Ich öffnete die schachtel und es lag eine kette drin mit unseren Initialien drin sprich unsere anfangsbuchstaben sind in einem Herz anhänger eingrawiert.
,,omg Mattheo sie ist wunderschön, danke.''
ich sprang auf und umarmte ihn
,,schön das sie dir gefählt, ich hatte angst das du sie nicht schön findest, habe lange noch dem perfekten geschenk für dich gesucht.''
,,spinnst du sie ist der Hammer.''Mattheo zog mich näher zu sich heran un gab mir ein kuss auf dei stirn, ich machte die schachtel wieder zu und legte sie dann vorsichtig zurück in den korb. Matteh zog sein T- shirt aus und sprang in den see ich ging weiter hinten auf den steg und legte dort meine sachen ab da ich nicht wollte und rannte den steg entlang zu see ich sprang ins wasser ich hielt ausschau für Mattheo. Auf einmal kam von hinten und hob mich hoch, er lies mich wieder runter und drehte mich zu ihm ich legte meine arme um seinen hals und schaute ihm in seine Augen.
,,In dem amortentia du hats mich gerochen oder ash?'' ,,ja, habe ich Mattheo, und du? Hast du mich gerochen?''
,,ja, ja habe ich, weist du noch damals auf dem astronomie turm als du dir etwas gewünscht hast? Was hast du dir gewünscht?'',,Ich habe mir gewünscht das wir...das..d.das wir für immer zusammen bleiben, aber nicht als freunde sondern....a..al..als liebende....''
,,wow, Ashley der wusnch ist wunderschön, weist du seit dieser nacht muss ich nur noch an dich denken du gehst mir einfach nicht emrh aus dem kopf und immer wenn du lächelst wird mein Herz immer schneller, ich werde nervös und würde dich am liebsten küssen, weist du ich habe noch so etwas für jemanden gespürt, deswegen war ich mir nicht sichher ob das liebe ist was ich spüre doch mit der zeit wurde es mir klar.....i..ich..ich...l...lie...ich liebe dich Ashley black und ich würde gern, natürlich nur wenn du das willst mit dir zusammen kommen....'',,omg....ja, ja ich will, du bist der mensch der mich in meiner schlimmsten zeit verstnaden hat und an meiner seite war. Du warst der grund warum ich nicht aufgegeben hatte und immer weiter gemacht habe, jeden tag gab es keine sonne mehr für mich bis du in mein leben kamst, du bist das licht in meiner dunkelheit, also ja Mattheo Riddle ich wäre liebend gerne deine freundin.''
ich umarmte ihn sofort und er legte ein finger unter mein kinn so das ich ihn angucken musste. Ich legte meinehand an seine wange und sah ihm in seine wunderschönen, er hatte ein gewisses blitzen in seinen augen was mich immer wieder verzaubert. Bevor ich überhaupt irgendwas sagen konnte küsste er mich, ich erwiderte den kuss und er wurde immer leidenschaftlicher ich öffnete mein mund leicht und er ging dann mit seiner zunge zu meiner. Seine lippen waren so weich und sanft und der kuss war anders wie der auf dem turm, dieser wahr voller leidenschaft und liebe für den anderen.
Als wir uns wieder von einander lösten hob Mattheo mich hoch und drehte uns im kreis.
Er hielt mich an meiner hüfte fest und ich sclang meine beine um seine hüfte, mein kopf wurde schwer also legte ich ihn auf Mattheos schulter.
Mattheo muss wohl bemerkt haben das mir kalt wurde denn er ging imer noch mit mir im arm aus dem wasser setzte sich an den rand des steges nahm das größste handtuch und band es um uns ich wollte hier nie weg, es war so schön und er war so warm. Anscheind war ich eingeschlafen in seinen armen denn er weckte mich als die abenddämerung eintrat. Mein T-shirt wurde doch nass und noch sclimmer war es war weiß also zog ich nur meine hot pants an ,,du kannst dir meinen ersatz pulli nehmen.'' kam es von Mattheo. Ich lief also zum Korb und nahm den schwarzen hoodie raus. Er war mir etwas zu groß aber ich liebte es da ich mich dann schön drin einkuscheln kann und er richt so gut nach ihm.Mattheo hatte sich mittlerweile auch angezogen ich setzte mich wieder auf sein schoß doch diesmal so das ich den sonnenuntergang sehen konnt mein kopf lag zwischen seiner schulter und seinem Kopf.
,,Ich liebe dich.'' platzte es plötzlich aus mir raus. Mattheo lächelte.
,, du hast sie gesagt.'' ,, was habe ich gesagt?'' fragte ich verwundert. ,,die drei wichtigsten und schönsten wörter dich ich von dir zuhören bekomme, ich liebe dich auch mon peti ashley.''
,,je'taime.'' nun sprach ich auch noch französisch. ..je vous aime aussi (ich liebe dich auch).''
,,babe?'' fragte ich meinen freund es war so schön nun gehörte er mir mir ganz allein und ich liebte ihn und könnte nie mehr ohne ihn.
,,ja was ist?'' ,, Mir ist kalt können wir ins zimmer?'' ,,klar doch mein kleiner engel.''erh hob mich hoch und trug mich ins zimmer die anderen nahmen den korb und brachten ihn auch in unser zimmer wir verabschiedeten uns und gingen ins bett
,,Theo, morgen sind schon weihnachst ferien was hast du vor?''
,,ich denke ich werde hier bleiben ich werde nämlich auf kein vall zu meinem vater er denkt ich würde nicht mehr leben. Ich bin hier nur dank dumbledore der mich damals rettete.'' ,,wie wäre es wenn du mit zu mir kommst?'' ,,denkst du er würde das erlauben?'' ,,aber sicher doch, warte ich rufe ihn sofort her dann können wir ihn fragen, hoffen wir er hat feuer im Kamin an.'' ich machte feuer im kamin und sprach ein zauberspruch nach kurzer zeit er schin dad auch schon. ,,Hey meine kleine, was gibts ?'' ,,hey dad erstmal wollte ich mich fürs geschenk und die karte bedanken, aber nun zum wichtigen du weist ja das ich naja ein Freund habe und dieser Mattheo riddle ist, wäre es ok wenn er in den ferien mit zu uns kommt.''
,,klar doch süße ich weis ja wie viel er dir bedeutet außerdem kannten eure mütter sich aber jetzt muss ich schluss machen kleines, liebe dich.''
,,was meint er da mit unsere mütter kannten sich?'' ,,ich weis es nicht meine mutter ist gestorben als ich 15 war, aber las ihn uns dann morgen fragen.''Ich erlöschte das feuer und wir gingen ins bett und kuschelten wir schliefen beide gleichzeitig ein kurz vorher gab theo mir noch ein kuss auf die stirn.
DU LIEST GERADE
Every love has a start
Fanfictionnaja wie der titel schon sagt eine liebes geschichte zwischen Ashley (ash) und mattheo riddle ⚠️TW⚠️: selbstverletzung und selbsmord gedanken wie auch Essstörung wer sensibel ist sollte sich diese story nicht durchlesen !!!!!!! Mir gehören keine Ch...