Jimin pov.
Nach einer kurzen Zeit des wartens treffen die Rettungskräfte auch mal ein ..Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch aber wenn es um meine Familie oder wie in diesem Fall um kookie kann ich auch sehr ungeduldig werden..Immerhin ist er für mich wie ein Bruder...aber was in letzter Zeit mit ihn los ist verwirrt sogar mich.....
Jungkook pov.
Leicht wie eine Feder schwebte ich .
Unter mir konnte ich die ganzen Menschen sehen die sich um mich gebildet haben . Darunter auch Jimin der sich in den Arm eines fremden kuschelt und ihn dabei ununterbrochen Tränen über die Wangen laufen...
Ich denke mal es ist sein Freund...Aber was dort liegt ist nur noch meine Leere Hülle...
Ich kann sehen wie ich auf eine Trage gelegt werde und ins Krankenhaus gefahren werde..
Habe ich jetzt Flügel?
Bin ich ein Engel?
Doch dann scheint es so als würde mich ein Gummiband zurück in meinen leeren und schmerzhaften körper zurückschicken.....
Es ist so als würde ich mich Unterwasser befinden , ich kann verschwommene Töne wahrnehmen..
Unzählige Kabel fesseln mich ans Bett..Ich nehme auch noch eine verschwommene und leise Stimme wahr...
"Es tut mir leid "so unglaublich leid "!
Wo kommt es her sitzt jemand neben mir ?..Ich möchte es unbedingt wissen ..
"Ich hätte dich niemals alleine ins Bad schicken dürfen "!
Nun war ich mir meiner Sache bewusst es war Jimin der neben mir saß und meine Hand hielt ...
Ich kann Wärme spüren von seinen Händen zwar nur ganz leicht aber ich spüre es...Ich wollte ihn sagen das es nicht seine Schuld ist ... Es ist ganz alleine meine Schuld ...
Wäre ich nicht so naiv gewesen und hätte ich mich nicht auf Taehyung eingelassen wäre das alles garnicht passiert...Ich nahm alle mein Kraft zusammen die ich noch in meinem Körper besaß und schaffte es meine Augen ein Stückchen zu öffnen....
Es ist unheimlich schwer ...
"Mister Jeon, Sie sind wach"
Blinzelnt kam ich wieder zu mir , richtete mich auf obwohl mein ganzer Körper schmerzte und ich so einen trocken Hals hatte musste ich wissen wie lange ich hier lag....
"Wie lange war ich bewusst los "fragte ich leise ....
Der Arzt beugte sich zu mir runter und antwortete: "sie waren ganze 46 Minuten bewusst los! Erklärte er mir ruhig...
Ich nickte und wollte mich wieder hinlegen , aber da fiel mir der Hauptgrund wieder ein warum ich mir übberhaupt die Mühe gemacht hatte um aufzuwachen und zwar Jimin...Mein Hals war immer noch so unfassbar trocken aber er sollte nicht mehr weinen...
"H-hm Jimin es is-t nicht dein-e schuld"!
"Omg Kookie ich bin so froh das du endlich wach bist "! Wie geht es dir?"
"Den Umständen entsprechend gut "...
"Du Kookie was auch immer ist du kannst zu mir kommen !"
"Ach und eine Sache noch die Ärzte wissen nichts von deinen Narben!"
"Und deinem Baby geht es auch gut"!"Wirklich?"
"Ja"!
"Versprich mir das du es nie wieder machst ! Ab jetzt werde ich dich immer unterstützen egal was kommt aber...
ich kann dir nur helfen wenn du mit mir redest.."Ach und nochetwas " Kookie du musst es ihm sagen ...
Ich schluckte schwer ich meine ich werde es ihn schon noch sagen aber jetzt noch nicht .. ich ... es ist noch zu früh was wenn er mich dann hasst oder er meinem Kind etwas antun will.
Doch plötzlich klopfte es an der Tür und ein Junge Trat ein der eine Schwarze Maske aufhatte ...
Ich wollte fragen wer es ist aber als ich zum reden ansetzten wollte nahm er seine Maske und ich erkannte ihn sofort.."Yoongi "
Ich kannte ihn noch genau er ist der beste Freund von Taehyung....
..Ich fasse es nicht..
✄-------------------------------------
Was passiert wohl wenn Jungkook auf Yoongi trifft?
Im nächsten Part gibt es mal einen Rückblick von Jimin freut euch auf ein
Bisschen yoonmin:)
würde sagen findet es heraus in nächsten PartFF ☆
Eure M
(Hätte mal jemand Lust auf eine lesenacht?) :)
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧𝐠𝐞| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic"Dachtest du echt das ich dich liebe, du warst nur eine bedeutungslose Wette für mich " Doch was einen Monat später passierte überraschte selbst Jungkook ... Also finde es selbstheraus :) •ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ -ʙᴏʏ x ʙᴏʏ -ᴘʀᴇɢɴᴀɴᴛ ʙᴇsᴛᴇʀ ʀᴀɴɢ ʙɪs ᴊᴇᴛᴢᴛ • 1 ɪɴ...