Wounded

271 11 1
                                    


Erstmel sorry falls das hier sehr kurz oder schlecht geschrieben ist, aber ich bin zur Zeit ziemlich krank und lag heute morgen noch mit 39,5 Grad Fieber im bett. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

------------------------------------------------

Pov Childe

"Y/n!!", schrie ich, als ich sah wie sie umkippte und einen kleinen Felsvorsprung hinunter stürzte.

Ich rannte so schnell es ging zu dem Vorsprung, um sie aufzufangen, dies klappte auch relativ gut. Nur hatte ich jetzt ein Problem, ein paar der übrigen Hilichurlen griffen uns nun an, darunter waren ,so weit ich das erkennen kann, ebenfalls zwei Dendro-magier. Kacke! Ich trat dem 1. Hilichurl in die Magengrube und rannte an ihm vorbei. Ich muss hier weg! War in diesem Moment mein einziger Gedanke. 

Time Skip

Ich renne jetzt schon seit zehn Minuten! Irgendwo muss hier doch ein verlassenes Lager sein! Ah, da drüben ist eins. Ich verlangsamte mein Tempo und als ich, b.z.w. Wir, an dem Lager ankamen legte ich sie vorsichtig auf den Boden, meinen Schal faltete ich zusammen und verwendete ihn als Kopfkissen. "So! Irgendwo muss ich doch noch Verbände haben!", sprach ich mit mir selbst und kramte in meiner Hosentasche rum. "Schmutziges taschentuch, Schlüssel, oh Mora! Ah, hier und hier ist auch noch Salbe!", führte ich weiterhin Selbstgespräche. Und jetzt. Hnmm, um sie verarzten zu können muss ich sie ausziehen! "Das wird ihr bestimmt nicht gefallen! Aber wenn ich nichts mache könnte sie sterben!" Ich setzte mich vor sie und hob sie vorsichtig an. Behutsam lehnte ich sie gegen mein rechtes aufgestelltes Bein und fing an ihr Korsett aufzumachen. Als ich es endlich ab hatte sah ich mir sie an. Meine Fresse! Kriegt sie in dem ding überhaupt luft, also nicht dass sie fett ist aber, ich sags mal so mit Korsett sind es 45 cm und ohne 60-70, das sind fast 30cm die wegfallen! Aber egal, ich knöpfte die letzten 4 Knöpfe ihres Hemdes auf und rollte es, bis zu ihrem Bh hochund zog ihre/n Rock/Hose auf Hüfthöhe runter. Jetzt konnte man die Wunde richtig sehen und Holla die Waldfee ist die tief! Ich schmierte auf ein Wattepett ein bisschen Salbe und legte dies vorsichtig auf die Wund. Y/n stöhnte leicht auf und murmelte irgendetwas unverständliches, also wartete ich ein paar Sekunden und legte ihr dann den Verband um. 

Sorry ich kann ned mehr vllt kommt morgen noch was

Sayonara~🎆

//Actually Enemies //Childe x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt