Es tut mir soooooooooooo leid, dass ich nichts mehr gepostet habe😭, but I'm back! Und vorab die Idee mit dem Urlaub ist von dilucs_mm (bei mir funktioniert das mit dem ät ned, also ich kann's ned schreiben)
______________________________________________________
"Neee, garnicht!! Du hast die Gabel benutzt! Also räum du sie auch weg!!", schrie ich Childe. "Hääaa!? Ich hab doch heut morgen alles weg-" "Jetzt reicht's!", schrie Childes Mutter uns an. "Ihr streitet jetzt seit einer halben Stunde darüber wer diese Gott verdammte Gabel wegräumt! Ihr packt jetzt eure Sachen und macht Urlaub! Is mir egal wo, Hauptsache ihr seid weg!", schrie sie weiter. Sobald sie uns das Signal gab, dass sie fertig war, rannten, nein, stolperten wir in Childes Zimmer und packten die nötigsten Sachen zusammen. Als wir unten ankamen, beförderte, die immer noch leicht rote Frau, uns-mit einem Tritt in den Hintern- nach draußen. "Und jetzt?" "Wir waren schon lang nicht mehr in Liyue, oder?" "Dann auf nach Liyue!", rief ich und sprang auf.
Timeskip
"Ah! Ich kann ned mehr! Guck mal dahinten ist schon das Haus!", sagte ich und rannte auf das Haus zu, als plötzlich jemand aus einer Gasse bog und ich volle Kanne in ihn rein lief. Ich sah nach oben und entdeckte-. "Zhongli!? Is ja krass, lang ist's her was?!" "Verzeihung, kenne ich sie?" Verdattert sah ich ihn an, als sich schwungvoll ein Arm um meine Schulter legte. "So viel gewachsen ist sie nun auch nicht! Weißt du noch das Mädchen, das mir damals bis hierher gefolgt ist und dann Xiao abgefuckt hat, nur damit er einmal lächelt?" "Achte auf deinen Ton Childe! Und du kleine? Was machst du hier?!", wendete er sich mit strengem Ton und ich spürte wie sich Schweißtropfen auf meiner Stirn bildeten. "Urlaub?!", antwortete ich unsicher. "Genau! Wir machen Urlaub! Also dann wir müssen los.", verabschiedete sich Childe und zog mich grob am Handgelenk, Richtung Haus. "Childe?! Hey! Childe?!" Er schloss die Tür auf und 'stürmte' in's Wohnzimmer, wo er sich auf das, rot-orangene, Sofa schmiss. Mich ließ er einfach im Türrahmen stehen. Ich stellte meine Tasche ab und lief, ebenfalls, in's Wohnzimmer. "Sag mal Childe-", setzte ich an, während ich mich 'vor' seinen Kopf setzte. "-bist du eifersüchtig gewesen?!" Er drehte seinen Kopf weg und ich fing an zu lachen. "Dich soll einer verstehen! Ich kenn den Typen ja ned mal wirklich!", sagte ich und legte meinen Kopf in den Nacken. Er nuschelte soviel, wie: "trotzdem!" Und ich spürte plötzlich ein leichtes Gewicht auf meinen Beinen. Langsam fuhr ich mit meiner Hand zu seinen Haaren und strich mit den Fingern durch sie hindurch. "Y/n?",flüsterte er. "Ja?",flüsterte ich zurück. "Ich hab dich lieb", flüsterte er und drehte sich so, dass er zu mir sehen konnte. Ich spürte wie mein Gesicht immer röter wurde. "Äh, I-ich dich auch!", sagte ich.
POV Chile:
"Ehh, es ist schon spät, eh wir sollten schlafen gehen, ehh ja! Genau schlafen!", sagte sie, nervös und ich erhob mich. Schnell lief sie aus dem Raum, kurze Zeit später hörte ich, wie eine Tür zu geknallt wurde. Ich fing an zu lachen und schwups war die Tür wieder offen. "Hör auf zu lachen!", schrie sie durchs Haus und knallte die Tür, noch fester als vorher, zu. Schmunzelnd lief ich die Treppen hoch und ging in meinem Zimmer. "Gute Nacht!", rief ich noch schnell in den Flur und keine 5 Sekunden später hörte ich ein: "Nacht!" So verschwand ich in meinem Zimmer und war nach wenigen Minuten rumliegen eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
//Actually Enemies //Childe x reader
FanfictionVertraue niemals deinem Feind! Diese Lektion musste Y/n auf die harte Weise lernen, als sie ihr Vertrauen, wieder einmal, an den 11. Der Fatui verschenkte, welchen sie schon seid ihrer Kindheit kennt und gut genug weiß wie gefährlich er ist. !!Bild...