~7~

662 16 0
                                    

Ich wurde diesmal nicht von meinem wecker geweckt, sondern von dem Kitzeln der Sonnenstrahlen. Ich sah auf um zu realisieren das Mattheo nicht mehr neben mir lag. Wahrscheinlich ist er schon koffer packen. ich tat es ihm gleich und fing auch an als Mattheo plötzlich in meiner zimmer stürmte.
,,sag mir nicht das du jetzt erst anfängst zu Packen. Wir haben nur noch eine stunde zeit, geh du dich anziehen und fertig machen ich packe für dich, achja und weil ich weis das dir nacher wieder kalt ist, hier nehme Meinen hoodie.''

Ich nahm den Hoodie und tat was er gesagt hatte. Heute trug ich nur eine schwarze Jogginghose ein schwarzes crop top und Mattheos Hoodie drüber ich kämmte mir meine Haare und machte heute nur etwas Maskare und concealer auf mein Gesicht.

ich ging wieder zu Matteho und half ihm nun. Wir brachten unsere Koffer zur Kofferabgabe und mussten uns dann beim Frühstücken beeilen ich nahm noch ein bonbon und dann gingen wir auch schon zu den Kutschen. Ich lehnte mich bei Mattheo an da ich immer noch ziemlich müde war.
Die kutsche hielt und wir waren beim Zug angekommen bzw. beim Bahnhof. Mattheo half mir von der Kutsche und zog mich in seine Arme nun hatten wir 9 stunden fahrt vor uns, mein po bedankt sich schon.

Mattheo und ich suchten ein freies abteil und setzen uns Mattheo hatte sich an das fenster der Schiebetür angelehnt und mich zu sich gezogen.
Ich lag nun zwischen seinen beinen mit dem kopf an seiner schulter und schliff nach einer weile ein. Ich wachte auf als die süßwaren Frau mit ihrem wagen kam. ,,na ihr lieben hättet ihr vielleicht etwas vom wagen.''
Ich schaute Mattheo an und er kaufte einen lolli und zwei schokofrösche.
Mattheo zog mich wieder zu sich und ich legte mein Kopf an seinen hals und gab ihm ein kuss.

Mattheo gab mir ein Schokofrosch ich lächelte ihn an und nahm die schachtel dankend an.
Ich hatte Snape und Mattheo hatte Dumbledore, er packte nun den lolli aus und nahm ihn in den mund ich lehnte mich an seine schulter nach ungefähr 2 minuten klaute ich ihm den lolli und nahm ihn in den lolli darauf hin kitzelte er mich durch wir beide lachten und ich gab ihm seinen lolli zurück. nach einiger zeit fuhren wir an einem See vorbei wir enddeckten wir viele süße kleine Tiere. Irgendwann schlief ich ein ich merkte nur noch wie Mattheo mir eine strähne von meinem haar hinters ohr legt und mir ein kuss gab.

,,Hey, Ashley, wir sind da darling.''
ich machte meine Augen auf und tatsächlich wir waren da ich rennte aus dem zug und wartete dort auf Mattheo ich hatte unsere Koffer schon geholt und nahm ihn nun an die Hand. Ohne weitere kommentare Apparierten wir uns zu meinem Haus. Ich kloppfte an die Tür und hörte auch schon Dads stimme.
,,Ich komme.''

Dad machte mir die tür auf und ich viel ihm in die Arme ,,Dad!!!Ich habe dich so vermisst.'' ,,Ich dich auch kleines aber kommt doch erstmal rein sonst kommt die ganze kälte ins Haus.''

Ich löste mich von meinem dad, nahm meinen Koffer und zog Mattheo hinter mir her. Wir stellten gerade unsere Koffer ab als mein Dad auch schon wieder zu uns sprach...naja eher zu Mattheo.
,,Du bist also der Junge der meiner Tochter den Kopf so verdreht, komm her, lass dich drücken.''
Mattheo wusste nicht wie es ihm geschah doch er erwiderte die umarmung.
,,Ja, ich denke der bin ich es ist schön hier zu sein Mr.Black vielen dank.''
,,Ach nichts der rede wert und nenne mich doch bitte Sirius.''
sie lachten beide und ich sah Mattheo die freude ins gesicht geschrieben.
,,Kommt kinder die anderen sind auch schon da.''
,,Die anderen? Wen hast du den noch eingeladen?'' fragte ich meinen dad neugierig da ich nichts von besuch wusste
,,Ach nur ein paar freunde.'' antwortete mein Dad mir.

Wir gingen in die Küche und da saßen alle versammelt, mit alle meine ich die Weasley family, Harry, Hermine, Nymphadora Tonks und...
,,Remus!!'' schrie ich auf ich rannte zu ihm und umarmte ihn ,,Schön dich wieder zu sehen ley.''
wir lößten uns und dann waren alle Augen auf Mattheo gerichtet er wurde nervös weshalb ich zu ihm ging.
,,Das ist mein freund..Mattheo Riddel, er wird über die ferien hier bleiben.''
,,uhhh wann findet die Hochzeit statt?'' fragte Fred belustigt.
Dora(nymphadora) schellte fred eine am Hinterkopf.

Mattheo fing an zu lachen, ich stimmte dann auch und die anderen taten es uns gleich nachdem wir alle fertig mit Lachen waren brachten ich und Mattheo unsere koffer in mein Zimmer, dann gingen wir runter zum essen und nahmen am langen Tisch platz.
,,Ich muss euch allen etwas sagen.'' begann mein Vater plötzlich im stand sorge in sein Gesicht geschrieben doch als er es endlich aussprach sah man nur noch pure freude in seinen Augen.
,,Wie ihr alles sicherlich wisst ist meine Frau und Remus schwester vor einem Jahr Gestorben, doch vor ein paar Monaten stand Jemand vor meine Haustür, erst konnte ich meinen Augen nicht trauen doch dan realisierte ich es...'' er guckte nun mir in die Augen. ,,...meine Frau, Remus seine schwester und Deine Mutter kleines, sie lebt.'' ich konnte meinen Augen kaum trauen als ich sah wer durch die Tür kam.
,,Mum? Aber wie ich dachte..'' ich rannte in ihre Arme und ließ sie die ersten 5 minuten nicht mehr los.
,,Hey meine kleine, ich dachte ich würde euch niemals wieder sehen.'' wir lösten uns und nun umarmte sie auch onkel.

wir redeten eine ganze weile noch bis Mattheo nun eine frage stellte.
,,Tara? Sirius meinte du kanntest meine Mutter Lorena, kannst du mir etwas über sie erzählen?''
,,Aber natürlich Mattheo, Lorena, ja sie war meine Beste Freundin in Hogwarts und war zu der zeit mit deinem Dad zusammen sie war eine wunder volle Frau und so liebenswert, wir haben alles zusammen gemacht eines tages kam sie zu mir und meinte sie wäre schwanger doch es war nicht von deinem vater....

Every love has a start Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt