Er springt auf und hebt mich hoch, ich fühle mich wieder wie seine Feder. Ich denke gerade bin ich der glücklichste Mensch auf dieser ganzen verdammten Welt. Mit diesem Antrag habe ich nie gerechnet, deshalb freue ich mich umso mehr. Ich bin erstaunt, wie schnell das alles gegangen ist. Lächelnd dreht Phil mich in der Luft im Kreis.
-Eyyy ihr beiden dürfen wir euch auch noch gratulieren- ruft Anna-Lena nach einer Weile zu uns herüber. Phil lässt mich runter und wir gehen zu den anderen, die uns in eine riesige Umarmung verwickeln.
-Ihr seid einfach verlobt- meint Anna-Lena erstaunt nach einer Zeit. Lächelnd drehe ich mich zu ihr und nicke leicht und ungläubig. Dann drehe ich meinen Kopf weiter um in der Umarmung, nur um den Blick von Phil aufzufangen, der mich lächelnd ansieht. Lange schauen wir uns so in die Augen, während wir fast zerdrückt werden. Der erste der uns loslässt ist Jack.
-Ich will feiern- ruft er uns nur zu, als er aus dem Kühlschrank Alkohol holt. Bens Augen werden groß, als er Anna-Lenas verführerischen Blick auf ihn sieht und sie zu dem Alkohol nickt. Er schüttelt den Kopf, doch sie löst sich schon von der Umarmung und zieht ihn mit zu den Shots, die Jack gerade bereitstellt. Mason und Declan eilen den beiden hinterher, um Anna-Lena davon abzuhalten wieder zu viel zu trinken. Vor allem, da alle schon etwas Intus haben. Ich stehe Phil gegenüber, der mich lächelnd mustert und mir wird heiß. Seine Hände platzieren sich an meiner Hüfte und drücken sie kurz, was mich zum Schmunzeln bringt. Er lehnt kurz seine Stirn an meine und bewegt seinen Mund langsam zu meinen. Genießerisch warte ich mit geschlossenen Augen darauf, dass er seinen Mund auf meinen legt, aber es passiert nicht. Und als ich die Augen wieder öffne sehe ich, dass Phil einen Drink küsst, den Jack zwischen uns hält. Ich lache auf und er öffnet ebenfalls die Augen.
-Was soll das Jack- meint er gespielt eingeschnappt. Ich nehme Jack den Drink aus der Hand und sehe wo Phil hin geküsst hat. Ich entschließe mich aus mir rauszukommen und öffne meinen Mund. Doch bevor ich den Drink öffne, gleitet meine Zunge über die Stelle, an der Phils Mund noch vor wenigen Sekunden lag. Seine Augen weiten sich, aber ich weiß, dass es ihn anmacht also mache ich genießerisch weiter. Zuerst öffne ich den Shot, lasse meine Zunge langsam über den Deckel fahren und schütte mir dann den Shot ein. Als ich fertig bin zieht mich Phil an sich und ich merke sofort, wie hart er ist. Meine Mundwinkel ziehen sich sofort hoch. Ich wusste ich kann ihn verrückt machen.
-Wenn du das später noch genauso hinkriegst Kleines werde ich dich ficken, bis du nicht mehr meinen Namen schreien kannst- flüstert er an mein Ohr und ich reiße meine Augen auf. Wir reden nicht oft erotisch, aber es macht mich jedes mal aufs Neue an. Ich sehe in Phils Augen, in denen unfassbar viel Lust liegt und ich muss schlucken, um nicht gleich ohnmächtig zu werden.
-Alles gut bei euch da drüben?- ruft Mason zu uns herüber und ich nicke hektisch, während Phil mich noch begehrend ansieht. Mason nickt und wendet sich wieder von uns ab.
-Komm lass uns noch mit den anderen feiern- flüstere ich in sein Ohr und er nickt und zieht mich noch einmal an seine Hüfte. Ich schnappe nach Luft, als ich wieder sein bestes Stück an meiner Hüfte spüren kann.
-Er gehört nur dir- flüstert Phil an mein Dekolleté. Ich weiß sofort was er meint und als er kurz seine Zunge über mein Dekolleté und etwas weiter herunter fahren lässt, muss ich aufstöhnen, aber halte mir die Hand vor den Mund. Ich bemerke, dass Phil den Reißverschluss schon etwas geöffnet hat von meinen Kostüm und erstarre kurz. Ich sehe mich um, ob mich jemand gehört hat, aber alle sind in ihren Dingen vertieft. Mason, Declan und Jack sind angetrunken und tanzen und singen zu Last Christmas. Ben küsst gerade Anna-Lena den Hals herunter und sie sieht sich ebenfalls um, ob sie jemand sieht. Als ich ihren Blick auffange, nickt sie mir nur lächelnd zu und lässt sich von Ben hochheben. Sie keucht auf, als sie etwas unter sich spürt und er trägt sie in eines der vier Zimmer, die hier nebeneinander liegen. Ich schmunzle vor mich hin, als Ben noch einmal aus dem Zimmer rennt, um etwas aus seinem Koffer zu holen. Ich weiß auch genau was.
-Lass uns noch etwas zum Trinken holen- flüstert Phil und zieht den Reißverschluss meines Kostüms wieder nach oben, so dass mein Dekolleté wieder verdeckt ist. Wir gehen an die Theke und Phil gibt mir eine Flasche Vodka. Ich schaue ihn aus großen Augen an.
-Trink soviel du willst, ich will, dass du diese Nacht genießen kannst- meint er zwinkert und ich schlucke wieder, als ich auf seine Hose starre. Ufff er hat Lust und das auch noch sehr viel. Und ich bin bereit. Ich öffne die Flasche und schaue ihn dabei genau in die Augen, anscheinend will er nichts mehr trinken , sondern nur mich abfüllen. Finde ich in Ordnung. Ich starre ihn an und nehme einige große Schlucke. Er muss schlucken, als ich ihn wieder ansehe und mich auf die Theke setze. Er kommt zwischen meine Beine und beugt sich vor.
-Trink Kleines das bereitet dir schon einmal ein paar Glücksgefühle- flüstert an meine Haare und fährt mit seinen Fingern meine Oberschenkel auf und ab. Ich ziehe die Luft ein und starre ihn an. Er hat bis jetzt noch nicht ein einziges mal den Blick von mir abgewandt. Ich nehme noch ein paar Schucke und merke, wie der Alkohol seiner Wirkung nachgeht und mir wird schwummrig, aber ich werde mutiger und lasse die halbleere Flasche hinter mir stehen. Ich fasse an Phils Hose und massiere sanft, er keucht auf und ich schaue ihn die ganze Zeit an.
-Nicht hier Kleines nicht hier- keucht er und nickt mit den Kopf auf die anderen drei Fußballer in Raum, die uns keine Aufmerksamkeit schenken.
-Wie du willst- meine ich und zucke mit den Schultern.
-Ich will vieles- meint er und hebt mich hoch. Dann trägt er mich ins Schlafzimmer und ich habe die beste Nacht meines ganzen Lebens mit der Liebe meines Lebens.
DU LIEST GERADE
Glückstreffer
FanficDies hier ist eine ff für eine sehr gute Freundin von mir die nh Crush auf Phil Foden hat. In der Geschichte geht es um zwei Mädchen sie zwei englische Fußballer kennen und lieben lernen.