Nach dem nun angenehm ruhigen Frühstück hatten wir 3 Stunden Element. Ich war immer noch müde, aber was sollte ich sonst machen? Du könntest heute ja böse sein und schwänzen! Ja klar... DieserKommentar war natürlich sehr sarkastisch, aber Moira lachte nur.Boah, der Tag pisste mich jetzt schon an. Diesmal jedoch erwiderte Moira zum Glück nichts. Die Jungs und ich gingen wieder zum Unterricht. Die Halle erschien mir genauso riesig wie das letzte Mal und nicht weniger beeindruckend. Ich ging wieder zur Luft Ecke. Die Lehrerin jedoch beschäftigte sich die ersten zwei Stundenmit den Schülern mit dem Element Luft. So hatte ich zwei Stunden Zeit alleine mein Element zu studieren. Ich sah mich im Raum nach meinem ersten Opfer um. Daraufhin sah ich einen großen Jungen mit dunklen Haaren und einer gebräunten Haut mit einer Wasserflasche in der Hand. Er wollte wahrscheinlich einen Schluck trinken, doch ich ließ es so weit nicht kommen. Ich zwang ihn dazu, sich die Flasche über den Kopf zu schütten. Er tat es sogar! Die ganze Halle hatte deswegen einen Lachflash. Zu seinem Glück war er ein Schüler mit dem Element Feuer, so trocknete er schnell wieder, dass einzige Problem war wahrscheinlich, dass er extrem sauer war. Die Halle lachte immer noch, doch schlagartig wurde es still. Mein Grinsen verging, als ich sah, dass er auf mich zu kam. Ich dachte daran, dass ich unsichtbar sei, und siehe da, er blieb stehen und sah sich um.,,Ich werde dich finden, und dann bist du fällig!", schrie der Dunkelhaarige, ehe er sich wieder seinem Element zuwandte. Ich machte mich wieder sichtbar und übte weiter mit dem sehen von Auren. Ich schätze mal, dass ihr alle wisst, was Auren sind, doch für die unter uns, die es nicht wissen, Auren sind Farben, die uns Umgeben und unsere Persönlichkeit, Gefühle und Gedanken widerspiegeln. Der Junge oder auch mein Opfer hieß Dimitri. Seine Aura war gerade rot, hatte aber auch ein natürliches orange/gelb. Das erfreut mich natürlich, denn das bedeutet, dass er von Natur aus optimistisch war. Nun wollte ich jedoch die Charaktere meiner Freunde begutachten, dafür müsste ich sie jedoch erst einmal finden. Aiden ist bei Feuer, also fange ich mal bei ihm an. Er ist ein sehr verschlossener Mensch, doch tief in seinem inneren ist er freundlich und neugierig wie ein Baby, das die Welt noch nicht entdeckt hat. Das brachte mich zum Grinsen. Vermutlich könnte ich ihn nie wieder ernst nehmen. Als nächstes hielt ich Ausschau nach Jayden, dem Zwillingsbruder von Aiden, und prompt fand ich ihn auch bei den Wasserelements. Jayden hatte einen sehr offenen Charakter, man kann ihm quasi am Gesichtsausdruck ablesen, was er dachte und fühlte. Ein düsterer Knoten saß tief in seinem inneren, doch auch er hatte wie sein Bruder ein warmes Herz. Die einzige Frage die ich mir stellte, trug auch Aiden so etwas düsteres in sich? Ich wandte mich nochmal zurück und grub tiefer in der Seele Aidens. Ich spürte diesen düsteren Punkt, doch Aiden versteckte ihn viel besser als Jayden! Ich schwor mir, irgendwann herauszufinden, warum etwas so düsteres in den Zwillingsbrüdern haust. Der letzte Kandidat war Ethan. Er hatte einen freundlichen und hilfsbereiten Charakter, doch sein Herzstrahlt eine Düsternis aus, die mich die Luft anhalten ließ. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass der sympathische Ethan etwas böses im Schilde führen konnte. Doch kenne ich meine Freunde überhaupt? Wer sind sie eigentlich?
Anhang: Mögliche Aura, die Luna bei einem Menschen sieht
DU LIEST GERADE
School of Elements
FantasyViele denken, dass es das Übernatürliche nicht gibt. Doch genau die sind es, die diese eine Welt zusammenhält. Diejenigen, die die Erde beherrschen, sorgen dafür, dass es die Natur gibt, ihnen hilft, Nahrung anpflanzen und das die Menschen frische L...