Childe pov:
*pock* *pock*........*pock*pock*pock*pock*
ich wurde durch ein lautes Pocken an der leicht vergilbten Fensterscheibe, mit dem, leicht gold verzierten, Holzrahmen geweckt. Lustlos stand ich aus meinem gerade so gemütlichem Bett auf und lief, mir die Decke um die Schultern bindend, zum Fenster. Als ich dieses geöffnet hatte quetschte sich ein relativ kleiner Rabe durch, das schon leicht vermorschte Holz-Gitter ? und sauste einmal durchs Zimmer. Schließlich landete er vor mir auf dem kleinem, etwas altmodischem, Holztisch. Ich band den kleinen Zettel vom Fuß des Vogels, welcher schon etliche Brandnarben, welche alle von seiner Besitzer zu kommen schienen, hatte. Kaum hatte ich den Zettel erschien vor mir eine kleine, rot leuchtende, Flamme. Welche sich langsam in ein Gesicht verwandelte. "Hat ja lang genug gedauert, dieser verdammte Vogel hat seine Lektion wohl noch nicht gelernt!", fing eine Stimme an zu meckern. Kaum hörte ich sie fing diese hohe, grässliche Stimme an zu nerven. "Und wie siehst du überhaupt aus!?" "Komm zum Punkt, Signora!", sagte ich und sah die kleine Flamme vor mir an. Plötzlich wurde das Gesicht der, mir viel zu Diva haften Frau, zur Seite gezogen und ein Gesicht, dass ich noch weniger sehen wollte kam zum Vorschein. "Wie gehts voran? Denkst du du kriegst sie bald zu uns?!" Schlagartig Verdunkelten sich meine Augen. Als der dunkelhaarige etwas aussprach, dass ich völlig verdrängt hatte. "Denk dran dieses kleine Mädchen trägt mehr Macht in sich als wir drei zusammen!" "Ich weiß! Gebt mir ne Woche.", antwortete ich Scaramouche und die Flamme erlosch. Ich seufzte und setzte mich auf das rot, golden verzierte Himmelbett. "Da war ja was....", führte ich Selbstgespräche und stand dann aber doch lieber wieder auf. Die rote Decke ließ ich zu Boden fallen und lief zu dem, ebenfalls, hölzernen Kleiderschrank. Lustlos öffnete ich die rechte Tür und zog ein schwarzes Hemd hinaus. Mit Schwung schloss ich die Tür wieder, welche mit einem knarzenden Geräusch wieder zu viel. Ich befreite mich aus meinem grauem T-Shirt und zog das schwarze Hemd an, welches ich im nach unten gehen zu knöpfte. "Eine Woche also noch, eine Woche und dann wird sie mich abgrundtief hassen", flüsterte ich und seufzte.
.
.
.
———————————————
Drama baby, drama✨
Und jahaaa ich lebe noch! Ich bin zurück mit neuen Ideen und hoffe selbst, dass ich weiterhin die Lust habe weiter zu schreiben.
DU LIEST GERADE
//Actually Enemies //Childe x reader
Fiksi PenggemarVertraue niemals deinem Feind! Diese Lektion musste Y/n auf die harte Weise lernen, als sie ihr Vertrauen, wieder einmal, an den 11. Der Fatui verschenkte, welchen sie schon seid ihrer Kindheit kennt und gut genug weiß wie gefährlich er ist. !!Bild...