Drunken

232 9 2
                                    

So liefen wir los, Richtung Dilucs Taverne. Dort angekommen setzte ich mich a den Tresen und wartete, bis mich jemand bemerken würde. "Ohhhh, Heeeeeeeyyyyyy, Y/nnnnnnnnnn! Kommst du uns mal wieder besuchen?!", hörte ich die Stimme einer betrunkenen Lisa lallen ?. "Joahhhhh, so halb sagt mal habt ihr Diluc gesehen?" "Der ist gerade mit ner Frau aus der Tür verschwunden!"-lallte Kaeya. So stöhnte ich genervt auf und lief zum Schlüsselbrett, dort nahm ich mir irgendeinen Schlüssel. "Komm Child- Childe? Maaannn immer läufst du weg! Komm her  Childe, bei Fuß!" "Bin ich dein Schoßhündchen oder was?", hörte ich seine Stimme und sah mich nach ihm um. Als ich ihn fand, sah ich wie er gerade von irgendeinem Getränk trank und sich mit random Leuten unterhielt. "Jaaha und zwar mein Schoßhündchen, also sei brav und komm mit! Saufen kannst du später!" Nerven kann doch nie schaden!

Tatsächlich erhob er sich und folgte mir in den 1. Stock. "6, Guck mal ob du 'ne 6 auf irgend 'ner Tür siehst!"-ich. "Hab sie hörte!", ich Childe rufen. "Childe du bist ein Schatz!" "Und was krieg ich  jetzt dafür?!" "Hmmmm, wenn du später angetrunken bist, kriegst du vielleicht 'nen Kuss!" "Ochhh maaannn, dann kann ich mich ja a nix erinnern!" "Eben!" So betraten wir unser Zimmer und zu meiner  'Überraschung' gab es nur ein Bett, auf welches ich mich sofort schmiss. "Zieh Leine, Childe! Geh was saufen!" Mit den Worten war er verschwunden und ich entschloss mich dazu noch etwas liegen zu bleiben.

TimeSkip

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein ziemlich Betrunkener Childe kam ins Zimmer gestolpert. Und mit betrunken meine ich betrunken! "Viel Spaß noch!", hörte ich Dilucs stimme durch die Tür schreien. "Ey! Du kannst mich doch mit dem ned alleine lassen!", es hat keinen Zweck der hört sowieso nicht auf mich! Childe viel auf's Bett und Blickte doof grinsend in die Luft. "Oi! Orange! Was grinst du so blöd!", fragte ich ihn. "Du schuldest mir noch nen Kuss!", sagte er, weiterhin fröhlich grinsend. ALS OB DER SICH DARAN ERINNERT!

Also beugte ich mich über ihn und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Nase. "Nenenene! Ich will schon 'nen richtigen!" Huh?! "Bist du doof, so mein ich!", Childe zog mich wieder zu sich runter und küsste mich! Der Kuss zog sich immer mehr in die Länge und wurde irgendwann zu einem Zungenkuss! Childe veränderte unsere Position, so dass er nun über mir lag. Mit seinen beiden Händen stürzte er sich neben meinem Kopf ab und küsste mich immer weiter, als wir plötzlich ein Klopfen war nahmen. Childe löste sich und 'ging' zur Tür. Als ich realisierte was wir gerade getan hatten Okee mach noch mehr Drama drauß, in anderen FF wärst du vergewalt!gt worden! rannte ich in das kleine Bad des Zimmers und setzte mich vor die Tür. Das kann doch nicht wahr sein! Ich bin doch nicht mal high! Der Ordo Favonius köpft mich, wenn er das erfährt! Anderer seits muss er es garnicht erfahren und ich könnte- halt stopp! Nein, 5 Jahre ist immer noch ein großer Unterschied! Selbst wenn er nett, witzig und ein echt sympathischer Mensch sein kann! Er ist verdammt noch mal 19, aber es sind nur 5- "Alles in Ordnung, Y/n?", hörte ich Cildes Stimme durch die Tür des Badezimmers. Verdammt Childe ist doch sonst nicht so, nur wenn er mal wieder vieeeeeeeeeelllllllll zu viel ge- "Hey Zwerg! Gehts dir gut!?"

//Actually Enemies //Childe x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt