Bevor ich überhaupt erst einen Blick in seine Welt werfen kann, roch ich schon alte Bücher und einen Kamin. Mhhh. War der schon letztes Mal da? Woher soll ich das Wissen? Moira*stöhn*!!! Als ich mich endlich umsehen konnte, sah ich wieder die Viel zu vollen Regale in denen allerlei Krimskrams steckte. Von Büchern über Mappen bis hin zu Souvenirs und kleinen Figuren. What the..... Was ist das hier, ein Kaufhaus? Ne, nur das Büro meines allerliebsten Vaters.,, Setz dich doch einmal, Luna." Also nahm ich einfach Platz und wartete auf die Fragen die er mir stellen wird. Ganz ruhig, Alex. Nicht auffallen. Sonst wirds brenzlig. Jaja, schon gut.,, Also gut. Wie bist du hier hergekommen?",, Na ja. Das weiß ich nicht mehr. Ich War Zuhause und hab gelesen. Dann hab ich irgendwelche Geräusche gehört. Es War ungefähr so um Mitternacht. Ich fand es einfach total komisch, also hab ich nachgesehen. Dann kann ich mich nicht mehr erinnern. Das letzte an was ich mich erinnern kann, War schwarz. Als wäre ich bewusstlos.",, Interessant. Was ist dein Element?, fragte mein Vater mich. Ich gab, so gut es geht, eine glaubhafte Antwort:,, Ich weiß es nicht. Davor hab ich nicht einmal von dieser Welt gewusst." Wenigstens die halbe Wahrheit. Na gut. Dann testen wir dich mal." Ohhhhh. On was für eine Scheiße habe ich mich da reingeritten? Woher soll ich das wissen? Du hast dich da hineingeritten, jetzt musst du dich aus wieder hinausreiten. Na gut. Mein Gesicht wir wahrscheinlich vor Missmut verzehrt, daher fragte mein Vater mich jetzt auch.,, Was ist denn los, Luna?",, Seit diesem Unfall habe ich so gesagt eine innere Stimme die ihr eigenes Gehirn selbst entwickelt hat." Wieder nur die halbe Wahrheit, doch besser als nichts.,, Nicht so schüchtern. Wir werden zuerst herausfinden, welche Waffe du hast." Ach du heilige scheiße. In was hab ich mich wieder mal hineingebracht? Tja, keine Ahnung. Aber eines kann ich dir sagen..........SELBST SCHULD!!!
Anhang: Ein paar Utensilien die am Tisch von Rick stehen.
DU LIEST GERADE
School of Elements
FantasíaViele denken, dass es das Übernatürliche nicht gibt. Doch genau die sind es, die diese eine Welt zusammenhält. Diejenigen, die die Erde beherrschen, sorgen dafür, dass es die Natur gibt, ihnen hilft, Nahrung anpflanzen und das die Menschen frische L...