~9~

552 17 0
                                    

Am nächsten morgen wurde ich sanft von Mattheo geweckt der neben mir lag und mich verträumt an sah.
,,Guten morgen Prinzessin.''
,,guten morgen schatz, wie spät ist es?''  ,,Es ist genau 07:00 uhr.''
,,So früh, wie so hats du mich denn jetzt schon geweckt?''
,, ich wollte etwas mit dir machen, und das wird sehr lange dauern aber du brauchst dich nicht großartig fertig machen wir werden hier im Haus bleiben.''

Mattheo lächelte mich an und küsste mich ich erwiderte den kuss und ging ins zum Kleiderschrank um mich anzuziehen ich nahm mir meine jogginghose bh und slip zog die sachen Mattheo tat es mir gleich und zog sich ebenfalls er schmiss mir ein pulli von ihm rüber ich zog diesen an und er duftet so gut nach Mattheo. Mattheo kam plötzlich von hinten und umarmte mich dann hielt er mir die augen zu.
,,Mattheo was wird das?''  ,,Das ist eine überschung, vertrau mir.''

Mattheo lief rückwerts vor mir um sicher zu gehen das ich mich nicht verletzte als die treppe kam hob er mich im Braut style hoch und trug mich die treppe runter  als wir in der küche ankamen durfte ich die Augen wieder auf machen und ich sah ein tsich voll mit backsachen jeglicher Art und total viele rezepte.

,,wann hast du das alles vorbereitet?'' staunte ich ,,gestern nacht, die Hauselfen haben mir geholfen und ich wollte dich damit überaschen, anscheind ist es mir gelungen.'' lächelte Mattheo ich rannte in seine Arme und küsste ihn er erwiderte den kuss und als wir uns lösten halb er mir die Küchenschürze um zu binden, ich half ihm ebnfalls und dann begannen wir mit dem backen Mattheo hatte dabei Weihnachtsmusik angemacht (wenn ihr wollt macht weihnachtsmusik an)
Als erstes machten wir cookies wir hatten echt viel spaß und da kam mir eine idee ich tunkte meinen zeigefinger in mehl und machte dieses dann an Mattheos nase ic lachte und dann machte er dass selbe nur dass er mir dann auch noch schnurhaare machte ich guckte ihn währenddessen in seine Augen und schon wieder hatte er dieses Funkeln in den augen. Mattheo war so wunderschön, so weich haut und sein locken die ihm in sein gesicht fielen und dann noch seine wunderchönen augen in den ich mich immer wieder verlor.

,,so verliebte sich das lamm und der löwe.'' ,, was für ein dummer löwe.'' gab Mattheo dazu. ,,Was für ein leichtsinniges lamm.''
auf einmal zog Mattheo mich in eine umarmung, es war wunderschön, ich sah zum Fenster und sah das der erste schnee fiel ich löste mich aus der umarmung und rannte raus.

Mattheos sicht:

sie rannte raus in den garten und ich lehnte mich an den Türrahmen und beobachtete sie wie sie mit ihren wunder schönen Haren im Garten rum rannte, sie wah so hübsch und sie hatte mir das alles hier ermöglicht wenn sie nicht gewesen wäre wer weis vielleicht wäre ich jetzt immer noch der player der schule und ein Todesser geworden.

Plötzlich stand ihre Mutter neben mir
,, Das habe ich mir immer gewünscht glücklich verheirate zu sein und eine Tochter zu haben die glücklich in einer beziehung ist und ihr Lebengenießt.''
jetzt sah zu mir und fragte mich etwas. ,,du liebst sie wirklich sehr oder? Man sieht es dir an wie du sie anschaust und wie ihr zusammen lacht, den ring den ich dir gestern gegeben habe, wenn du sie irgendwann heiraten solttest gib ihr den Ring, deine Mutter hatte ihn extra für deine wahr liebe anfertigen lassen als hätte sie gewusst das du mit ihr zusammen kommst.''
,,ja, ich liebe sie wirklich sehr und ich hatte auch schon daran gedacht sie zu heiraten ich benötige dann aber deine hilfe und nochmal danke für alles Tara.'' ,,klar kein problem ich werde dir helfen ich werde sie ablenken wann hattest du es denn vor?''  ,, ich dachte so an heiligabend, we du sie am 24 december ablenken würdest wäre ich dir sehr dankbar.''
,,sicher gar kein problem für mich gehörst du jetzt schon zu Familie.'' wir beendeten das gespräch sahen wieder zu ihr zu meiner wahren liebe   

Every love has a start Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt