Jackson

2.7K 198 2
                                    

Diese Idee war hirnverbrannt, doch die einzige, die ich hatte. Ich fokussierte mich auf Elli und stellte mir vor, wie sie neben mir steht, mit ihrer Sanftheit und Klugheit, aber auch dem Beschützerinstinkt mir gegenüber. Und dann plötzlich stand sie neben mir als würde sie schon die ganze Zeit hier stehen, nur mit ein paar Verletzungen.,, Hey!", schrie der Schatten mit den Giftgrünen Augen uns zu, ,, Wer war das?!" Ich trat langsam vor und sprach laut und deutlich:,, Ich!" Keine Gefühlsregung war mir anzuerkennen, doch der Schein trügt. In mir war ein Chaos aus Gefühlen, Gedanken und Vorwürfen. Wieso hatte ich das gemacht?,, Name?" Es bringt mir nichts mehr zu lügen, doch wenigstens könnte ich herausfinden, wie er hieß.,, Und deiner?",, Sag in mir! Sonst...",, Sonst was?", fragte ich mit einer zuckersüßen Stimme. Jackson ist mein Namer, verdammt! Natürlich ist Jack mir lieber!( Jacks Gedanken),, Meinen Namen wirst du nie erfahren, du Miststück!" sagte Jack. Ich lachte mich schlapp und wischte mir die Tränen aus dem Augenwinkel.,, Ich weiß...hahaha...deinen Namen...hahaha...schon!", sagte ich lachend. Er glotzte mich nur dumm war, doch ich könnte einfach nicht aufhören, zu lachen.,, Ja, wie lautet er, Mädchen?", sagte er mitteilen kleinem provozierenden Grinser. Das machte mich extremb wütend, doch ich versuchte mich zu kontrollieren.,, Du willst deinen Namen wissen? Hast du ihn etwa schon vergessen? Aber nagut. Dein Name ist Jackson, aber lieber hast du Jack, ist es nicht so?", sagte ich während ich mich wieder schpapplachte. Er müsste mal seinen Gesichtsausdruck sehen! Einfach Göttlich. Obwohl Dämonisch eher passt. Mmh, er ist viel zu menschlich.,, Du hast meine erste Frage noch nicht beantwortet. Also, welches?",, Uninteressant.", gab ich gepresst zurück. Plötzlich hoben ein paar Schatten vom Boden ab und flogen über den Schülern. Sie war anscheinend das Ziel, den sie zogen Kreise über ihrem Kopf. Dann flogen sie im Sturzflug auf sie zu und landeten So, dass sie in einem Kreis stand. Sie hatte Mut und gab nicht auf und setzte ein entschlossenes Gesicht auf. Jackson trat zu ihr in den Kreis und stellte die beiden Fragen von vorher. Ich gab mich geschlagen und antwortete wahrheitsgemäß:,, Alexandra.",, Aha, das sagt mir nichts, trotzdem, nehmt sie mit!",, Nein!", schrie ich von Wut beherrscht. Ich ging in Flammen auf, doch es interessierte mich null. Ich kam fast schon schleichend zu ihm und blieb einen halben Meter vor ihm stehen. Jetzt fing auch noch die Erde an zu beben und die Luft vibrierte. Doch nichts davon störte mich ganz im Gegenteil. Als es auch noch anfing, zu regnen, fühlte ich mich ganz geborgen, da das Element Geist ja nicht immer benutzt wird.,, Niemand wird mich mitnehmen, verstanden?!" Jack lächelte nur böse und wissend und sagte laut und deutlich, damit es gar jeder versteht:,, Wir kommen wieder, Meisterin der Elemente!" Und dann waren sie einfach verschwunden.

School of ElementsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt