Bevor ich hinaus liefen konnte hielt mum mir meine augen zu ich verstand nicht warum dennoch sagte ich nichts. ,,vorsicht treppe.....so geschafft jetzt geh in dein zimmer und zieh dir was schickes an.'' forderte mum mich auf. Ich lief schnell in mein zimmer und nahm mums altes Kleid heraus es war wunderschön,
Blau war zwar nicht wirklich meine farbe dennoch war es wunderschön ich zog es an und es passte perfekte und betonte wunderbar meine figur. ich ging aus meinem zimmer als ich überall rosenblätter vor fand.
Ich folgte ihnen und sie führten ins wohnzimmer, alle standen auf als sie mich sahen, dann tat Mattheo es ihm gleich. Ich konnte ihm ansehen wie glücklich und begeistert er war, jedoch verstand ich nicht warum alle im anzug war und über all kerzen und rosen blätter lagen. Dennoch ging ich runter als erstes kam meine mutter zu mir. ,,wow dir steht das kleid noch besser wie mir damals, du siehst wunderschön aus mein schatz.'' ,,danke mum.''
sie umarmte mich und als sie wieder loslies sah ich zu Mattheo, mein Herz wurde immer schneller. Ich ging zu ihm ,,WOW Ashley, du siehst wunderschön aus, ich habe noch nie so ein hübsches Mädchen wie dich gesehen.''
Ich musste lächeln ,,Danke babe, du siehst auch nich schlecht aus.'' auch harry kam zu mir ,,Es steht dir echt gut...'' ,,danke harry.''Ich setzte mich neben Mattheo und als erstes sollte dad anfangen die geschenke auszupacken. Er bekam von uns allen zusammen ein gutschein für ein event auf das er schon seit so langer zeit wollte, dann packte ron seine geschenke aus von mit bekam er 2 mal seine lieblings süßigkeiten. Etwas später packte Hermine aus. Sie bekam auch viel und von mir bekam sie ein Buch das sie sich schon sehr lange gewünscht hatte sie umarmte mich als dank und setzte sich dann wieder. Dann war Harry an der reihe wir hatten es meinem dad überlassen da er es so wollte. Nach langer zeit war Mattheo dran er bekam kleinigkeiten, jedoch freute er sich sehr, von mir bekam er einen gutschein für seinen Lieblingsladen im wert von 300 euro.
,,omg Ashley es ist perfekt.'' er hob mich hoch und küsste mich, ich erwiderte den kuss. Mattheo lies mich sanft wieder herunter und guckte mir in die augen. ,,Jetzt bist du dran mein schatz.''
Ich setzte mich wieder und nach und nach gab mir jeder sein geschenk sie waren alle wundervoll. Als letztes gab mir Mattheo sein geschenk. ,,ich hoffe es gefällt dir.'' es war eine zeichnung von uns beiden als wir die sternschnuppen beobachteten. ,,wow es ist wundervoll.''
,,Da wäre noch was, ich habe lange darüber nachgedacht und ich möchte es wirklich sehr.....'' während er das sagte ging er auf die knie und holte eine kleine schwarze satin box hervor, mir kamen freude tränen. ,,.....Ashley Black möchtest du mich Mattheo riddle Heiraten.'',,Ja! Ja ich möchte.'' Mattheo stand wieder auf und schob den Ring an meinen ringfinger. Ich war so überströhmt vor glück endlich gehörte der man den ich am meisten liebte nur mir. Mattheo schloss mich in die Arme und wirbelte. Alle anderen klatschten und jubbelten jetzt ist es fest und ich werde Mattheo nie wieder verlassen ich würde jeden auf der welt töten nur um bei ihm zu sein.
Wir Feierten die ganze restliche Nacht durch und nach und nach gingen alle ins Bett. Als ich mich ungezogen hatte kam auf einmal hinter mir jemand und umarmte mich es waren zwei warme Hände und er gab mir ein Kuss am Nacken ich drehte mich um und sag in die wunderschönen Haselnuss braunen Augen-Mattheo mein man jetzt steht uns nicht mehr im Weg-Wir legten uns ins Bett und schliefen nach einiger Zeit zusammen ein.
DU LIEST GERADE
Every love has a start
Fanfictionnaja wie der titel schon sagt eine liebes geschichte zwischen Ashley (ash) und mattheo riddle ⚠️TW⚠️: selbstverletzung und selbsmord gedanken wie auch Essstörung wer sensibel ist sollte sich diese story nicht durchlesen !!!!!!! Mir gehören keine Ch...