🌨𝓯𝓸𝓾𝓻𝓽𝓮𝓮𝓷🌨

138 5 5
                                    

Ich wache gerade schweißgebardet auf und irgendwie ist mir schon wieder voll schlecht der Artzt meinte zwar das es in den ersten paar Wochen öfters vorkommen könnte aber das empfinde ich nicht mehr als normal. Ich beschloss Jin zu wecken immerhin hat er die Tabletten an sich genommen da fällt mir ein apropo Tabletten am anfang wollte ich ja nur eine Tablette haben aber das ganze hat sich dann ja doch anderes entwickelt..
Ich beschloss nun leise meine Zimmertüre zu öffnen und schlich leise in das Zimmer von Namjoon und Jin..
Doch das hätte ich besser bleiben lassen sollen.
Ganz ehrlich meiner Meinung nach sind sie schlimmer als die kanikel..
Dieser Anblick ich glaube das war zu viel für meine unschuldigen Augen..
Ich griff schnell nach der Packung die auf dem Nachtschränkchen stand und eilte schnell aus dem Raum raus.
Ich begab mich dann ins Badezimmer und nahm eine Tablette ein in der Hoffnung das es besser wird..
Danach ging ich ins Bett und versuchte weiterzuschlafen..

Leider vergebenst

Als ich am nächsten Morgen in die Küche kam war schon Frühstück angerichtet aber selbst das ließ meine Laune nicht besser werden.
Wenn es hinkommt habe ich vielleicht 2 Stunden geschlafen.
Na super ein toller Start in den Tag..
Nachdem ich ein paar pancakes gegessen hatte fuhr mich Jin zur Schule mit der Begründung dass er jetzt die Verantwortung für zwei Kinder hätte ..
Ich meine Hallo ich bin fast erwachsen aber das ignorierte ich einfach mal..

Als ich in der Schule ankam sahen mich manche wirklich komisch an..
Ich habe wohl Augenringe bis nach Mexiko das ist mir aber auch erst aufgefallen als ein paar Menschen hinter meinem Rücken tuschelten..

.....

Dem Unterricht folgte ich irgendwie garnicht denn ich habe eine bessere Beschäftigung gefunden und zwar im Internet nach neuen outfits zu schauen ..
Immerhin brauche ich echt dringend Pullis die breit genug ist . Ich liebe mein Baby jetzt schon obwohl, eigentlich tat ich es doch von Anfang an! Nur der er Schock saß noch sehr Tief in mir fest und wollte auh nicht verschwinden...oder wenigstens leichter werden!

Aber jetzt kann ich es kaum erwarten bis mein Engel auf wie Welt kommt. Es ist immerhin mein eigendes Fleisch und Blut. Wie könnte ich es da nicht lieben?

Das wird aber noch ein langer Weg

Ich habe nun wirklich viele und schöne Sachen gefunden die mir wirklich gefallen könnten.
Doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich mit einem Zettel abgeworfen wurde .
Ich öffnete ihn einfach mal meistens werfen die Jungs mit Papier durch den ganzen Klassenraum deswegen dachte ich mir erst mal nichts dabei...
Doch hätte ich gewusst von wem dieser Zettel kam und was dort drauf stand hätte ich den Zettel wahrscheinlich nicht geöffnet..
Eigentlich steht auf den Zetteln nie etwas drauf aber in diesem Zettel stand

Etwas drauf ...

Na erinnerst du dich noch an unsere Nacht also ich habe ja gesagt das es gut war aber das nehme ich zurück es war einfach nur ekelhaft oder besser gesagt Jungkook du ekelst mich an !

Wow ich hätte jetzt mit allem gerechnet aber nicht mit soetwas..
Es fühlte sich gerade an als würde mir jemand ein Messer in die Kehle rammen ich bekam nicht mehr gut Luft und meine Sicht verschwomm langsam..
Der Lehrer wurde wohl auch aufmerksam deswegen fragte er :

Jungkook alles okay bei dir?

Hmm nein mir geht es nicht so gut kann ich bitte nach Hause gehen?

Der Lehrer schickte mich zum Glück nachhause ich muss schon sagen der Zettel hatte es in sich....

Am späten Nachmittag beschloss ich noch meine pullis zu bestellen immerhin werde ich sie bald brauchen. In ungefähr 2 Tagen sollten sie ankommen ...

Irgendwie fühle ich mich gebrochen..
Aber zum Glück ist morgen Wochenende..

Dann sehe ich endlich Jimin wieder...

✄-------------------------------------

So hier ist erst mal Schluss insgesamt soll die Story so um die 30 Parts haben also Drama kommt noch ^^ ( lol es sind schon lange über 30 parts und es ist noch kein Ende in Sicht .....)

Bye Eure M

𝐂𝐡𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧𝐠𝐞| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt