Wir saßen immer noch im Zimmer, als es schon zur Stunde klingelte. Also sprinteten wir zum Unterricht. Ich folgte den Jungs, während die anderen Mädchen woanders abbogen, als wir. Mathe stand an. Eine Doppelstunde in der früh. HAHA!!! Ich hatte dich schon fast vergessen. Aber nur fast*grins*! Wisst ihr. Immer wenn sie spricht, sehe ich ein Mädchen. Ein Mädchen mit braunen, lockigen Schulterlangen Haaren mit blonden Spitzen und ozeanblauen augen. Dies scheint wohl, Moira zu sein, doch damit werde ich mich später befassen. Ich und die Jungs traten ins Klassenzimmer ein. Wir waren ein bisschen zu späte, doch das ignorierten sie gekonnt. Nach der Standpaucke von Herrn Ulmer, sah er mich an und sprach:,, Ahhh, du musst Luna, die neue, sein, stimmts? Ich bin Herr Ulmer und für Mathe zuständig. Setzt dich neben Olivia." In diesem Klassenzimmer waren ca. 20 Kinder. Eigentlich nur jungs. Ich und Olivia waren die einzigen Mädchen, mit uns noch 3 Mädchen mit Wasserstoffblonden Haaren, braunen Augen und biel zu bie schminke. Ich glaube, das sind die Schul- Bitches. Oder auch nur die in der Klasse. Naja egal. Ich und Olivia sind die einzig normalen Mädchen. Sie ist größer als ich und hat blonde lockige Haare, die ihr bis zur Taille reichen. Sie hat braune Augen wie Schokolade und ein freundliches Lächeln.,, Hi, ich bin Olivia. Du kannst mich aber auch Liv nennen.",, Mein Name ist Luna.", gab ich nur zurück. Ihr müsst wissen, in dieser Schule sind um die tausend Kinder. Wenig in normalen Schulen, aber viel in Element Schulen. Und ich hab Angst vor der Zukunft. Denn irgendwann wird der entscheidende Kampf beginnen. Und viele werden Untergehen. In dieser Zeit oder früher muss ich mich zeigen. Genau davor habe ich Angst. Vor der Wahrheit, der Enthüllung. Also setzte ich mich endlich neben Olivia und hörte gespannt dem Unterricht zu. Nach den zwei langweiligsten Stunden der Welt hatten wir Physik. Ihr müsst wissen, in Physik hatte ich auf jeden Test und jedes Zeugnis eine 1. Doch ich hasse dieses Fach. Es ist so langweilig, dass man daran sterben könnte. Nun ja, nach dieser Stunde hatten wir Musik und sagen ein paas Lieder. Eines meiner Hobbys lautet Klavierspielen und ein anderes singen. Mit meiner Identität spreche ich jedoch selten, so ist das singen schöner. Nach dieser Stunde hatten wir zwei Stunden Mittagspause. Olivia hatte nie einen Tisch gefunden, wo sie hingehörte. So nahm ich sie mit zu unserem Tisch. Auf diesem wartete schon die ganze Gruppe auf mich. Also fragte ich einfach mal:,, Könnten wir nicht einen zweiten leeren Tisch an unseren ranschieben, schon langsam wird es eng hier." Gesagt getan. Als wir endlich saßen, holten wir uns endlich was von der Theke. Heute gab es zur Auswahl Pizza, Spaghetti Bolognese oder Gnocchi Pomodoro. Pomodoro ist eine einfach und öde Tomatensauce. Ich nahm mir zwei Stück Salamipizza und setzte mich wieder neben Olivia. Man sah ihr an, das sie eine Vegetarierin war. Also hatte sie sich dementsprechend die Gnocchi genommen. Elli war ebenfalls Vegetarierin und Aiden hatte sich ebenfalls zwei Stück Pizza genommen. Jayden und Ethan schaufelten sich nur so voll mit Spaghetti Bolognese, während Miri das schon apettitlicher tat. Und June hatte sich ebenfalls Pizza genommen. Ich nahm mir noch zwei mal nach und lehnte mich dann noch in den Sessel zurück. Als alle dann satt waren, fragte ich alle, was sie als nächstes haben. Die Jungs hatten mit mir Kampfkunst, genauso wie Olivia und Miri. Der Rest hatte jetzt Sprache. Die sind arm, aber was soll man machen. Und auf gehts! Viel Spaß beim vermöbelt werden! Na danke fürs Mut machen!
Anhang: Sitzordnung beim Frühstück, Mittag und Abendessen.
DU LIEST GERADE
School of Elements
FantasyViele denken, dass es das Übernatürliche nicht gibt. Doch genau die sind es, die diese eine Welt zusammenhält. Diejenigen, die die Erde beherrschen, sorgen dafür, dass es die Natur gibt, ihnen hilft, Nahrung anpflanzen und das die Menschen frische L...