Neue Alex

2.7K 168 5
                                    

Scheiße! Ich muss ja immer eine Show abziehen! Ich sprang vom Stuhl auf und lief in mein Zimmer. Was soll ich jetzt machen? Na dich zurückverwandeln, was' n sonst? Wer bist du? Ich bin du und du bist ich. Ich kicherte, also meine innere Stimme tat es. Moira, klappe! Wer ist Moira? Na du. Ab jetzt heißt du Moira. Na gut. Scheiße ist das Kacke, wenn man mit sich selbst spricht. Ich werde ein Psycho!!! Wirst du nicht. Ruhe auf den billigen Plätzen! Bin ich etwa billig? Grrrrrrrrr! Okay ich stehe in meinem Zimmer, als Leopard und spreche mit Moira, meiner inneren Stimme. Na gut, also konzentrierte ich mich und stellte mich als Mensch vor. Aber diesmal nicht so wie vorhin sondern so, dass ich ein Mensch bin, den niemand auf der Welt kennt. Ich stellte mich mit Roten Augen vor und bond- goldenen Schulterlangen Haaren, hohen Wangenknochen und dünnen Lippen. Als ich meine Augen wieder öffnete, war ich so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Jetzt musste ich mir nur einfallen lassen, wie ich wieder in die Schule komme. Ich nahm mir einen kleinen Schwarzen Rucksack, den man am Rücken tragen konnte, und praktisch war. Wieder konzentrierte ich mich, nur dieses Mal auf den Rucksack. Dann stellte ich mir vor, dass man darin all seine Sachen verstauen konnte. Alls ich nachsah, erkannte man da eine Bodenlose Tiefe mit vielen Seitenfächern. Ich haute alle meine Anziehen, meine ganzen Schminke, 2 1 Liter Wasserflaschen, eine Jausenbox mit 2 Laugensemmeln, 2 Laugenbrezeln, 4 Semmeln gefüllt mit Butter, Kresse und Salz und noch 2 Hart gekochte Eier, Stifte und Blöcke und sonstiges rein. Natürlich fehlten meine Waschsachen nicht. Dann ging ich zum Fenster, öffnete es und schwang meine Beine raus. Dann ließ ich mich hinunterfallen und kurz vorn Boden benutze ich die Luft zum Abbremsen. Als ich sicher gelandet war, versteckte ich mich hinter einem Busch und stellte mir mal wieder die Schule vor. Als ich dann um mich schaute, bemerkte ich, dass ich wieder im Internat war und die Schüler wahrscheinlich gerade Unterricht hatten.

Anhang: Alex neue, roten Augen

School of ElementsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt