Happy End

165 5 0
                                    

-Drei Jahre später-

Lächelnd sitze ich neben Phil in der Reihe der Gäste und schaue zu wie Anna-Lena und Ben sich küssen, nachdem sie sich das Ja Wort gegeben haben. Ich erinnere mich noch genau wie Anna-Lena mich vor fast einen Jahr aufgeregt angerufen hat, während sie im Urlaub war. Sie erzählte mir ganz aufgeregt, dass er ihr gerade einen Antrag gemacht hatte. Natürlich hatte sie zugesagt. Und jetzt sitze ich hier bei ihrer Hochzeit. Ich lege eine Hand auf meinem Bauch und Phil sieht mich lächelnd an. Ich bin im 6. Monat schwanger mit einem Mädchen und Phil und ich können nicht erwarten, bis endlich unsere kleine Prinzessin kommt. Neben uns sitzen Declan, Lauren, Jack, Mason und Masons neue Freundin, die er bei einer Theateraufführung  kennengelernt hatte. Wir applaudieren für die beiden Liebenden und sehen sie stolz den Altar hinunter laufen. Die beiden haben in Spanien geheiratet und es war ein toller Tag. Am Abend sitzen wir wieder zusammen.

-Leute ihr wisst, dass ich euch immer lieben werde- meint Anna-Lena und wir wissen dieses Mal war kein Alkohol im Spiel. Wir stimmen alle zu, da wir wissen wie viel wir uns gegenseitig bedeuten. Wir machen eine große Umarmung.

-Das ist unser Happy End- flüstere ich und alle stimmen mir zu...

GlückstrefferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt