle, auf die Knie! Nun sah ich Childe hinter der Ecke, welche zur Treppe führte, hervor komme. Ich sah ihn hoffnungsvoll an und rief "Childe! Hilf mir!" Er sah mich von oben auf mich herab und seine Augen verdunkelten sich. Er lief emotionslos an mir vorbei und der Mann hinter mir fing an zu kichern als er mir ein Tuch in den Mund stopfte. "Hast du's bald mal?", hörte ich noch, bevor alles schwarz wurde und ich nach vorne kippte.
————————————————————————<3
And here we got? - more ✨drama✨
Sorry aber ich brauch mehr Action in der Story
Sayonara~✌🏻
DU LIEST GERADE
//Actually Enemies //Childe x reader
FanfictionVertraue niemals deinem Feind! Diese Lektion musste Y/n auf die harte Weise lernen, als sie ihr Vertrauen, wieder einmal, an den 11. Der Fatui verschenkte, welchen sie schon seid ihrer Kindheit kennt und gut genug weiß wie gefährlich er ist. !!Bild...