~10~

489 16 0
                                    

Ashley sah zu uns und rannte zu uns
,,los weckt Dad, zieht euch an und kommt dann raus!!'' sie rannte hoch zog sich eine jacke, schal und eine mütze an, sie wartete auf mich und zusammen rannten wir raus. Wir Bauten eine schnee mann familie und machten eine schnee ball schlacht dann spielten wir fangen und dann kamen auch Sirius und Tara raus sie hatten auch viel spaß, als ich oben bei Ashley angekommen war hielt ich sieh an der schulter und zog sie zu mir wir sahen nach oben und über uns wuchs ein misstelzweig ich zog sie zu mich und küsste sie, sie erwiderte den kuss und so standen wir dann da bis ashley sich löste, ihr kopf auf meine Brust legte und zu ihren eltern sah dann nahm sie meine hand und wir rannten runter zu ihnen kurz vorher stoppte sie, machte ein schneeball und schmiss ihre eltern damit ab. Sirius jagte sie dann und daraus wurde eine riesige Familien schnee ball schlacht. Das war immer mein größter wunsch eine Tolle frau finden und mit ihr familie gründen.

Ashleys sicht:
Als wir fetig mit der Schneeball schlacht waren, wurde uns allen kalt und wir gingen rein, machten es uns vorm kamin gemütlich, ich natürlich auf Mattheos schoß und dann brachte Mum uns allen eine heiße schokolade mit den kecksen die wir gebacken hatten. Wir machten uns einen film an und nach einiger zeit wurde es draußen auch schon dunkel. Ich lehnte mich bei Mattheo an und kuschelte mich zu ihm nach ein paar minuten schlief ich ein und Mattheo brachte mich hoch zog mir meine sachen legte mich ins bett und kam dann nachdem er seine sachen bis auf seine boxer augezogen hatte zu mir. Ich merkte es etwas deswegen rutsche ich zu ihm er legte eine hand um meine taille und zog mich noch näher zu sich so dass kein blatt mehr zwischen uns passen würde. Nun küsste Mattheo mich auf der stirn ,,was bedeutet der stirn kuss eigentlich?'' fragte ich meinen freund neugierig. ,,bei uns Jungs ist es ein versprechen das wir nur unserer wahren liebe geben es heißt sowas wie ich werde dich niemals verlassen.'' ,,Bin ich wirklich deine wahre liebe?''
,,Ashley du bist meine wahre liebe und ich liebe dich über alles keine Frau auf der Welt könnt mich glücklicher machen wie du. ich möchte dich niemals mehr verlieren, ich würde mein leben aufs spiel setzten nur um dich zu retten. Ich liebe dich.'' ,,Das hast du schön gesagt, Ich liebe dich auch.''

wir schliefen beide zusammen ein und wachten am nächsten Morgen auch gleich zeitig im bett auf. ,,Ich gehe duschen willst du mit kommen Baby?'' fragte ich Mattheo ,,sicher eine dusche mit meiner Prinzessin lasse ich mir doch nicht entgehen.'' bekam ich von ihm als antwort wir gingen also zusammen runter ins bad und schlossen ab.

Ich stellte das wasser an und stieg in die dusche hinein. Das warme wasser lief mir den rücken hinunter, unerwartet legte Mattheo seine hand an meine hüfte, er zog mich zu sich in seine arme und alles fühlte sich wohlig warm an ich drehte mich zu ihm um ihn in die augen gucken zu können.
Jedesmal wenn ich in seine augen gucke verlier ich mich in ihnen. Ich nahm etwas shampoo in meine hände und ging ihm durch die haare. Die weichen locken kitzekten in meiner hand, ich war sehr vorsichtig damit ich ihm nicht weh tat. Mattheo beobachtete jede einzelnde bewegung von mir.

nachdem ich seine haare eingeschäumt hatte, schäumte er meine ein. Er ging so zärtlich mit mir um als wäre ich glas das jeden moment zerbrechen könnte.

 

Every love has a start Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt