Ich ging die Treppen runter und setzte mich neben Kaeya. "Ist Diluc noch da?" "Nö!" Genervt stöhnte ich auf und begab mich hinter den Tresen. "So, was darf's sein?", fragte ich das Mädchen, welches vor mir saß. Sie guckte erschrocken hoch und man konnte ihre verlaufene Mascara sehen. "Irgendwas, Hauptsache stark!", antwortete sie mir und vergrub ihr Gesicht. Ihre langen grünen Haare vielen ihr in ihr Gesicht. Gott die Arme! Wie sie gesagt hatte mixte ich ihr etwas starkes und stellte es vor ihr hin. "Geht auf's Haus!", fügte ich noch hinzu und widmete mich dann den, noch nicht gespülten Gläsern. Plötzlich kam ein Mitte zwanzig jähriger Mann zum Tresen geschlendert und sprach mich an. "Hey, Süße! Du bist doch die Bedienung hier, oder!?"-Mann "Jaa? Wieso!?"-Ich "Ich hätte gerne 10 mal Löwenzahn-Wein, aber mit 100%!", lieferte er seine Bestellung ab. "Tisch-Nummer?"-Ich "Neun!"-Er "Alles klar, Sie können sich wieder hinsetzen, ich komme sofort!", somit verschwand der Mann, mit den pinken Haaren. Ich füllte 10 Gläser mit Löwenzahn-Wein und stellte diese alle auf ein Tablett. So lief ich zum Tisch mit der Nummer: 9! Dort angekommen verteilte die Gläser, als ich plötzlich ein bekanntes Gesicht sah! "Nanashi!" "Y/n!" Nanashi, ein recht großer Junge mit kurzen schwarzen Haaren und grünen-braunen Augen. Anders: Mein Ex-bester Freund! "Was machst du hier?! Solltest du nicht in Liyue sein!? Und trinken darfst du auch noch nicht, das weiß ich!" "Halt's Maul! Du solltest doch auch nicht hier sein und ob ich mich betrinke oder nicht, es geht dich nichts an!" "Ts, Wahnsinn...!" Ich drehte mich um und lief wieder zum Tresen. Das Mädchen mit den tollen grünen Haaren und den pinken Augen saß immer noch, am Boden zerstört, da und nippte an ihrem Drink. Also entschloss ich mich dazu mich neben sie zu setzten. "Heyy, was ist los möchtest du drüber reden?", fragte ich und setzte mich auf den Hocker neben ihr. Sie sah mich mit leerem Blick an. "...also...vor kurzem ist meine Mutter gestorben, dies ist auch der einzige Grund warum ich hier bin. Ich wohne eigentlich in Liyue. Wollte ich meinen Freund, Naoki, fragen, ob er mich begleiten würde. Aber als ich zu ihm gehen wollte habe ich aus Versehen ein Gespräch belauscht, ich erfuhr dadurch, dass er ein Teil der Fatui sei und, und...", sie fing wieder an zu weinen. Oh mein! Ich kann sie so gut verstehen! Bei mir und Childe war es fast genau so. Ich war gerade 12 Jahre alt, er und ich wollten bei ihm im Haus verstecken spielen. Ich versteckte mich in seinem 'Büro', dabei entdeckte ich Briefe, welche ich lieber nicht hätte lesen sollen. "Hmmmmm, wie sieht er denn aus?", fragte ein Childe der plötzlich neben mir stand. "Emm, also er hat hell braune Haare und ganz dunkle Augen aber nicht so dunkel wie von, deiner Freundin!sorry falls ihr helle 'Augen' habt dann sagt einfach hell Und über sein Gesicht verläuft eine Narbe, die geht von der Augenbraue runter bis zur Lippe!", beschrieb sie ihren Freund. "Moment mal! Wie kommst du auf Freundin!?", fragte ich während Childe nachdenklich in die Luft starrte. "Nah, er hat doch schon die ganze Zeit einen Arm um dich gelegt!" Uwaaaaa! Und das fällt mir erst jetzt auf!?! Schnell schob ich seinen Arm weg und er wäre fast auf die Fresse geflogen. "Häää!?!? Ach so doch! Der Typ ist irgendwo ganz unten auf der rang Liste! Ich glaub der muss sogar einfach nur die Habringer wird das so geschrieben? bedienen! Eine falsche Sache und der lebt ned mehr!", brachte Childe nach ner ganz schönen Weile nachdenken heraus.Als die junge Frau das allerdings hörte brach sie wieder in Tränen aus und rannte aus der Taverne. Dieser Idiot!! Er stützte sich rechts und links neben mir ab. "Soooo, jetzt zu dir! Ich krieg noch nen Kuss!", wendete er sich an mich. Als er das sagte wurde ich wieder rot und versuchte die Röte mit meinem Schal zu verstecken sagen wir es ist Herbst und kalt!!! "Das kannst du vergessen!! Ne Umarmung, das ist das mindeste, was du kriegst!" "Sag mal du wirst ja ganz rot, kann es sei, dass...?" "Ne kann es nicht!!" "Eyyy Y/n! Knutsch woanders rum, deinem Cousin platzt gleich der Kragen!", lallte Venti und hob eine Flasche Wein in die Luft! "WA-WAS!??!!", schrie ich. Childe sah mich an und wackelte mit den Augenbrauen. Das hat der auch noch mit Absicht gemacht! "Du hast es so aussehen lassen, als ob wir rum machen du Bastard!", rief ich und haute ihm meine Faust auf den Kopf! "Lauf Childe!", sagte ich und Childe machte sich vom Acker. Ich lief ihm schreiend hinterher und versuchte immer mal wieder ihn zu Schlagen. "Childe du Idiot, bleib stehen!" "Na ganz sicher nicht!" Venti stellte sich auf den Tisch und fing an ein Lied zu spielen. Ich jagte Childe durch die ganze Taverne, bis wir irgendwann in unserem Zimmer standen und erschöpft in's Bett vielen. "Childe?" "Mhm?" "Idiot, Orange, Pedo, Perverser!", bei jeder Beleidigung schlug ich ihm einmal in die Magengrube, bis er plötzlich über mir lag! "Wieso Perverser? Bis jetzt haben wir noch nichts schmutziges gemacht!", er grinste mich pervers an. "Jaha! Und das bleibt auch so!" Somit schupste ich ihn vom Bett! 1,2,3 Minuten verstrichen und er hatte sich nicht beschwert?! Ich beugte mich leicht über die Bettkante doch plötzlich...
Wurde ich vom Bett gezogen und konnte mich nicht mehr bewegen! Childe saß mit seiner Mitte genau auf meiner und stützte sich, mit beiden Händen, neben meinem Kopf ab! "Schwups und schon könnte man dich vergewaltigen!", hauchte er in mein Ohr. "Ja klar! Fesseln aus Wasser kann echt jeder herstellen! Jetzt geh runter von mir, das fühlt sich komisch an und ist verboten!" "Ja und du weißt das dieses Gesetz an 15 nicht mehr gilt und rate mal wer dieses Jahr noch 15 wird!", raunte er weiterhin in mein Ohr. Ich bekam Gänsehaut und kniff die Augen zusammen. Childe drückte seine Mitte immer mehr gegen meine. "Man! ICH BIN ABER NOCH KEINE 15! Also geh runter!!", rief ich. "Ajax! Bitte!"
POV Childe
"Ajax! Bitte!" Ich erwachte aus meiner Trance und sah sich erschrocken an. Sie sah mich flehend an und man sah schon leichte Tränen in ihren Augen. "Scheiße!", flüsterte ich und stand schnell auf. Sie setzte sich hin und zog die Beine an sich ran. Ich ging zur Tür, ist wohl besser wenn ich verschwinde! Kurz bevor ich die Tür öffnen konnte hörte ich ein Schluchzen. Ich riss meine Augen auf und rannte zurück zu meinem, sonst so fröhlichem, Wirbelwind. Schnell schloss ich sie in meine Arme und spürte wie meine Schulter und mein Hals immer nasser wurden, aber das ist mir jetzt egal! Wie konnte ich nur! Erst war ich kurz dafür es mit ihr zu treiben und dann will ich einfach abhauen?! Irgendwas stimmt doch bei mir nicht! Sie ist im Prinzip ja noch ein Kind! Selbst mit 15, würde sie das nich verkraften! Ich bin so erbärmlich und dumm und ekelhaft und grauenvoll! Ich spürte wie nun auch mir Tränen aus den Augen liefen und es wurden immer mehr. Ich zog sie noch näher an mich und vergrub mein Gesicht in ihrem Haar.
Ich bin so...
————————————————————-
Erstmal frohes neues und sorry, dass solange nichts kam und willkommen auf meiner perversen Seite! Hoffe euch hat's gefallen! Und Nanashi bedeutet soviel wie "ohne Name".
Sayonara~🧡
DU LIEST GERADE
//Actually Enemies //Childe x reader
FanfictionVertraue niemals deinem Feind! Diese Lektion musste Y/n auf die harte Weise lernen, als sie ihr Vertrauen, wieder einmal, an den 11. Der Fatui verschenkte, welchen sie schon seid ihrer Kindheit kennt und gut genug weiß wie gefährlich er ist. !!Bild...