~13~

394 13 0
                                    

ich machte mir schnell einen zopf und dann nickte ich, Mattheo setzte sich hinter mich und legte seine hände auf meine, ich guckte auf diese und realisierte zum ersten mal richtig wie viele adern er hatte und staunte als ich den wunderschönen grün schwarzen ring an seinem daumen sah.
,,Bereit?'' fragte Mattheo mich vorsichtig ich nickte und er fing an zu fahren erst langsam dann immer schneller. Es machte echt spaß zum ersten mal seit langem fühlte ich mich wieder richtig lebendig. Mattheo hielt mich mit seinen füßen fest weshalb ich nicht fallen konnte, da ich mich sicher fühlte lies ich meine arme los und schrie vor freude. ,,freeeiiiheiiiittt, yuhuuuuuuu, woooooooo, jaaaaaa.''
,,Mattheo lachte nur er ho seine Hände etwas an sodass ich meine wieder drunter legen könnte.
,,Babe, was hälst du davon wenn wir abhauen einfach alles hinter uns lassen und uns zusammen ein schönes leben machen?'' fragte mich Mattheo plötztlich etwas ernster. ,,meinst du das ernst, ich würde es.... toll finden den ganzen stress und alles hinter mir zu lassen und mit dir ein neues leben anfangen das hört sich fantastisch an.'' gab ich ihm als antwort. Er lächelte, ich konnte es zwar nicht sehen aber ich konnte es spüren. Ein paar minuten später kamen wir dann an einer shopping mile an und es war wunderschön, dort war wahrscheinlich Weihnachtsmarkt. ,,ich muss noch kurz etwas besorgen geh du schon mal zum pralinen laden.'' ich tat was er sagte und ging in den pralinen laden direkt neben an und besorgte dort schon mal welche da ich nicht wusste was ich sonst  noch holen sollte. Auf einmal kam meine mutter herein, ich schaute sie verwundert an als sie mir dann eine antwort lieferte. ,,Mattheo musste nach Hause da, er etwas vergessen hatte. Deswegen bin ich jetzt hier ich denke einen schönen mädels abend zu zweit.''
,,klar warum nich.'' antwortete ich ihr. Ich bezahlte schnell die pralinen und dann gingen wir nich über den weihnachts markt. wir hatten viel spaß zusammen. Wir tranken glühwein und kauften dann noch viele andere sachen ein als es dann 20:00 uhr war apparierten wir uns wieder zum Haus.

Every love has a start Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt