,, Wer bist du wirklich? Ich meine die Waffen und die Tiere passen eher zu ihr als zu dir. Also wie ist das möglich?", fragte mein Vater mich ohne scheu.,, Du müsstest mich kennen. Na gut, ich erzähle es euch. Alex ist damals ja nach diesem Treffen verschwunden. Sie ist geflohen, weil sie nicht besonders sein will. Das mit den Elementen fand sie schon cool, aber sie wollte nicht die einzige sein, die so ist. Also ist sie zu Cassandra. Dort rannte sie wieder weg, weil sie eine ihrer besonderen Gaben aus versehen an sich selbst angewandt hat. So hat sie sich eine neue Identität verschafft uns ist zurück an die Schule gekommen. Und jetzt dürft ihr raten. Wer ist Alexandra?", fragte ich. Ich sah meinem leiblichen Vater in die Augen. Ich erkannte in ihnen Schmerz und Trauer.,, Wieso, Alex, wieso tust du mir das an?",, Weil ich es muss." Mit diesen Worten nahm ich wieder meine alte Gestalt an. Nun War ich etwas filigraner, eleganter und wunderschön. Meine Schwarzen Haare gingen wieder bis zu ihren Knien und meine Außergewöhnlichen Eisblauen Augen stachen wieder hinaus. Nun sah ich viel zerbrechlicher, aber auch viel stärker aus.,, Wow. Aber das ist unmöglich!",, Nein. Das ist es eben nicht und genau deshalb bin ich weggegangen. Jeder sieht mich an als wäre ich das Universum!" Genauer genommen bist du sogar noch wertvoller als das Universum, weil du ja alle retten musst. Danke, dass du mich daran erinnerst.,, Okay, Tochter. Wir machen das jetzt alle so. Du gibst dich weiter wie Luna aus. Die Lehrer werden dich weiterhin Lula nennen und wir geben dir Einzelunterricht. Nur damit du alles lernst. Aber du musst auch in den normalen Unterricht gehen. Also, welches Element möchtest du zeigen?",, Geist. Ich wähle Geist.",, Na gut. Aber du musst vorsichtig sein. Man könnte dich immer noch jagen. Und du weißt, dass Geist nicht mehr gebraucht wird.", erläuterte mir Rick. Viel Spaß, Zuckerpüppchen*Lach*!!! Jaja, den werde ich schon haben*Sarkasmus*!,, Na ja. Ist ja egal. Pass nur auf dich ins deine Schwester auf. Und ich bin stolz auf dich. Vergiss das nie!" Ich nickte meinem Vater und meinen Lehrer zu und verwandelte mich zurück in Luna. Dann ging ich zurück in den Speisesaal mit all meinen Waffen und Tieren. Alle starrten mich an, doch das scherte mich nicht. Ich ging zu einem Tisch, der nicht besetzt War und ließ mich nieder. Als alle Lehrer wieder reingekommen waren, klatschte mein Vater 3 Mal in die Hände und überall, an allen Tischen, erschien Essen. So auch bei mir. Nachdem ich endlich satt war, ging ich auf meinen Vater zu.,, Wo ist mein Zimmer?",, Dein zimmer ist im höchsten Stock im größten Turm. Du teilst dir dein Zimmer mit einem netten Mädchen. Aber beleidige sie nicht oder mach sie nicht wütend. Das wäre dein Todesurteil.", sagte mein Vater ums entließ mich mit einem Zwinkern. Ich ging aus der Halle raus und auch die Schule verließ ich. Ich besah mir alle Türme. Es waren 10, doch der in der Mitte des ganzen Schloßes War der größte. Und auf diesen flog ich jetzt zu.
Anhang: Schloß. Der größte Turm ist das Zimmer von Alex und den Mädchen.
DU LIEST GERADE
School of Elements
FantasyViele denken, dass es das Übernatürliche nicht gibt. Doch genau die sind es, die diese eine Welt zusammenhält. Diejenigen, die die Erde beherrschen, sorgen dafür, dass es die Natur gibt, ihnen hilft, Nahrung anpflanzen und das die Menschen frische L...