Wir gingen hand in hand zu meinem zimmer und diesmal kuschelten wir einfach nur und genossen die zeit. Nach ungefähr 10 minuten waren wir eingeschlafen. Als ich am nächsten morgen aufwachte, lag Mattheo nicht mehr neben mir ich wollte also ins bad als Mattheo plötzlich nur mit einem handtuch um ihn gewickelt aus dem bad kam. oh gott wenn ich da jetzt rein gegangen wäre hätte ich ihn...ok schnell an was anderes denken.
,,hey Darling ich war mal so frei und habe dein bad benutzt, wolltest du was oder willst du mich weiter nur so anstarren.''
,,eh ja, sorry ich wollte zähne putzen gehen.''gab ich ihm als antwort und bevor er was sagen konnte lief ich ins Bad und putzte meine zähne währenddessen kam Mattheo nochmal in boxershorts ins bad um sich dort anzuziehen wir lachten viel und kamen uns immer näher.
Als wir zum untericht gingen fing snape uns ebend ab und meinte das Dumbledore mit uns sprechen wollte.,,Sie wollten mit uns sprechen?'' fing Mattheo dann das gespräch an.
,,ja bitte setzten sie sich, wir bekommen morgen einen neuen schüler und da er sich weigert sich mit jemanden ein Zimmer zu teilen haben wir die zwei vertrauenswürdigsten slytherin schüler rausgesucht, jetzt ist die frage ob es für sie ok wäre wenn sie sich ein zimmer miteinander teilen würden?''
,,klar, da spricht nichts gegen.'' antworteten wir gleichzeitig. Wir lachten kurz und wurden dann wieder ernst.
,, ok, schön das wir das geklärt haben ihr könnt dann wieder in den untericht gehen.''Mattheo und ich rannten so viel wir konnten zum raum von professor slughorn. ,,Entschuldigung das wir zu spät sind du-.''
,, ah schön das sie auch noch zu uns stoßen Mr.Riddle und Mrs.Black, mrs.black da sie jetzt hier sind erweisen sie uns die ehre und riechen sie bitte am amortentia, dann erzählen sie was sie riechen.''ich ging zum Kessel und roch dran und der geruch der aufkam roch bezaubernd.
,,Ich rieche ziggarretten, alkohol, blut und starkes cologne.'' ich realisierte wen ich da roch und schaute zu Mattheo er schaute ebenfalls zu mir.,,Mr.Riddle würden sie bitte auch am amortentia riechen.''
,,Ich riche starkes Black opium, patchoulie, kirschrosen und kokosblüte.''Ich guckte zu Mattheo und ebenso sah er zu mir.
Er stellte sich wieder neben mich wir staarten uns eine weile an.
Als die stunde zu ende war, lief ich schnell raus, ich rannte schon fast, doch Mattheo hat mich trotzdem eingeholt. Er nahm meine hand in seine und verschränkte unsere Finger in einander.Zusammen liefen wir in den untericht das ging eine ganze weitere woche so.
Als ich am samstag aufwachte war Mattheo schon weg und dieses mal war er auch nicht im Bad denn ich fand einen zettel auf meinem Nachttisch.Liebe Ashley, ich musste kurz weg komm heute Mittag gegen 14:00 uhr zum see mit Badesachen natürlich, Kuss
M.RIch legte den Brief bei seite zog mich an und ging in die große halle. Ich setzte mich an den slytherin Tisch und hielt ausschau nach den anderen, doch niemand war zu sehen. Ich senkte meinen Kopf als plötzlich die past kam, ichb bekam auch ein Brief er war von meinem Vater, aber er hatte mir doch noch nie einen Brief geschrieben vielleicht ist etwas schlimmes passiert. Hasstig machte ich den Brief auf um zu lesen das mein Vater sich für die letzten Jahre entschuldigt.
Liebe Ashley, es tut mir leid wie ich den letzten Jahren zu dir war und das ich meinen neffen vor meiner eigenen Tochter gezogen habe, ich liebe dich und ich hoffe du weist das, übrigens Alles gute zum geburtstag mein engel, ich hoffe du kannst mir verzeihen. In der zeit in der ich hier allein war, konnte ich nachdenken und habe bemerkt das ich mir dir gegenüber falsch verhalten habe, du bist meine Tochter und ich bin stolz auf dich.
Ich liebe dich aus ganzem Herzen und das war immer so tut mir leid das du es nicht so oft zu Hören bekamst.
In liebe Dad.
PS: pass auf dein kopf auf :)Hmh was meint er mit pass auf dein Kopf auf, au ok ich weis was er meint. Plötzlich kam auch eine zweite eule herein und lies ein parket über mich fallen. Ich nahm das packet in die hand und öffnete es, es war ein bild von meiner Mutter, meinem Dad und mir zusammen an unserem alten lieblingsort. Ich packte das parket weiter aus und fand eine schachtel, darin lag eine kette und ein dazu passendes kleid.
Neben dem kleid lag auch noch eine kleine notiz auf der stand ''das gehörte deiner Mum''.
Ich spürte wie mir die tränen kamen ich nahm das kleid in die Hand und drückte es an mich. In gedanken bedankte ich mich bei meinem dad.Ich brachte die sachen in mein und Mattheos zimmer und hing das kleid sorgfältig auf einen Kleiderbügel auf.
Die Kette legte ich auch vorsichtig in mein schmuck kästchen, das bild stellte ich neben meinem Bett auf das Nachtschränkchen.Es war schon fast 14:00 uhr also zog ich mir meinen bikin drunter und zog mir meine schwazen hot pants drüber und ein mint grünes oversize T-shirt.
ich zog noch schnell meine converse an und rannte dann auch schon zum see.
Doch es war niemand auf der wiese zu sehen also ging ich zum steg un tatsächlich dort wa eine picknick decke mit einem korb und mehreren handtüchern ausgebreitet. Doch es war kein Mattheo zu sehen. Auf ein mal sparngen allem meine freunde das heißt Draco, Pansy, Blaise und Mattheo aus einem Gebüsch.,,ÜBERASCHUNG.'' schrien sie alle im chor.
Ich rannte auf sie zu und umarmte sie
,,Du dachtest doch nicht etwa wir würden deinen Geburtstag vergessen haben oder?''
,,Doch für einen kurzen moment schon.''Wir alle setzten uns auf die picknick decke und redeten, nach einer zeit zogen sich pansy und blaise ihr t-shirts und hosen aus ( für alle kleinen spanner sie haben bade sachen an)
Nun saßen ich und Mattheo nur noch zu zweit am steg, er rückte näher zu mir und grief dann in den Korb. Er holte eine kleine schachtel heraus und gab sie mir. ,,Alles gut zum Geburtstag prinzessin
DU LIEST GERADE
Every love has a start
Fanfictionnaja wie der titel schon sagt eine liebes geschichte zwischen Ashley (ash) und mattheo riddle ⚠️TW⚠️: selbstverletzung und selbsmord gedanken wie auch Essstörung wer sensibel ist sollte sich diese story nicht durchlesen !!!!!!! Mir gehören keine Ch...