Jungkook pov.
Diese Nacht war mit Abstand die ungemütlichste Nacht der Welt in diesem Krankenhaus Bett war es
ungemütlicher als würde ich auf dem Boden schlafen ...
Nun zum Glück werde ich heute entlassen denn noch eine Nacht hätte mein Rücken echt nicht mehr mitgemacht . Da es erst 5 Uhr ist und Jimin mich um 8 Uhr abholen will habe ich noch genug Zeit .
Ich wollte eigentlich duschen gehen aber wenn ich das getan hätte wäre die ganze Dusche voller Blut gewesen immerhin sind meine Wunden nicht verheilt.
Ich beschloss einfach Zuhause duschen zu gehen..
Ich verließ nun das Krankenhaus und Jimin und zu meiner Übberaschung stand Yoongi auch noch da..." Ähm Kookie Yoongi bringt uns zu dir"!
"Ja gut ist okay "
antwortete ich ihn ..Jimin wollte morgen mit mir in die Schule gehen immerhin haben wir morgen Musik Unterricht und unser Musik Lehrer möchte die Songtexte sehen und auch schon ein bisschen von den Song höhren...
Aber Jimin und ich haben einfach noch garnichts zusammen getragen immerhin hatten wir keine Zeit aber eine Idee haben wir zumindestens schon...Wir fuhren nun zurück nach Seoul aber die Luft zwischen uns wie soll ich sagen war recht unangenehm..
Jimin wollte sie ganze Zeit versuchen das ich mit Yoongi ins Gespräch komme aber ich bockte immernoch ab .. ich meine ich habe von jetzt auf gleich erfahren das mein bester Freund mit Taehyung besten Freund zusammen ist...
Ich kann es irgendwie immernoch nicht fassen..
Naja jetzt heißt es wohl das beste aus der Situation machen..Nach einer zwei stündigen Fahrt erreichten wir unser Ziel.
Zurück in Seoul...
Am liebsten würde ich nie wieder zurückkehren das wäre wahrscheinlich das beste für alle ...Jin und Namjoon entfingen Jimin und mich an der Tür sie wusste wohl das wir es sind ... man kann Jimin auch echt nicht übberhöhren er hat immer eine sehr Laute Stimme...
Jimin verabschiedete sich noch von seinem super Freund Yoongi mit einem Kuss ... ekelhaft..
Da kamen mir direkt alle Erinnerungen hoch von Taehyung...
Jin und Namjoon meinten darauf hin.."Ähm weißt du wer das ist?"
Ich grummelte nur leise vor mich hin..
"Jimins Freund "Jin freute sich wohl voll:
"Aww wie süß ""Super süß "
Dabei verdrehte ich meine Augen..Als Jimin sich dann endlich mal von Yoongi gelöst hatte zog ich ihn ins Haus und schleppte ihn in mein Zimmer..
Er ist mir jetzt echt was schuldig und zwar .. Antworten ..."Hey Kookie nicht so schnell ich falle gleich die Treppe runter "
Jin schenkte uns noch einen verwirrten Gesichtsausdruck aber beließ es dabei immerhin war es nur unsere Angelegenheit...
Dafür war ich ihn echt Dankbar.."So Jimin jetzt erklärst du mir erst mal wo du ihn kennengelernt hast versteh mich nicht falsch ich bin dir nicht böse ich bin nur etwas enttäuscht immerhin hast du es mir verschwiegen und mich angelogen "
"Nun wir haben uns damals auf einer Party kennengelernt und er hat mich um ein Date gebeten ..
Ich habe zugesagt und er hat mich zu einem Wunderschönen Ort ausgeführt..
Er ist aber wirklich nicht so wie Taehyung er nutzt mich nicht aus oder so..."!Ich hörte ihn gespannt zu ...
Ich sagte ihn dazu einfach nur das ich mir erst mal ein eigenes Bild von Yoongi machen möchte und das ich ihn akzeptiere vielleicht ist er ja wirklich ein guter Mensch...Nachdem wir das geklärt haben konnten wir nun endlich anfangen mit unseren Song und tatsächlich haben wir am Ende 3 Strophen aufs Batt bekommen...
Wir nahmen das Thema Fake love denn ich habe mal im Internet gelesen das man seine Gefühle mit einem Song verarbeiten kann .. Ein Versuch ist es wert... oder nicht?
War deine Liebe nur eine Täuschung
Und ich deine Leugnung?
Deine Liebe war ein Schein ..
Ich könnte losschreien...Wir waren am Ende relativ zufrieden mit unserem Ergebnis...
Es ist zwar nicht wirklich viel aber immerhin etwas....Ich wollte noch Duschen gehen und danach sofort ins Bett..
Jimin wollte es mir gleich tun immerhin haben wir beide glaube ich nicht viel Schlaf bekommen ...
Ich kann mir Vorstellen was Jimin und Yoongi getrieben haben ..
Mein Grund war aber schlimmer ich hatte immerhin Rückenschmerzen des Totes...
Wie ich Krankenhäuser hasse ...Als ich mich aus meinen Klamotten gekwält hatte und es endlich geschafft hatte .. stand ich nun nackt unter der Dusche ich drehte das Wasser auf und es kam warmes Wasser rausgeschossen..
Ein brenender Schmerz durchborte meine Unterarme ..
Das heißt jetzt wohl kalt duschen..
Man war das kalt ...Ich bin echt glücklich das ich Zuhause duschen gegangen bin immer sah es aus als würde ich in Blut duschen...
Ich beschloss noch eine Kleinigkeit zu essen bevor ich zu Bett ging..
Jin hatte es mit mehr oder weniger befohlen..Ich sagte Jimin noch gute Nacht..
Und schlief reicht schnell ein.Ich hoffe morgen wird ein besserer Tag ..
✄-------------------------------------
Das hoffe ich für Kookie auch aber das werden wir morgen erfahren..
So erst mal Frohe Weihnachten 🎄
Was habt ihr eigentlich für Geschenke bekommt ? Lass es mich in den Kommis wissen..^^Dann bis morgen:)
Eure M☆
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧𝐠𝐞| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic"Dachtest du echt das ich dich liebe, du warst nur eine bedeutungslose Wette für mich " Doch was einen Monat später passierte überraschte selbst Jungkook ... Also finde es selbstheraus :) •ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ -ʙᴏʏ x ʙᴏʏ -ᴘʀᴇɢɴᴀɴᴛ ʙᴇsᴛᴇʀ ʀᴀɴɢ ʙɪs ᴊᴇᴛᴢᴛ • 1 ɪɴ...