Ich war mir nun sicher das es Taehyung ist immerhin ist er der einzige der weiß das ich Schwul bin ...Seine Freunde kamen zwar auch noch in Frage aber alleine dieser Satz verriet mir das es Taehyung ist :
"Du weißt genau wer ich bin "
Ich hatte diese Nummer zum Glück sofort blockiert.. aber das half mir nun auch nicht mehr..
Ich hätte gedacht das ich es schaffen würde aber da hatte ich die Stimme in meinem Kopf deutlich unterschätzt...
Sie war einfach nicht zu stoppen sie ist einfach zu stark für mich...
Ich kann sie nicht mehr besiegen .
Taehyung nahm mir meine letzte Kraft ich halte es nicht mehr aus ich kann nicht mehr...Ich geriet in Panik ich muss irgendwie diese Rasierklingen finden von Jimin..
"Mist ,mist mist ..."
Ich suchte übberall und machte alles Rummelig bis ich die Rasierklingen endlich fand und sie nutzen konnte...
⚠️~Triggerwarnung ~⚠️
Die Stimme hatte recht ich war dumm fett und hässlich ich habe es nicht verdient zu leben ich bin mir sicher das ich glücklicher wäre wenn ich tot bin..
Ich musste einfach irgendwas spüren außer Traurigkeit...
Ich wollte ihn doch nur für einen Tag vergessen....
Ich zog meinen Pulli in einem großen ruck runter ...
Als ich bei der Mitte angekommen war kamen mir schon alle Narben zum vorschein..
Mein ganzer Arm ist mit Narben übbersäht....
Ein gebrochener Engel ..
Taehyung hat mich zu dem gemacht was ich jetzt bin ...
Ich setzte nun zum ersten Schnitt an ..
Es tat nicht mehr weh wie sonst ich verspürte einfach pure Erleichterungen..
Ich viel in eine Art Trance..
Ich konnte garnicht mehr genug davon bekommen...
Aus einem Schnitt wurden mehrere bis ich keinen Platz mehr hatte aber ich hatte ja noch einen anderen Arm der noch nicht mal angerührt war..
Die Haut war noch so glatt das Gefühl von glatter Haut an meinem Arm war mir so unbekannt aber die Haut sollte bald auch schon mit Blut und Narben übbersäht seien ...Und noch ein Schnitt fuck der wahr wohl zu tief ich erwischte eine Arder und mein Blut strömte aus dem Schnitt mein Pulli schwam jetzt nur noch in Blut...
"Aisshh" fluchte ich und schmiss die Blutdurchträngte Klinge auf den Boden ..das sollte für den Moment erst mal reichen!!
"Kookie was dauert denn da so lange?"Scheiße das hatte ich total vergessen Jimin wollte auch noch ins Bad ...
Aber hier sah es aus als hätte jemand einen Mord begangen..
Ich fing wieder an meine Tat erneut zu bereuen aber ich habe doch keine andere Wahl gehabt..."Ähmm... Ich bin gleich fertig..."
Ich beeilte mich alles sauber zu machen immerhin darf er es nicht herausfinden er soll denken das alles so wie immer ist .. was natürlich nicht stimmt..
Als ich nun das ganze Blut von Boden gewischt hatte und die Klinge mit Wasser reinigte war das meiste weg wenn man nicht gerade darauf achtet, kann man nichts erkennen ..
Ich schob meinen Pulli auf beiden Seiten wieder runter und schloss die Tür auf!..."Hey kookie alles Inordnung du siehst naja so blass aus?"
"Ja alles p-pri-maa..."Vor meinen Augen bildeten sich immer mehr schwarze Punkte und mir wurde schwindelig...
Das letzte was ich wahrnehmen konnte war wie Jimin panisch rief:Kookie, Kookie schau mich an schau mir in die Augen hörst du mich?"
Und danach wurde alles Schwarz...Jimin pov.
Als kookie aus dem Badezimmer kam sah er ganz schön fertig aus und wahr total blass im Gesicht er hat sonst eigentlich immer Farbe im Gesicht..
Doch als ich ihn fragte wie es ihn geht antwortete er nur noch leise und in bruchstücken bevor er in meinen Arm bewusst los wurde ...
Ich hatte echt Panik und schrie ihn an aber er reagierte nicht mehr ..
Ich muss einen Krankenwagen rufen und Yoongi anrufen...
Yoongi aka Mein fester Freund kann mir bestimmt beistehen...Telefonat :
Krankenhaus Busan
wie kann ich Ihnen helfen?Mein Freund ist umgekippt
und er rührt sich nicht mehr..!Wie lautet ihre Adresse?
Park . Park ist mein Name und die Adresse lautet *****
Die Rettungskräfte sind gleich
bei ihnen Mr Park...Damit endete das Telefonat
Yoongi müsste gleich auch noch eintreffen eigentlich wollte ich es noch herraus zögern das kookie auf Yoongi trifft ..
Immerhin ist Yoongi ,Taehyungs bester Freund aber es ist jetzt wohl unvermeidlich..Ich hoffe es ist nichts erstes vielleicht ein Schwäche Anfall wegen der Schwangerschaft ich hoffe seinem Baby geht es gut ...
Mein armer Kookie...
✄-------------------------------------
Man Jungkook tut mir echt leid ...
Ob es seinem Kind wohl gutgeht...?
Und was passiert wenn Yoongi auf Jungkook trifft???Nun das erfahrt ihr morgen schreibt eure Ideen gerne in die Kommis:)
Bis morgen eure M ☆
(Wie findet ihr die Story eigentlich bis jetzt ?)
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧𝐠𝐞| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic"Dachtest du echt das ich dich liebe, du warst nur eine bedeutungslose Wette für mich " Doch was einen Monat später passierte überraschte selbst Jungkook ... Also finde es selbstheraus :) •ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ -ʙᴏʏ x ʙᴏʏ -ᴘʀᴇɢɴᴀɴᴛ ʙᴇsᴛᴇʀ ʀᴀɴɢ ʙɪs ᴊᴇᴛᴢᴛ • 1 ɪɴ...