sie erzählte mir das Dein Vater und sie einige Monate zuvor streit hatten und sie in der Nacht mit jemand anderen geschlafen hatte...sie war so aufgebracht das ich sie beruhigen musste ich habe ihr gesagt das sie erst mal runter kommen soll und versuchen soll mit deinem Vater darüber zu reden. Später wurde mir schlecht ich rannte zum klo und musste mich übergeben. Lorena hatte eine vermutung also holte sie einen der schwangerschaft tests aus der schublade ihres Nachttisches. Ich machte ihn und es stellte sich heraus das ich auch schwanger war. wir brachen in gelächter aus wir beschlossen es Tom und Sirius zu sagen Tom hatte es leichter aufgenommen als wir dachten und sirius hatte sich ebenfalls sehr gefreut. Mattheo kam ein monat bevor Ashley kam und die beiden haben sich seit dem ersten Moment super vestanden ihr ward die besten Freunde, doch irgendwann hatte Tom ihr verboten sich mit mir zu Treffen also blieb uns nichts anderes übrig als euch die errinerungen an einander zu nehmen. Ich und Lorena haben uns immer noch heimlich getroffen doch ohne kinder als das dein vater heraus fand wollte er uns beide umbringen hat es bei mir aber nicht hinbekommen jedoch starb Mattheos Mutter von diesem moment an sirius kam zu mir gelaufen doch ich wusste das ich euch in gefahr bringen würde wenn ich bei euch bleiben würde. Also beschloss ich eure erinnerungen so zu drehen das ihr denkt ich sei tot seit dem habe ich mich versteckt gehalten. Aber glaub mir Mattheo deine Mutter war eine wunder volle Frau, du kommst nach ihr.''
Mattheo rollten tränen herunter ich guckte ihm in die augen und wischte seine Tränen weg dann umarmte ich ihn.
,,Mattheo diese Türen sind immer für dich offen wenn irgendwas sein sollte, wir sind für dich da und geben dir halt egal was passiert Du und meine Tochter seit für einander bestimmt, das schicksal wollte das ihr euch wieder seht und so ist es passiert.'' versuchte meine Mutter ihn zu trösten wir lösten uns aus der umarmung.
,,Danke, Tara für alles, ohne sie wäre das fragezeichen in meinem diesem Kapitell immer noch da und ich verspreche ihn ich werde gut auf Ashley aufpassen, ich lasse nicht zu das ihr irgendwas passieren sollte. Sie lässt mich zum ersten mal sowas wie gefühle fühlen und ich liebe sie dafür ich hoffe sehr das sie die jenige sein wird mit der ich alt werde.''
DU LIEST GERADE
Every love has a start
Fanfictionnaja wie der titel schon sagt eine liebes geschichte zwischen Ashley (ash) und mattheo riddle ⚠️TW⚠️: selbstverletzung und selbsmord gedanken wie auch Essstörung wer sensibel ist sollte sich diese story nicht durchlesen !!!!!!! Mir gehören keine Ch...