Ich musste gestern beim Denken eingeschlafen sein, denn ich wurde in der früh von Miri geweckt.,, Steh auf, du Schlafmütze! Heute ist dein erster Schultag!", sagte Miriam in bester Laune. Ich dagegen stöhnte in mein Kissen und drehte ihr den Rücken zu. Doch ich hörte ihr leises Murmeln durch meinen verbesserten Hörsinn. Doch verstehen konnte ich es nicht. Und das wurde mir zum Verhängnis. Denn plötzlich wurde mir ein 1 Liter Krug mit eiskaltem Wasser über den Kopf geschüttet. Ich war wie von der Tarantel gestochen und drehte mich ganz langsam und sehr gefährlich zu Miriam um. Diese grinste einfach vor sich hin. Doch als sie in meine Augen sah, wusste sie wahrscheinlich, dass sie zu weit gegangen ist. Sie wich ein paar Schritte zurück und sagte:,, In 10 Minuten ist es 5 Uhr. Also beeil dich. Um 6 Uhr 30 gibt es Frühstück bis 7 Uhr 30 und um 8 fängt der Unterricht an. Speisesaal weißt du ja, wo der ist!" Sie grinste noch einmal ängstlich und haute einfach ab! Hahahahahahahahaha!!!!! Selbst Schuld. Nun hatte sich noch Moira gegen mich gestellt. Also machte ich mich fertig. Pünktlich um 6 Uhr 30 war ich beim Frühstück. Dort setzte ich mich allein auf einen 6er Tisch.,, Hi. Du musst die neue sein. Ich bin June und du bist Luna, oder?",, Ja, mein Name ist Luna." Ein Mädchen mit roten Haare, die sich um ihr Gesicht kräuselten, setzte sich zu mir. Sie war gesegnet mit einer olivfarbenen Haut und sturmgrauen Augen mit Blauen Sprenkeln. Dann entdeckte ich endlich Miri, die mit einem Jungen fröhlich plaudernd zu unserem Tisch schlenderte. Miri setzte sich, so wie June neben mich. Der Junge nahm neben meiner Zimmergenossin Platz.,, Hi, ich bin Ethan. Und du musst Luna sein, stimmt's? Und wer ist deine reizende Sitznachbarin?", fragte er ohne Atempause. Ein Charmeur? Könnte Interessant werden. Hahaha! Jaja, mach dich nur lustig*Augenrollen*. Ethan hatte hellbraune Haare mit dunkelbraunen Teddybär Augen. Er hatte ein paar Muskeln, aber nicht zu viele, so dass er auf mich ganz sympathisch wirkt. June dagegen war eher wild, wie ein kleiner Wirbelsturm und Miriam war sehr selbstvewusst. Ich musste auf andere eher schüchtern wirken, aber ich war eher aufgeweckt und verrückt, wenn man mich näher kennt. Doch da ich meine Fassade aufrecht erhalten musste, war ich eher zurückhaltend. June holte mich aus meinen Gedanken, als sie mit ihrer Hand vor meinem Gesicht fummelte und sagte:,, Erde an Luna. Ich hab dich was gefragt!",, Sorry, war in Gedanken.", murmelte ich zurück und schaute sie erwartungsvoll an.,, Wie alt bist du? Und seit wann besuchst du diese Schule?", fragte sie mich endlich.,, Ich bin 16 und besuche diese Schule erst seit ein paar Tagen. Ich war bis jetzt noch nicht im Unterricht.", antwortete ich ihr wahrheitsgemäß. Sie wollte mich noch etwas fragen, doch zwei Jungs gesellten sich noch zu uns und begrüßten Ethan. Dann stellte Ethan sie uns vor:,, Das sind Jayden und Aiden. Sie sind Zwillinge." Oooooooooh. Soweit bin ich auch schon gekommen. Uhhhhh, ist da jemand angepisst? Bitte verschone mich, Moira. Jayden hatte helle blonde Haare und hellbraune Augen. Aiden dagegen hatte dunkelblonde Haare und Bernsteinfarbene Augen. Beide waren sie sehr muskulös. Jayden wirkte offener als sein Bruder. Aiden beforzugte auch eher den Schatten, da er viel schwarz trug und Jayden nicht. Er wirkte heller. So wie Yin und Yang.,, Hi, darf ich mich zu euch setzen? Ihr seid mir aber eine komische Gruppe?", sagte Elisabeth alias Elli, meine jüngere Schwester. June stellte uns alle vor:,, Das ist Aiden, das Jayden, das hier ist Ethan, daneben ist Miriam und zu guter letzt Luna.",, Mein Name isut Elisabeth, aber ihr könnt mich Elli nennen.", erklärte Elli. Alle plauderten durcheinander, bis Rick enmal vorbeikam und mir meinen Stundenplan überreichte. Er schenkte mir noch ein aufmunterndes Lächeln und gung dann wieder, wahrscheinlich in sein Büro. Nachdem er gegangen war, warf ich einen Blick auf meinen Stundenplan.
Montag Dienstag
8-9. Mathe. Sport
9-10 Mathe. Sport
10-11. Physik. Kampfkunst
11-12. Musik. Element
12-13. Pause. Pause
13-14. Pause. Pause
14-15. Kampfkunst Element
15-16. Kampfkunst Element
16-17. Sprache
17-18
Mittwoch. Donnerstag
8-9. Element. Kampfkunst
9-10. Element. Kampfkunst
10-11. Element. Kampfkunst
11-12. Pause. Sport
12-13. Pause. Sport
13-14. Sprache. Pause
14-15. Sprache. Pause
15-16. Sprache. Element
16-17. Deutsch. Sprache
17-18. Musik.
Freitag. Samstag
8-9. Musik. Tiere
9-10. Mathe. Tiere
10-11. Deutsch. Tiere
11-12. Element. Kampf+Tier
12-13. Pause. Kampf+Tier
13-14. Pause. Pause
14-15. Element. Pause
15-16. Sport. Element+Tier
16-17. Kampfkunst
17-18. Tiere
Sonntag
8-9. Feuer
9-10. Feuer
10-11. Luft
11-12. Luft
12-13. Pause
13-14. Pause
14-15. Erde
15-16. Erde
16-17. Wasser
17-18. Wasser
18-19. Pause
19-20. Geist
20-21. GeistWas für ein Schei*!! Hahaha, viel Spaß. Und heute ist erst Montag!!! Ich knallte meinen Kopf auf die Tischplatte und seufzte lautstark.
Anhang: Genau beschriebener Stundenplan. Sonntag hat nur Luna Schule.
DU LIEST GERADE
School of Elements
FantasyViele denken, dass es das Übernatürliche nicht gibt. Doch genau die sind es, die diese eine Welt zusammenhält. Diejenigen, die die Erde beherrschen, sorgen dafür, dass es die Natur gibt, ihnen hilft, Nahrung anpflanzen und das die Menschen frische L...