~2~

1.6K 24 4
                                    

... Als wir unsere kleider hatten, zogen wir sie an, da wir beide Mädels waren ging niemand ins Bad, ich blöde Kuh vergaß das ich den verband um meinen arm hatte als Pansy den sah sah sie erschrocken aus, dennoch fragte sie nicht sondern zog sich einfach weiter um.

mein kleid war schwarz und ziemlich sexy es war ein neckholder mit cut outs und dazu trug ich noch schwarze armstulpen um den verband zu verdecken.

 Pansys Kleid war grün, ohne Cut- outs und mit Carmen träger.  Sie trug noch eine Kette, die ihre Mutter ihr mal geschenkt hatte, erzählte sie mir.

Als wir fertig waren, lachten wir zusammen und gingen zum Gemeinschaftsraum, alle Augen waren auf uns gerichtet, selbst Mattheo sah auf. 

Als wir dann unten waren ging die party weiter und es hat total viel spaß gemacht. Ich ging zur "Bar" und bestellte mir ein shot ich trank ihn und bestellte noch ein. Dann fing der dj den Blaise beauftragt and Karaoke anzubieten ich nahm mir nh wodka flasch sprang auf den tisch und trank sie leer dann nahm ich das mikro.

( kurzer tipp während ihr lest hört euch set fire to the rain von adele an) 

,,Ich würde gerne set fire to the rain von Adele singen!"

,,Alles klar, die Dame kriegt, was sie sich wünscht, jetzt ''fire to the rain gesungen von?' "Ashley," gab ich kurz und knapp als Antwort, er spielte die Melodie ab und ich fing an zu singen. 

Der song passte so ziemlich zu meiner letzten Beziehung. Es fing an tränen aus meinen augen zu kommen doch ich sang weiter die stulpen fingen an sich hoch zu rollen und der verband kam zum vorschein. Immer noch sang ich voller Schmerz in der Stimme, die Tränen wurden immer mehr und auch die Erinnerungen, wie er mich schlug und misshandelte.

Ich wurde immer emotionaler, doch niemand scheint es zu bemerken, sie tanzten und lachten nur. Ich möchte, dass dieser Schmerz endlich aufhört, er soll endlich aufhören. Ich griff an mein arm und riss etwas vom verband weg nun konnt man die wunden und narben deutlich sehen 

Langsam guckte auch Mattheo mir zu, er hörte wie hypnotisiert von meiner Stimme zu, dann Er fing an zu verstehen das es mir nicht gut ging und sah zu meinem gesicht und sah dann auch die tränen die ich mir weg wischte als ich fertig war. Als Mattheo sich meinen Arm weiter ansah, bemerkte er die Wunden und Narben, er guckte, als wäre er auf einer Beerdigung. 

Ich sprang vom Tisch und wickelte meinen Arm in den neuen Verband ein, wischte meine Tränen weg und rollte die Armstulpen wieder nach unten, ich nahm mir eine zweite Vodka Flasche und setzte mich mit ihr auf einen der Sessel.

Die Zeit verging und es waren nur noch ein paar Slytherins im Raum. Wir beschlossen Wahrheit, pflicht oder Schrank zu spielen. Irgend so ein Junge startete und drehte die Flasche, sie landete auf Pansy. Pansy nahm Wahrheit und musste die frage wenn sie liebt beantworten, sie antwortet mit Blaise. Dann drehte sie die Flasche und einige Runden ging das so weiter, bis die Flasche plötzlich auf Mattheo landete, er wählte Schrank und drehte die Flasche erneut zu meinem Leiden, landete sie auf mir. Wir gingen in den schrank und pansy schloss von außen ab. Es war ziemlich eng deswegen standen wir uns sehr nah. Plötzlich machte Riddle eine ruckartige Bewegung und schob die Stulpe hoch, dann öffnete er den Verband ziemlich aggressiv, er guckte erst die Narben an und dann, bevor ich was sagen konnte, schrie er schon fast, warum ich das machen würde.

Ich zog mein arm weg und schluchzte das es ihm ein scheiß angeht und er nichts über mich weis als die schrank tür endlich auf geschlossen wurde beschlossen wir aufzuhören und die party weiter zu schmeißen langsam kamen auch die anderen zurück. Das kam wie gerufen ich flüsterte dem DJ etwas zu und er nickte ( der song den sie jetzt singt ist natürlich nicht von mir sondern den gibt es schon aber tun wir mal als würde Ashley ihn geschrieben haben er heißt lonely von noah cyrus hört ihn dabei an)

Every love has a start Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt