❄️Endlich Frei?❄️

120 7 5
                                    

.................

Tage? Wochen? Oder doch Monate? Vielleicht sind es auch doch schon Jahre? Ich weiß nicht mein Zeitgefühl war eben noch nie das beste, dabei halfen die vielen Aussetzer nun auch nicht. Mein Kopf brummt und meine Kehle kratzt. Etwas Wasser könnten sie mir ja schon geben nh'? Ich zog meinen Kopf nach oben als die riesige, große Stahltür aufgemacht wurde. Brutal wurde ich von meinen Ketten befreit und mitgezogen. Gerade laufen konnte ich schon lang nicht mehr. Meine wunden Füße schleiften über den boden und hinterließen Blutspuren. Ich sah an mir herab, überall auf meinem Körper waren Narben, blaue b.z.w. lila-gelbliche Flecken und Wunden. Seit ich hier bin nutzt mich der (Möchtegern) Doktor für allerlei mögliche Experimente aus, wenn ich nicht gerade in seinem Labor an einen Stuhl oder an eine Liege gefesselt bin werde ich von der Eishexe eingefrore. Pfffft, Hahahaha. Und das alles für Informationen über die ich nicht mal wusste, dass sie existieren. Wir betraten einen hoch gebauten Saal welcher an den Wänden ein wenig eingefroren war. Kein wunder, dass es hier so kalt ist. Am Ende des Saals führte eine längliche Treppen zu einem anscheinend aus Glas bestehenden Thron. 

Weiter gehts, witer gingen wir in die Halle hinein. Vorbei, an den silbernen Säulen. Hinter dem Thron befanden sich zwei riesige Fenster, wenn man hinaus sah, sah mann die wunderschöne, jedoch Trübe Landschaft Shneznajas. Vor dem Thron angekommen befanden sich rechts und links nun ebenfalls zwei längliche Fenster. Durch das linke kam nun ein flammender Schmetterling hinein geflogen und entfachte eine Kerze. Welche nun zum Vorschein brachte wer vor mir saß. Ich wurde auf meine Knie gedrückt. Vor mir saß La Signora, die Person zu ihrer linken begab sich nun auch ins Licht. 

Hahahahhh,lachte ich in gedankten, wie einer dieser Soziopathen. 'Das der rotschopf noch lebt, hät ich nicht gedacht!', fing die erste Stimme in meinem Kopf an. 'Meinet wegen kann er direkt verecken!' Und schon sprachen sie alle durcheinander, haaaaaa is das witzig! 'Oh seht euch nur sein blaues Auge an!' Durch ein Räuspern verstummten die Stimmen.

"Da du anscheinend wirklich keine Ahnung von dem hast, was wir wissen wollen, haben wir uns dazu entschieden dich von deinem Leid zu erlösen!", ihre Stimme war grell und hallte durch den gesamten Saal. Langsam spürte ich, wie meine Knie anfingen einzufrieren. Zuerst war es nur eine dünne, kaum wahrnehmbare Eisschicht. Doch sie wurde immer dichter, fester und wuchs immer weiter meinen Körper hinauf!

...................




Ist das nun endlich das Ende?



Endlich! Erleichternd schloss ich meine Augen und ließ den Mond in mein Gesicht scheinen. Doch plötzlich...







...Es krachte und das Eis zerbrach! Jemand packte mich und sprang mit mir aus dem Fenster. Wir fielen! Unkontrolliert fing ich an zu lachen!





Ich spürte einen druck um mich herum. "Y/n! Ich weiß ich hab es dir schon viel zu oft gesagt, aber ich liebe dich und es tut mir unfassbar leid!". Eine seltsam brennende Flüssigkeit, welche tropfenweise auf mein Gesicht viel. Das war das letzte, was ich mitbekam bevor sich ein lautes piepen bemerkbar machte und alles schwarz wurde!





Yesss! I'm aliiiveee. Ich hab auch wieder mehr Ideen, nur läuft mein leben gerade etwas schief also kann ich keine regelmäßigen Updates versprechen!!

Bis bald Minaru💜

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 20, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

//Actually Enemies //Childe x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt