~3~

1.1K 25 2
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich wieder von meinem Wecker geweckt, ich zog meine Uniform an, krempelte die Ärmel hoch und verband beide Arme, dann kämmte ich meine Haare und ging zum Frühstück. 

Als ich am Tisch ankam, setzte ich mich neben Draco. Ich saß einfach nur da und trank Wasser aus einem Glas ,,warum isst du nichts?" Es kam nun von Draco. 

,, Ich lächelte und meinte nur, dass ich keinen Hunger habe. Er glaubte es mir, hoffte ich zumindest und wandte sich wieder seinem Essen zu.

Plötzlich bemerkte ich Mattheos Blick auf meinen Verbänden und schaute auf sie, dann bemerkte ich, dass meine Ärmel immer noch hoch gekrempelt waren und rollte sie schnell über die blutigen Bandagen.

Als Draco und die anderen fertig mit dem Essen waren, gingen wir zusammen zum Unterricht, die Zeit verging viel zu langsam, zum Glück hatten wir dann Pause und durften wieder zur großen Halle etwas essen und Kraft tanken für den restlichen Unterricht, heute doch wieder aß ich nichts. Draco bemerkte dies doch sagte nichts. Ich beschloss, mir das Schloss etwas anzusehen und ging durch die Gänge und dann wieder zum Unterricht. 

Eine Woche lang, zwei Wochen lang, drei Wochen lang und es änderte sich nichts, ich wurde schon 7 mal bewusstlos zu Madame Pomfrey gebracht und wurde gezwungen zu essen. Meine Arme hatte sie jedoch nicht bemerkt und das ist auch gut so.

Heute beim Mittagessen kam Draco zu mir, ich habe mich über die Zeit von alles und jedem distanziert. 

,,Ash, so geht das nicht weiter, du sitzt hier ganz allein am Ende des Tisches, trinkst nicht, geschweige denn ist was und distanzierst dich immer mehr von uns. ''Wir wissen nicht mehr weiter, wir wollen dir nur helfen, bitte lass uns dir helfen. 

,,Bitte Ash, das ist langsam echt nicht mehr gesund." Es kam nun auch von Pansy. 

Ich sah beide an und umarmte sie. Plötzlich konnte ich der Maske nicht mehr standhalten und fing an, derbe zu weinen. 

Als ich fertig war, gingen wir in mein Zimmer und ich fing an, alles zu erzählen, jedes einzelne Detail.

,, also, vor ein paar jahren war ich in einer beziehung mit einem jungen namens Theodore Nott er war die ersten Wochen der beste freund den man sich wünschen konnte doch das blieb nicht lange dabei er fing an sich nicht mehr zu melden dann fing er an ausreden zu finden warum er plötzlich weg musste später fing er an mich zu schlagen und mich gegen meinen willen zu f*cken, als wäre das nicht schon genug, fand ich heraus, dass er mich währenddessen mit so ner Tussi namens Sofia betrügt. Wir stritten uns und er verprügelte mich aufs härteste, wären seine Freunde nicht dazwischen gegangen, wäre ich jetzt tot. Und als wenn das nicht schon schlimm genug war, starb meine mutter als ich 15 wurde, seit dem tag an war meine vater nie wieder wie früher, er vergaß meinen Geburtstag und trank viel ging oft nachts raus und ich musste mich um das haus kümmern als er dann erfuhr dass harry noch am leben war suchte er ihn und als er ihn gefunden hatte wurde harry wichtiger wie ich. Harry kam jede Ferien und immer wurde ich von meinem vater vernachlässigt. Es war der Horror. So entstand das ganze." 

,,Omg Ash hätte ich nur den Kontakt zu dir behalten, wärst du nicht allein gewesen, es tut mir so leid, aber hey, wenn was ist, ist meine Tür immer offen für dich, damit du das weißt hab dich lieb little sis." Draco nahm mich in den Arm und mein Herz wurde warm, als er mich Little Sis nannte, es fühlte sich gut an. Dann kam Pansy auch noch in die Umarmung. ,, Danke Leute, habe euch lieb," flüsterte ich. 

,,Wir dich auch . 

Als ich mich beruhigt hatte, kam Mattheo aus dem Türrahmen rein. 

,, Ich weis ich hätte jetzt nicht zuhören sollen, aber es tut mir leid, was ich anfangs zu dir gesagt habe. Ich kenne das Gefühl, allein zu sein und niemanden an seiner Seite zu haben. Ständig links liegen gelassen zu werden oder geschlagen zu werden tut weh, ich kenne das Gefühl. Verzeihst du mir?'   ,,Sicher doch Riddle, jeder macht mal Fehler, beste Freunde?"   ,,für immer..." 

Er stellte sich hin und wollte gehen, doch ich hielt ihn am Arm und zog ihn in eine Umarmung. Nach kurzer Verwirrung legte er seine Arme um mich und zog mich noch näher zu sich, während Draco und Pansy schon gegangen sind. Ich wollte das diese umarmung nie aufhört es fühlte sich so wohl an und ich fühlte mich sicher

Every love has a start Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt