Mattheo gab Gas und fuhr sehr schnell er hatte mir jedoch nicht verraten wo wir geschenke holen fahren. Meine Haare flogen in dem wunderschön angenehmen wind und ich fühlte mich so frei einfach mal loszulassen und an nichts zu denken.
ich legte mein kopf auf Mattheos schulter. Mattheo gab noch mehr gas und ich genoss es die zeit die wir alleine hatten und dabei war es auch schon dunkel und die ganzen lichter finegn an zu leuchten ich liebe die nacht, es war wirklich wunderschön. Dann fuhren wir an eunem wald gebiet entlang und die Bäume und wiesen waren voll mit schnee. Ich tippte Mattheo auf die schulter er verstand und fuhr in eine land straße, er brachte das Motorrad zum stehen und stieg ab. Er nahm seinen Helm ab und schüttelte seine Haare. Es war wie diese scenen in filmen wo die heißen jungs immer in zeitlupe sind. Er ist so hübsch, ich kann immer noch nicht glauben das jemand wie er jemanden wie mich lieben kann, ich habe echt den Besten Freund der welt. Etwas später stieg ich auch vom Motorrad ab, nahm meinen Helm ab, schuüttelte meine Haare und lief zu Mattheo ich nahm in an die Hand und rannte in den wald hinein wir waren jetzt alt genug um außerhalb der schule zaubern zu dürfen.
Also zauberte ich einen lichtzauber an einen Baum, der Baum fing an zu leuchten so hatten wir etwas licht.
Ich tappte an Mattheos arm und rannte weg. ,,na warte ich kriege dich.'' lachte Mattheo.Ich rannte kreischend durch die gegend und kletterte auf einen baum, ich konnte Mattheo nicht mehr erkennen plötzlich viel ich vom baum, doch ich landete weich zu meinen erstaunen. Mattheo hatte mich aufgefangen! ,,ich hab dir doch gesagt ich kriege dich.'' lächelte er.
Er trug mich im Braut-style zum Motorrad und lies mich dann runter. Ich stellte mich auf zehenspitzen um näher an sein gesicht zugelangen.Dann küste ich ihn und er erwiderte den kuss. ,,komm du sitzt vorne.'' kam es auf einmal aus Mattheos mund. ,,i..ich?''
,,ne, der baum hinter dir, natürlich du, keine sorge du brauchst nicht lenken, ich werde deine Hände und das gas halten.''
,,wenn du meinst..'' stotterte ich.Ich nahm mir meinen Helm und setzte mich vorne hin jedoch nahm Mattheo mir den Helm weg und zauberte diese wieder nach hause.
Fragend sah ich ihn an. ,,ich passe auf dich auf du brauchst keinen Helm.''A/N: omg bald schon wird es passieren.....schon 2 kapitel am tag nur kleine info ich werde versuchen kürzere kapitel zu machen damit ich mehrere am tag schaffe
DU LIEST GERADE
Every love has a start
Fiksi Penggemarnaja wie der titel schon sagt eine liebes geschichte zwischen Ashley (ash) und mattheo riddle ⚠️TW⚠️: selbstverletzung und selbsmord gedanken wie auch Essstörung wer sensibel ist sollte sich diese story nicht durchlesen !!!!!!! Mir gehören keine Ch...