UNO

193 4 0
                                    

Ben eilt sofort zu ihr. Aber sie winkt nur ab.

-Ist so eine Sache zwischen mir und Teneriffa- Sie lacht.

-Dann erzähl sie mir- Ben schaut sie mit großen Augen an.

-Heute Abend vielleicht- Sie erstarrt als sie unsere entgeisterten Gesicht sieht.

-Das war nicht falsch gemeint- meint sie und wird rot.

-Das wollen wir hoffen. Ich stell mir nicht so gerne dich und Ben im Bett vor- Phil lacht und seine Hand fährt dabei meine Hüfte auf und ab. Ich lächele ihn an und er lächelt zurück.

-Das wollen wir wirklich nicht- Mason schüttelt den Kopf und klopft lachend Ben auf die Schulter. Anna-Lena ist inzwischen so rot, dass sie sich die Hände vors Gesicht hält. Ben wirkt auch nervös und wir sollten aufhören über so etwas zu sprechen.

-Können wir jetzt endlich los Barbie Filme können echt schwer werden- jammert Jack uns die Ohren voll. 

-Na gut komm du kleines Kind- sagt Declan kopfschüttelnd und wir treten den Weg zu unserem Apartment an. Es ist ein großes Apartment mit einen Pool. Als wir ankommen staunen wir alle nicht schlecht. Es ist riesig und wunderschön. Phil bringt die Sachen in unser Zimmer, während ich mich umsehe. Ich stehe draußen und genieße den Ausblick als ich jemanden lachen höre. Ich weiß wer genau es ist oder wer die beiden sind, denn Mason, Declan und Jack haben sich zu Ruhe gelegt. 

-Ach sei leise du Kartoffel- Anna-Lenas Stimme ist gedämpft aber ich verstehe sie trotzdem.

-Ach jetzt bin ich eine Kartoffel was bin ich denn morgen?- Man hört genau wie amüsiert Ben über Anna-Lena ist.

-Ein Idiot- Sie lacht und ich höre wie sie kurz aufschreit. Was geht da ab? Ich vermute dass sie im oberen Stockwerk sind. Ich will gerade hoch gehen als ich Ben mit einer zappelnden Anna-Lena auf mich zu kommen sehe. 

-Hallo Valle- sagt Ben als er an mir vorbeiläuft zum Pool. Anna-Lena zappelt immer noch wie verrückt.

-Was kann ich tun das du mich da jetzt nicht reinwirfst- Anna-Lena sieht Ben flehend an.

-Küss mich- Er sieht sie ernst an und ich fühle mich wie ein fünftes Rad am Wagen, denn ich passe hier gar nicht in diese Situation. Anna-Lena schaut ziemlich verwirrt, ehe sie sich zu ihm vorbeugt. Sie küsst ihn tatsächlich und er erwidert es. Oh mein Gott. Ich drehe mich weg und höre aber ein Platschen.

-Hey ich hab doch geküsst. Was soll das?- jammert Anna-Lena und streckt den Arm hoch das er sie hochzieht. Er nimmt sie an doch sie zieht ihn auch ins Wasser. Ich lache als ich seinen Gesichtsausdruck sehe.

-Na ihr zwei wie ist es da drinnen?- triumphierend lächele ich sie an.

-Ich glaube sie sind nicht die einzigen die heute nass werden- flüstert Phil aufeinmal an mein Ohr. Ich zucke zusammen, da ich nicht mit ihm gerechnet habe. Ich spüre wie er mich anhebt und ich schüttele schnell den Kopf.

-Vergiss es- ist das letzte was ich sage als ich in den Pool falle. Ich tauche wieder auf und sehe das Ben auch wieder aus dem Pool gekommen ist. Anna-Lena und ich schwimmen eingeschnappt darinnen. Die beiden Männer lachen uns nur aus. Langsam steigen wir aus dem Pool. 

-Wir hätten uns jedenfalls umziehen können- meint Anna-Lena nur. Wir gehen in unsere Zimmer und ziehen uns um. Wir hören dass die anderen auch auf der Terrasse sind. Sie scheinen Spaß zu haben, also kommen wir dazu.

-Lasst uns auf unseren ersten Abend hier anstoßen- Mason sieht verträumt auf eine Weinflasche in der Küche.

-Immer gleich erstmal Alkohol oder- lacht Declan aber macht sich schon auf den Weg zu der Wein Flasche in die Küche. Wir anderen holen Gläser und Declan schenkt uns ein. Gemeinsam gehen wir wieder auf die Terrasse. Wir stoßen an und trinken.

-Was wollen wir morgen machen?- Jack schaut fragend in die Runde.

-Ich wäre für ne Bootstour raus aufs Meer- meint Anna-Lena lächelnd und alle stimmen ihr zu. Die Sonne geht unter und wir schauen auf einer Couch auf der Terrasse zu. Ich kuschele mich an Phil der mich in seinen Armen hält. Anna-Lena, Mason, Declan, Jack und Ben spielen UNO. Es ist ein wildes Durcheinander und Phil und ich können uns oft nicht mehr zusammenreißen.

-Gleich hab ichs UNO- Mason schaut die anderen siegessicher an.

-Ach wirklich UNO- Jack schaut belustigt in die Runde.

-Sicher? UNO- Declan lacht in die Runde.

-Als ob du der wärst der gewinnt UNO- Anna-Lena schaut Mason an und er schaut zurück. Beide fangen gleichzeitig an zu lachen.

-Ähm naja ich glaube ich werde verlieren- Ben kratzt sich verlegen am Kopf, denn er hat noch mindestens 10 Karten. Ich lache, denn diese Gruppe ist zu lustig. Gerade schauen sich alle todernst an.

-Okay ich bin dran- Mason zieht eine Karte und stöhnt auf. 

-Haha- Jack zieht eine Karte und stöhnt auch auf.

-Ich gewinne jetzt- sagt Declan sicher als er zieht, aber sein enttäuschtes Gesicht sagt alles.

-Tja die beste gewinnt immer- Anna-Lena zieht und ihr entgeisterter Blick sagt auch alles.

Ben ist dran und kann legen. Die Runde geht noch lange und alle ziehen immer mehr außer Ben.

-UNO- sagt Ben lachend.

-Das kann nicht sein du schummelst- Anna-Lena schaut ihn beleidigt an. Phil fängt an meinen Kopf zu kraulen, während wir den Spiel weiterhin folgen. Er fährt runter zu meinen Hals mit seiner Hand und verteilt dort küsse. Ich bin so faszinierte von ihm, dass ich nicht mitbekommen wie Ben gewinnt.

-UNO UNO- Ben springt auf und jubelt. Die anderen springen auch auf, aber nur um ihm hinterherzurennen und ihm Vorwürfe zu machen er hätte geschummelt. Phil interessiert gar nicht was da vor sich geht sondern er küsst mich immer weiter. Genießerisch schließe ich meine Augen. Dieser Mann tut mir so gut...

Ich schlage sie erst wieder auf als die anderen an uns vorbeirennen.

-Okay es reicht jetzt Jungs ich bin fertig- Anna-Lena hat sich neben uns gestellt und ist vollkommen aus der Puste.

-Du solltest keine Fußballerin werden- lacht Phil. Und sie schüttelt nur schnell den Kopf, als wäre das die absurdeste Vorstellung die sie je gehört hätte. Ich lache weil ich mir sie genauso wenig auf dem Platz vorstellen kann.

-Und seid ihr endlich fertig mit eurer Zweisamkeit, damit wir runter zum Strand können- Anna-Lena lächelt uns schelmisch an.

-Strand hört sich super an- sage ich auf und springe zu ihr auf.

GlückstrefferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt