Es trifft mich wie ein Blitz oder eher gesagt ER. Als ich ihn spüre. Er rempelt mich mit voller Wucht um. Ein Mann mit strammen Körper und langen Beinen.
-Hey was soll das?- Ich rücke schnell meine Brille zurecht die verrutscht ist und will mich gerade hochhieven, als der Mann mir die Hand hinhält. Ich blicke zu ihm hoch und seine eisblauen Augen treffen auf meine. WOW...
Ich ergreife seine Hand und er zieht mich hoch als wäre ich eine Feder. Kein Wunder er ist durchtrainiert wie ein Bodybuilder. Bestimmt ist er ein Sportler oder er ist ein Arzt. Ich habe gehört dass Ärzte verdammt hot sein sollen. Und dieser Mann ist verdammt hot. Er lächelt mich an. Zaghaft lächele ich zurück.
-Entschuldigung ich wollte Sie nicht umrennen, aber ich muss zum Training- Ich schlucke als er auch noch so höflich und mich mit Sie anspricht. Er schaut mich immer noch lange an.
-Ja ähm alles gut. Zu welchen Training müssen Sie denn?- Er lächelt noch breiter als ich ihn auch mit Sie anspreche.
-Englische Nationalmannschaft Training- Meine Augen werden groß. Er ist ein Fußballer und auch noch für einen Verein den ich sehr gut kenne. Wahr ja klar.
-Wollen sie mitkommen- Er nickt mit seinen Kopf in Richtung eines Trainingsplatzes.
-Wenn es ihnen keine Umstände machen würde, dann gerne- Er nickt und geht los. Ich folge ihm langsam Schrittes. Selbst wenn man hinter ihm läuft, ist er hot. Wir kommen am Trainingsplatz an und mir fällt ein, dass ich noch meiner Freundin Anna-Lena schreiben muss. Sie und ich sind hier in England für einen Monat. Es ist unser Mädels Urlaub.
-Wie heißt du eigentlich- Der Fußballer hat sich inzwischen zu mir umgedreht und schaut mich fragend an.
-Ähh... Valentina aber nenn mich Valle- Er lacht und nickt.
-Ich heiße übrigens Phil... Phil Foden- Er lächelt mich an bis wir das Trainingsgelände betreten und ich mich auf die Zuschauertribüne setzte. Er stattdessen geht zu seiner Mannschaft und fängt an zu trainieren. Da ruft mich Anna-Lena an.
-Ja?- Ich klinge ein bisschen genervt, aber das macht mir nicht aus denn ich will Phil zusehen und nicht telefonieren.
-VALLIIIIIIIIII- Sie schreit so laut ins Telefon, dass es alle mitbekommen. Alle auf dem Trainingsplatz drehen sich zu mir um. Ich winke nur nervös ab.
-Sei leise du Anna-Lenchen- Kichere ich.
-Ich weiß ganz genau wo du bist Madame- Sie hört sich ein bisschen vorwurfsvoll an.
-Ach ja und wo bin ich denn?- Ich lächele da sie unmöglich wissen kann wo ich bin.
-Neben mir- Sie lacht auf und ich schaue verdutzt neben mich. Wo sie tatsächlich seit ein paar Sekunden sitzt.
-Was... Wie... Wo...- Ich habe keine Ahnung wie sie es geschafft hat mich zu finden. Aber sie ist halt ein Stalker, das war sie schon immer.
-Jude hat mich zum Training eingeladen- Sie zuckt lächelnd mit den Schultern, als wäre es nichts besonderes.
-Was Oh mein Gott du hast es endlich geschafft!!!- Ich springe auf und werfe meine Arme in die Luft.
-Psst nicht ich sondern du- Sie nimmt meinen Kopf in ihre Hände und zeigt auf Phil. Der wiederum schaut mich lächelnd an.
-Ich hab vorhin euren Zusammenprall gesehen- Kichert Anna-Lena weiter.
-Ja war eine ziemlich peinliche Sache- Ich werde ein bisschen rot aber lächele vor mich hin.
-Oder Schicksal- Sie lacht sich kaputt.
-Hey und was war das mit Jude?- Ich schaue sie fragend an aber sie winkt nur ab.
-Nichts besonderes er hat mich nur gefragt nachdem ich ihn ganz höflich um ein Bild gebeten hatte- Sie wird auch ein bisschen rot um die Backen.
-Zeig das Bild mal her- Ich lächele als sie ihr Hand rausholt auf dem auch ein Autogramm von Belli ist. Auf dem Bild hat er sie im Arm und sie lächelt überfordert auch auch überglücklich.
-Da hattest du aber Glück- Ich zwinkere ihr zu und sie zwinkert zurück und nickt wieder Richtung Trainingsplatz. Dort steht ein Phil der ein Zeichen macht dass ich nach unter kommen soll.
-Soll ich?- Ich schaue sie mit großen Augen an.
-Klare geh nur ich halte es auch ohne dich aus- Sagt Anna-Lena und schiebt mich in seine Richtung.
-Außerdem passt er perfekt zu dir- Flüstert sie leise zu mir. Ich kichere auf und gehe langsam zu ihm runter.
-Hey- Ich sehe ihn wieder in seine eisblauen Augen.
-Hey, ich wollte nach deiner Nummer fragen- Er lächelt ein bisschen schüchtern, was mir aber zu gut gefällt. Ich halte ihn mein Handy hin ohne ihn eine Antwort zu geben denn das ist Antwort genug. Er lächelt breit und speichert seine Nummer ein.
-Das Training ist jetzt rum aber wenn du Zeit hast schreib mir- Ich nicke. Er macht ein Zeichen dass ich näher kommen soll. Ich kommen etwas näher.
Seine Lippen kommen meinen immer näher, aber bevor sie sich berühren küsst er mich doch auf die Wange. Er lässt dann wieder von mir ab und winkt zum Abschied und geht in die Kabinen.
Lächelnd drehe ich mich um und sehe mich nach Anna-Lena um. Ich sehe sie nirgends bis ich sie auf dem Platz bei Jude sehe. Sie lachen und flirten, bis auch er sich mit einem Kuss verabschiedet. Sie strahlt genauso wie ich. Wir rennen aufeinander zu und kichern verrückt. Da hören wir ein Lachen.
Wir drehen und um und sehen Phil und Jude die sich kaputt lachen.
-Unangenehm- Flüstert Anna-Lena zu mir.
Ich nicke nur kurz und schaue Phil und Jude nach. Dann mache ich mich mit Anna-Lena auf den Weg zurück ins Hotel. Wir sind beide immer noch überglücklich. Wir lachen, quatschen und kichern immer weiter.
-Wow ich versteh nicht wie das passieren konnte aber ich super glücklich deswegen- Anna-Lena sieht unfassbar glücklich aus. Ich nicke nur kurz.
-Wie alt ist eigentlich Phil?- Ich schaue sie fragend an, weil ich will ganz sicher nicht mit einen 26-Jährigen zusammenkommen wenn ich gerade noch 19 bin. Anna-Lena übrigens auch.
-Keine Ahnung ich schätze mal 22- Sie zuckt mit den Schultern und ich nicke da wie schon an unseren Hotel angekommen sind. Wir gehen schnell rein da es schon dunkel ist. Wir gehen auf unser Zimmer und machen uns bettfertig.
Als wir in unseren Betten liegen entscheide ich mich Phil anzuschreiben. Vielleicht wartet er ja schon. Also scrolle ich durch meine Kontakte bis ich ihn finde und schreibe ihn:
Hey
Jetzt heißt es nur noch auf eine Antwort warten...
DU LIEST GERADE
Glückstreffer
FanfictionDies hier ist eine ff für eine sehr gute Freundin von mir die nh Crush auf Phil Foden hat. In der Geschichte geht es um zwei Mädchen sie zwei englische Fußballer kennen und lieben lernen.