Er grinst mich an.
-Außerdem finde ich dich so hot, wie eine Porzellantasse- Er zwinkert mir zu und ich starre ihn nur an, bis ich in Gelächter ausbreche. Ich weine schon vor lachen als er mir liebevoll eine Strähne hinters Ohr streift.
-Du hast mich heute deine Freundin genannt- Ich schaue ihn an und er nickt nur lächelnd.
-Ja das habe ich- Er lächelt immer noch breit und streicht mir eine weitere Strähne aus dem Gesicht.
-Und meintest du das auch ernst?- Ich schaue ihn nur mit großen Augen an und er nickt überzeugend.
-Nie meinte ich etwas ernster. Aber willst du überhaupt?- Ich nicke ganz schnell bis ich mich zu ihm hoch beuge, da er noch über mir liegt. Als ich von ihm wieder ablasse, beugt er sich immer wieder runter und küsst mich auf meine Stirn. Er ist der Mann den ich immer gesucht habe.
-Ich liebe dich- Er beugt sich nochmal zu mir runter und küsst mich auf den Mund, bis er sich neben mich legt und mich an seine Brust zieht. Dort schlafe ich auch ein...
Am nächsten Morgen habe ich mir vorgenommen Anna-Lena und Jude zu besuchen, da es Anna-Lena gestern wirklich nicht gut ging.
Ich betrete Judes Grundstück und gehe einen schmalen Weg entlang. Ich komme an der Haustür an und klingele. Es dauert ein bisschen, bis ein hochroter Jude die Tür öffnet.
-Ja?- Er schaut mich an, aber öffnet nicht die Tür.
-Darf ich Anna-Lena besuchen?- Ich schaue ihn fragend an und er nickt nur knapp.
-Sie ist noch im Schlafzimmer-
-Oh geht es ihr immer noch nicht gut?- Jude lächelt aufeinmal wieder so komisch.
-Nein nein sie hat sich nur ein bisschen ausgeruht und so-
-Jaja ausgeruht. Das glaube ich dir nicht- Ich lache als ich sein peinlich berührtes Gesicht sehe.
-Die Frage ist eher was zwischen dir und Phil läuft- Er stimmt in mein Lachen ein, als er dieses mal mein peinlich berührtes Gesicht sieht.
-Wir sind zusammen- Ich lächele ihn an und er grinst zurück.
-Endlich- Er lacht.
-Er will dass du mit ihm uns vorstellst in der Mannschaft- Ich schaue ihn an und erstarrt.
-Anna-Lena soll ich vorstellen?- Ich nicke und er lacht wieder.
-Sie werden ein riesen Ding da draus machen-
-Wer macht wo raus ein Ding?- Anna-Lena steht an der Treppe und grinst uns an. Jude grinst zurück und ich springe in ihre Arme.
-Dir geht ja gut- Ich lache und sie nickt nur.
-Ihr geht es sehr gut- lacht auch Jude. Und sie nickt und lächelt ihn an.
-Okay das wird mir jetzt ein bisschen zu komisch- lache ich und schaue die beiden komisch an. Er nickt und sie nickt auch. Dann winken sie mir einfach und gehen wieder ins Schlafzimmer und lassen mich im Flur alleine. Ich glaube die beiden hatten und werden noch ein bisschen Spaß haben. Ich lache und verlasse das Haus, da ich noch etwas geplant habe, denn Phil hat mich eingeladen mit ihm auszugehen. Eher gesagt spazieren zu gehen. Ich habe sofort zugestimmt, da ich ihn gerne weiter kennenlernen will.
Als ich bei ihm ankomme steht er schon vor seinem Apartment . Er steht schon davor mit einer Winter Jacke und Handschuhen. Und er hat Recht. Ich müsste mich auch so anziehen denn es ist Winter aber ich habe nur eine dünne Jacke an. Er kommt mir schon lächelnd entgegen und wir nehmen uns an der Hand ehe wir losgehen. Wir gehen einfach ein bisschen durch die Straßen in London. Phil er zählt mir ein paar Dinge über sich, wie zum Bespiel das er ein Apartment in London und Man City hat und dass er Schuhe liebt. Ich lächele ihn nur an weil ich solche kleine aber süßen Eigenschaften liebe. Außerdem hat Phil wunderschön blaue Augen. Ich liebe blaue Augen und ich sehe sie leider nicht so oft da ich braune Augen habe. Obwohl Anna-Lena auch blaue Augen hat, aber ihr schaue ich nicht so oft in die Augen wie Phil...
Wir laufen noch ein bisschen und mir fällt auf das in 10 Tagen Weihnachten ist. Wir stehen an der London Tower Bridge und es ist überall schön dekoriert. Phil beugt sich zu mir herunter und küsst mich. Ich erwidere es nur übermütig. Ich liebe seine Küsse. Er hält immer noch meine Hände als wir uns küssen. Aufeinmal sehe ich nur etwas sehr helles. Es scheint so etwas wie ein Blitzlicht zu sein. Phil hört auf und schaut hin.
-Oh nein- Sein Blick erstarrt.
-Wir müssen hier weg- Er will mich mitziehen als ich bemerke dass es Paparazzi sind. Sie schießen die ganze Zeit Fotos und einer mit Mikro dringt zu und vor.
-Hier sehen sie Phil Foden und eine Frau. Die Frage ist ist es schon wieder eine neue Freundin wie vor ein paar Tagen? Müssen Fußballer immer Playboys sein?...- Ich erstarre und höre den Mann gar nicht mehr richtig zu. In Phils Blick kann ich Hilflosigkeit erkennen aber ich werde langsam wütend. Ich entreiße meine Hand seiner und gehe schnurstracks in die eine Richtung. Die Paparazzi verfolgen mich und stellen mir Fragen. Ich bekomme Tränen in den Augen und laufe schneller. Doch sie verfolgen mich. Phil rennt mir hinterher und stellt sich vor mich, damit die Paparazzi keine Bilder machen während ich weine. Ich laufe schnell weiter und Phil joggt neben mir um mich zu verdecken. Wir kommen in einem Café an und ich husche schnell rein. Ich höre wie mir Phil hinterher geht, aber ich renne zum Klo um mich zu verstecken. Ich höre keine Paparazzi mehr. Zum Glück. Aber ich spüre eine Hand die mich an meiner Hand festhält, damit ich nicht weiter laufe...
Mit tränennassen Gesicht drehe ich mich zu ihm um.
-WAS WILLST DU- Schreie ich ihm ins Gesicht.
-Ich kann es erklären Valentina glaub mir, die Frau war nicht meine Freundin oder so es war... Ich unterbreche ihn einfach.
-Also sollen diese Leute das mit der Freundin sich ausgedacht haben. WIESO SOLLTEN SIE?- Ich schreie wieder bei meinen letzten Wörtern und alle starren und im Café an. Ich weine unerbittlich und will alleine sein.
-Es war...- Ich unterbreche ihn wieder weinend.
-Ich will nicht wissen mit wem du mich betrogen hast und lass mich in Ruhe- Ich drehe mich einfach um.
-ES WAR ANNA-LENA- Ruft er mir hinterher und ich drehe mich fassungslos zu ihm um...
DU LIEST GERADE
Glückstreffer
FanfictionDies hier ist eine ff für eine sehr gute Freundin von mir die nh Crush auf Phil Foden hat. In der Geschichte geht es um zwei Mädchen sie zwei englische Fußballer kennen und lieben lernen.