Wahrheit

1.9K 139 2
                                    

,, Was ist denn los?", fragte Ethan mich fröhlich.,, Darf ich mal eure Stundenpläne sehen?", fragte ich. Aiden erwiderte:,, OMG, die Prinzessin spricht! Aber natürlich Schätzchen!" Als ich die Stundenpläne der anderen mit meinem verglich, merkte ich, dass meiner mit dem der Jungs identisch war. Wieder seufzte ich und schlug meinen Kopf wieder auf die Tischplatte. Ethan versuchte mir meinen Stundenplan aus der Hand zu knöpfen. Ich schob meinen Stundenplan in meine Hosentasche und erhob mich. Nachdem ich meinen Teller weggetragen hatte, forderte ich alle auf, um mir zu folgen.,, Wir müssen euch was erzählen, stimmt's Miri?", fragte ich zuckersüß. Sie nickte zaghaft und folgte mir in unser Zimmer. Mittlerweile habe ich nachgeschaut, wie ich ohne zu fliegen ins Zimmer komme. Dort angekommen, forderte ich unsere Truppe auf, hineinzugehen.,, Was wird das?", fragten Aiden und Elli gleichzeitig. Elli wurde rot und drehte sich von Aiden weg, mit dem sie geplaudert hatte. Aiden tat so, als ob ihm das nichts ausmachte, aber man erkannte das Funkeln in seinen Augen. Die waren fix ineinander verknallt, sahen es aber nur nicht. Wie traurig. Wie es aussah, waren ebenfalls Miriam und Jayden und June und Ethan ineinander verguckt. Doch sagte der Mann nicht, dass ich meinen Seelenverwandten schon gefunden habe? Konzentriere dich! Nee, tus nicht. Ist zu anstrengend. Boaaaaaaaaah!!! Als sich alle auf die 2 Betten aufgeteilt hatten, fragte ich:,, Können wir euch vertrauem? Denn ich möchte, dass meine Freunde alles über mich wissen.",, Natürlich kannst du das.", sagte Jayden ganz ernst.,, Also, ihr habt sicher schon mal etwas von der Herrscherin der 5 Elemente gehört?", fragte ich. Alle gabenir mit einem nicken zu verstehen, dass sie mitkamen. Und ihr wart sicher beim Angriff auf die Schule von den Schatten dabei?", fragte ich ein weiteres mal. Also nahm ich einen tiefen Atemzug und verwandelte mich in meine eigentliche Perso. Meine langen, schwarzen Haare und meine Eisblauen Augen beruhigten mich. Alle sahen michit offenen Mündern an.,, Ihr dürft es aber nir jemandem weiter erzählen! Das müst ihr mir versprechen!", sagte ich. Alle riefen ein Versprochen und ich verwandelte mich zurück in Luna.,, Miri, du bist dran!", sagte ich zu Miri.,, Manchmal haben Menschen ja 2 Elemente und im seltensten Fall vielleicht sogar 3. Ich habe 4. Feuer, Wasser, Erde und Luft.", sagte sie. Ich frag mich, wie sie darauf reagieren. Sie werden euch vertrauen. Mir blieb der Mund offen stehen! Noch nie hatte Moira sowas gesagt! Sie schauten mich uns an und dachten sich, wie wir sowas nur verbergen können.

School of ElementsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt