...ich legte meinen kopf auf seine Brust und legte eine hand auf die andere seite seiner brust. ,,Hey wie wäre es wir gehen zu mir du darfst dir ein film aus suchen dann gehen wir wieder zu dir und gucken ihn uns mit ein paar snacks an?'' ,,ja, das klingt gut, danke Mattheo für alles.''
Wir gingen zu seinem zimmer wo eine ganze wand voller filme war, ich guckte von unten nach oben und von links nach rechts, bis ich einen film sah anscheind irgendein film mit geistern. ER hatte echt viele filme ich glaube alle die es auf der welt gibt von a-z. letztendlich endschied ich mich für addams family ich mochte die filme da die charaktere einfach so waren wie sie sind und sich nichts von den komentaren zu herzen nehmen.
Ich zog ihn am arm in die küche, ich durfte darein da ich ja ziemlich wenig aß also meinte dumbledore wenn ich hunger hatte soll ich mich ruhig bedienen. Ich nahm etwas sckolade, gummibärchen und eine schüssel mit pop corn, dann gingen wir wieder in mein zimmer ich legte die DVD ein und legte mich zu Mattheo ins Bett.
Ich legte mein kopf auf seine brust und er legte ein Arm um meine hüfte. Mattheo küste meinen scheitel und murmelte ,,du brauchst nie wieder alein zu sein, ich werde dich niemals verlassen.'' ich lächelte ihn an und legte mein kopf wieder auf seine brust ab. Nach einger zeit bin ich wohl eingeschlafen denn am morgen wusste ich nichtb mehr was alles in dem film geschah. Matteho lag immer noch neben mir ich gab ihm ein kuss auf die stirn und legte mich zu ihm er legte nun wieder ein arm um mich und zog mich näher ran. Nun war ich so nah das ich sein atem an meinem Nacken spüren konnte.
,,Guten morgen prinzessin, du must gestern wohl ziemlich erschöpft gewesen sein, bist ziemlich schnell eingeschlafen.''
ich nickte nur verschlafen und gin ins bad, ich duschte schnell und zog mich an als ich mein lippenstift auftragen wollte fand ich ihn nicht, doch da oben im regal wie ist der denn da hin gekommen. ,,Mattheo!!.'' ,,ja was ist?'',,ich brauch mal deine hilfe.'' err kam an den tür ramen, lehnet sich dort an und sah belustigt zu mir. ,,was ist willst du nur darum stehen oder hilfst du mir auch mal.'' entgegnete ich wütend. Er half mir schlieslich und gab mir den lippenstift. Ich trug ihn auf und ging dann zusammen mit mattheo zum Frühstück. Er setze sich neben ihm und gegen über von ihm war leider kein platz mehr ich wollte mich weiter weg setzetn doch Matteho machte eine geste das ich mich auf sein Schoß setzen soll. Ich ging also zu ihm und setzte mich auf sein schoß, ich lehnet mich an ihn und legte mein kopf auf seiner schulter ab. Mattheo zauberte mir ein teller her und machte mir ein kleines brot zu essen. Pansy guckte zwischen mir und matteho her und lächelte mich an ich guckte wütend zurück denn ich wusste was sie dachte.
Mattheo schob mir das brot zu ich motzte etwas doch begann dann schließlich zu essen, ich aß ziemlich langsam war jedoch gleich zeitig mit Mattheo fertig. Wir gingen zusammen zum untericht und hatten auch viel spaß das war das erste mal seit dem ich in hogwarts bin das ich so viel spaß im untericht hatte. Wir unternahmen nach dem untericht ziemlich viel zusammen und guckten öfters filme das heißt mal schlief ich bei ihm mal er bei mir.
(zeitsprung von 2 wochen)
ich saß beim essen wieder mal auf Mattheos schoß als er mir plötzlich was ins ohr flüsterte. ,,Heute abend gegen 8 uhr auf dem astronomie turm.''
ich nickte und nahme mir etwas essen und legte es auf mein teller ich goß mir auch etwas vom Orangensaft ein. In den letzten 2 wochen ging es mir vom kopf her etwas besser und ich aß auch wieder normal, auch die narben auf meinen Armen waren verheilt dennoch sichtbar.pansy versuchte andauernt mich und Mattheo zu verkuppeln, sie meint das er mir gut tut und ich ihm auch und das wir voll das gute paar abgeben würden.
Ich guckte sie dann nur wütend an. Jedes mal wenn ich in seine Augen schaute verlor ich mich in ihnen und ja Pansy hatte recht er tat mir gut, doch ob es wirklich liebe ist weis ich nicht da ich so etwas wie die wahre liebe nie gespürt hatte.
klar war ich mit Theodore zusammen dennoch war dies nicht die wahre liebe, schlieslich war ich nur mit ihm zusammen weil mein jüngeres ich wissen wollte wie sich eine Beziehung an fühlt.Pansy meint jedoch das dass Liebe ist was ich spüre ich glaube ihr jedoch nicht, ich meine Mattheo ist mein Bester freund das ist normal das man sich ihm dann näher fühlt.
Ich habe mich doch nicht in Mattheo verliebt. Als ich dann in mein zimmer ging um mir etwas anderes anzuziehen sah ich auf die uhr und verdammt schon 5 vor acht. Ich rannte so schnell ich konnte zum Astronomie Turm und zum glück war Mattheo noch nicht da.
Ich lehnte mich ans geländer und setze mich dann hin. Ich ließ meine Beine baumeln und staarte in den himmel.Ich spürte plötzlich eine hand auf meiner schulter und sah nach links, es war Mattheo der sich neben mich setzte, da ich mich nicht umziehen konnte war mir kalt und ich zitterte Mattheo legte seine Jacke über meine schultern und zog mich zu sich. Er war so warm und ich fühlte mich bei ihm soch sicher.
Nach einer zeit legte ich mein kopf aus seine schulter und kuschelte mich an ihn. Er legte seine Hand um meine hüft legte dann auch seinen Kopf auf meinen.,,Guck mal da, eine sternschnuppe, wünsch dir was.'' ,,ok, habe ich, Mattheo?'' ,,Ja, süße.'' nannte er mich gerade süße :)
ich lächelte ihn an und legte meinen kopf wieder auf seine schulter.,,was hast du dir gewünscht ash?'' ,,darf ich dir nicht sagen sonst geht es nicht in erfüllung.''
Er lächelte mich an und kam mir immer näher er stoppte kurz als sein gesicht meins fast berührte. Mein Herz wurde immer schneller. Plötzlich spührte ich seine lippen auf meinen. Ich genoss es irgendwie und erwiderte den kuss. Ich öffnete kurz mein mund und Mattheo drang auch schon mit seiner zungen in meinen Mund und umkreiste meine zunge.Ich wollte das dieser augenblick nie aufhört doch sowie alle guten dinge fand auch dieser ein ende.
Als wir uns von einander lösten legte er sein Stirn auf meine und lächelte.
DU LIEST GERADE
Every love has a start
Fanfictionnaja wie der titel schon sagt eine liebes geschichte zwischen Ashley (ash) und mattheo riddle ⚠️TW⚠️: selbstverletzung und selbsmord gedanken wie auch Essstörung wer sensibel ist sollte sich diese story nicht durchlesen !!!!!!! Mir gehören keine Ch...