POV Y/n
"Ah, Y/n, Childe da seit ihr ja schon wieder! Könnt ihr mir beim Tisch decken helfen?", fragte Childe's Mutter, als wir das Haus betraten. "Jaa, gerne!", rief ich während ich meine Jacke auszog. "Echt?", fragte Childe, welcher seine Schuhe auszog. Seine Jacke hatte er bereits ausgezogen. "Ja, echt!", antwortete ich und lief Richtung Küche. Nach einer Weile hörte ich schnelle Schritte und spürte wie jemand seinen Arm um mich legte. "A-" "Nichts aber! Wir helfen!", unterbrach ich ihn und betrat, mit ihm, die Küche.
TimeSkip
"Brauchst du noch irgendwo Hilfe?", fragte ich Childes Mutter weiß einer wie sie heißt? und legte den letzten Teller auf den Tisch. "Nein, nein! Ihr könnt gehen!" ZWUSCH! Und weg war er! Ich setzte mich neben Childe auf's Sofa und spielte nervös mit meinen Fingern. "Was ist los?", fragte der Mann neben mir. "Können wir, alsooooooo, können wir einen Schneemann bauen."
"Ich weiß nicht, also genug Schnee ist da!", sagte er und zuckte mit den Schultern. Ich sprang auf und rannte in den Flur, zog eine Schublade auf und nahm zwei paar Handschuhe heraus. Schnell zog ich meine Jacke und Schuhe an. Man hörte nur ein "Soviel Energie, muss man erstmal haben!", gefolgt von Schritten. Auch Childe zog sich Jacke und Schuhe an, dann gab ich ihm ein Paar Handschuhe und sauste aus der Tür.
Timeskip
"Ich glaub meine Finger fallen ab!", sagte ich, während ich mich an den Esstisch setzte. "Kein Wunder! Ihr wart ja auch 3 Stunden draußen und habt Schneemänner gebaut und Schneeballschlachten ausgetragen!", meldete sich Childes Mutter, die gerade einen Teller mit heißen Kartoffeln und Spinat auf meinen Platz stellte. "Echt?! So lange? Danke!"
"Aber ihr habt's echt drauf! Childe hat sogar einen Schneemann gebaut der genauso aussieht wie Y/n, schau, Mama! Vom Fenster aus kann man ihn sehen!", rief Teucer begeistert. "Guten Appetit!", sagte Tonia und fing an zu essen. "Guten Appetit!", sagten wir drei und fingen auch an zu essen.
——————————————————-
Sorry, dass solange nichts kam. Ich versuche ab jetzt häufiger neue Kapitel hoch zu laden!
Sayonara🌝🖤
DU LIEST GERADE
//Actually Enemies //Childe x reader
Fiksi PenggemarVertraue niemals deinem Feind! Diese Lektion musste Y/n auf die harte Weise lernen, als sie ihr Vertrauen, wieder einmal, an den 11. Der Fatui verschenkte, welchen sie schon seid ihrer Kindheit kennt und gut genug weiß wie gefährlich er ist. !!Bild...