Date night? Or something else?

217 8 2
                                    

Auch hier sind wieder einige Ideen von: dilucs_mm

POV Y/n:

Maaaan! Jetzt lieg ich hier schon seit drei Stunden und hab Hunger!", sprach ich mit mir selbst. Ich stand auf und lief in's Nebenzimmer. "Hey! Childe!", flüsterte ich, während ich mit unter seine Decke krabbelte und mich auf seinen Rücken legte. "Chiiiiiiiilldeeeeeee!", flüsterte ich, jetzt etwas lauter. "Meine Fresse, Childe wach auf!", den letzten Teil sagte ich lauter als gewollt. Tja hat er eben Pech! "Hm, was willst du? Geh runter von mir!", flüsterte er, müde und drehte sich um, so dass ich jetzt auf seinem Bauch lag. "Ich hab Hunger!" "Und warum weckst du mich deswegen?! Geh in die Küche und mach dir was, aber lass mich schlafen!", sagte er und schmiss mich aus dem Bett. Au, das tat weh! "Ich will aber Ramen!" "Pech, lass mich schlafen!" Gut wie er will! Ich lief in die Küche und nahm mir sowohl Topf, als auch Pfanne in die Hand und machte richtig Radau! Ich tat so als  ob ich kochen würde, in Wirklichkeit diente es aber nur dazu, um laud zu sein. Kurze Zeit später packte mich jemand, mit beiden Armen an der Taille und zog mich in den Flur! "Los zieh deine Schuhe an!", sagte Childe und öffnete die Tür, der schmeißt mich doch jetzt nicht raus, oder?! "Worauf wartest du, ich dachte du hast Hunger?!", sagte er und verschwand aus der Tür. Puh, Glück gehabt! Schnell zog ich meine Schuhe an und rannte ihm hinterher. Bei ihm angekommen hakte ich mich bei ihm an und versuchte sein Tempo bei zu behalten.

Timeskip 

"HAhhh, das war lecker!" "Hey, Y/n!" "Hm?!" "Willst du noch zu den heißen Quellen?" "Ja, gerne!" Nach dem wir das Restaurant verlassen hatten streckte ich meine Arme in die Lüfte und gähnte. "Y/n, ich versteh immer noch ned wie du das mit den Stäbchen machst, ich mein aufspießen ist doch viel einfacher!" "Aber so geht's nun einmal nicht!", antwortete ich und wir liefen still weiter.

Timeskip

Wie lange sitze ich jetzt schon hier am Beckenrand? Hm, vielleicht 10 Minuten? Komisch es ist so ruhig. Plötzlich schupste mich etwas von hinten in's Wasser! Ich schrie auf und hielt mir aus Reflex Nase und Augen zu. Als ich wieder auftauchte sah ich einen lachenden Childe vor mir. Gut, dass hier Badekleidung verpflichtend ist! "Spinnst du Childe was machst du hier!?" "Chill, Zwerg! Außer uns ist hier sowieso niemand!", sagte er und setzte sich in's Wasser."Spinner!",sagte ich und sah zur Seite. Er zog mich an meinem rechten Arm neben ihn. So saßen wir da eine Weile und redeten über Gott und die Welt.

Timeskip 

Auf dem Weg nach Hause spürte ich, wie meine Beine immer schwerer wurden, also blieb ich einfach stehen. Childe seufzte. "Komm, ich Trag dich!" Er nahm mich im Brautstyle hoch und ich hielt mich an seinem Hals fest. Meinen Kopf legte ich auf seiner Schulter ab und schloss die Augen. 

Nach einiger Zeit spürte ich wie er mich auf ein Bett setzte, also löste ich mich langsam von ihm. Er hockte sich vor mir hin und zog mir die Schuhe aus. 

POV Childe:

Ich deckte Y/n zu und wollte gerade gehen als mich etwas, oder eher jemand am Ärmel festhielt. Als ich mich umdrehte fragte mich eine übermüdete Y/n: "kannst du heute bei mir schlafen?" Mann sah einen leicht roten Schimmer auf ihren Wangen. Ich legte mich auf ihren Wunsch neben sie und schloss sie in meine Arme. "Gute Nacht-", begann ich flüsternd meinen Satz und beendete in mit:" ich hab dich lieb!", dann schloss ich die Augen und hörte noch ein leise gemurmeltes: "Ich dich auch!" Und kurze Zeit später spürte ich zwei Arme um meinen Körper.

//Actually Enemies //Childe x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt