4 Elemente

2.6K 146 3
                                    

Ich landete am Balkon. Dort starrte ich zuerst durch die Glastür, nur um festzustellen, dass meine Mitbewohnerin nicht Anwesend War. Aber egal. Wie komm ich jetzt da rein? Na siehst du doch. Du musst sie einfach aufmachen*Lach*!!! Oh..... Dann sah ich es endlich. Die Tür War nur angelehnt. Nicht zugemacht. Na toll. Wieder ein Grund mehr, sauer auf Moira zu sein. Das hab ich gehört*Schmoll*!! Ach Menno. Na ja. Egal. Jetzt, wo ich wusste, dass ich diese Zimmer betreten konnte, stieß ich die Tür auf und trat ein. Hinter mir schloss sie sich mit einem Knall wieder und jemand hielt mir einen kalten Dolch an die Kehle. Doch es bereitete mir nicht Panik. Ganz im Gegenteil, ich War die Ruhe selbst.,, Wer bist du und was suchst du in meinem Zimmer?", fragte mich das fremde Mädchen.,, Ich bin Luna und wohne zusammen mit dir hier in diesem Zimmer. Und wie ist dein Name?",, Ich sag dir meinen Namen, wenn du mir die Wahrheit über dich erzählst!", sagte sie.,, Na gut. Kann ich dir aber vertrauen? Erzählst du es ja keinem?",, Natürlich. Wem sollte ich soetwas erzählen. Sie gehen mir alle aus dem Weg. Aber egal. Mein Name ist Miriam. Ich beherrsche vier Elemente. Feuer, Wasser, Erde und Luft. Und du?", erzählte Miriam gleich darauf los.,, Also in echt heiße ich Alexandra. Und du bist nicht soviel anders als ich. Aber egal. Das sind May, Marie, Rose, Dirk und Black." Während ich das sagte, deutete ich auf die jeweiligen Tiere, die es sich auf meinem Bett gemütlich gemacht haben, welches in der rechten Zimmerhälfte steht.,, Was meinst du mit《Und du bist nicht soviel anders als ich》?",, Na ja", druckste ich herum, ,, ich bin Herrscherin der 5 Elemente. Aber nur Geist werde ich praktizieren. Ich bekomme noch zusätzlichen Unterricht, damit ich alle Elemente erlernen kann.",, Ist ja voll cool. Willst du mit mir das Schloß erkunden?", fragte Miriam mich.,, Immer wieder gerne, Miri!",, Nun gut, Alexi. Dann lass uns mal das Schloss erkunden!", sagte Miri und dieses Mal gingen wir durch die Türe, um hinter die Geheimnisse dieses Schlosses zu kommen.

Anhang: Miranda, Besitzerin von Feuer, Wasser, Erde und Luft.

School of ElementsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt