🌨𝓽𝔀𝓮𝓷𝓽𝔂 𝓸𝓷𝓮🌨

145 5 3
                                    

Jimin pov.

Als wir ankamen wollten Yoongi und ich erst mal zu der Rezeption..als wir das Krankenhaus betraten kam uns direkt dieser Krankenhaus Geruch in die Nase .. ich verzog dabei mein Gesicht ..

Die Frau an der Rezeption sagte uns wo Jungkook sich befindet.
Erst wollte sie es uns nicht sagen , aber als Yoongi seine Stimme erhebte konnte sie es auch nicht mehr weigern. Sie meinte irgendwas von nur die Familie darf ihn besuchen ..
Aber wenn ich mal ganz ehrlich bin habe ich Namjoon und Jin noch garnicht gesagt das Jungkook hier liegt..
Ich denke mal sie werden es auch nicht mehr erfahren ...
Sie würden sich auch nur wieder Vorwürfe machen....

Yoongi nahm mich an die Hand und wir fuhren mit den Aufzug in die 3 Abteilung denn laut der Frau an der Rezeption soll Jungkook dort liegen..

Der Aufzug öffnete sich und wir stiegen aus .. wir liefen den langen Flur entlang bis wir das Zimmer mit der Aufschrift 478 fanden.

Ich artmete einmal Tief durch..

"Jiminie alles gut du brauchst keine Angst zu haben "

"Ich weiß aber ich habe angst "

Und meine Vermutung bestätigte sich sogar zu meiner Enttäuschung..

Ich öffnete die Tür langsam mit zitternden Händen....

Und mir blieb der Atem stehen als ich Kookie dort an Tausend Schläuchen liegen sah...
Er war so blass und man konnte seinen Herzschlag auf einem Gerät sehen...
Er lebt das war in diesem Moment das wichtigste...

Ich setzte mich neben Kookie auf Bed und nahm seine Hand in meine..
Er ist immer noch so schön warm wie voher ... obwohl er so bleich ist ...

"Es tut mir leid "so unglaublich leid "!
Wimmerte ich ... ununterbrochen ...

Ich hätte dich niemals alleine ins Bad schicken dürfen "!

Ich machte mir unglaublich viele Vorwürfe immerhin hatte ich Jin und Namjoon versprochen auf Kookie aufzupassen...

"H-hm Jimin es is-t nicht dein-e schuld"!
Kam es ganz leise von Kookie...
Er ist wach ...

Den Rest kennt ihr ja schon ...

Jungkook pov

"Yoongi "?

Ich kannte ihn noch genau er ist der beste Freund von Taehyung....

..Ich fasse es nicht..

Was zum Teufel macht Yoongi hier ..

"Jimin was macht Yoongi hier"!
fragte ich Jimin gerade raus ..

"Nun eigentlich wollte ich nicht das ihr euch so kennenlernen aber "
Nuschelte er leise...

Yoongi erhob das Wort weil er wohl merkte das Jimin es irgendwie nicht übers Herz brachte..

"Hallo ich bin Min Yoongi sein fester Freund "!

"Und du hast es mir verschwiegen?"
Jimin warum? Fragte ich ihn mit Tränen in den Augen..

Er hatte nun etwas mehr Stimme und er Nuschelte nicht mehr ..
"Nun Kookie ich wusste schon das du so reagieren würdest aber er ist mein fester Freund seit einem Jahr ..
Ich konnte es dir nicht erzählen alleine wegen Taehyung nicht...
Ich wollte dich nicht noch trauriger machen ..!"

Ich konnte Jimin nun verstehen immerhin wollte er meine Gefühle damit nicht verletzen...

Yoongi stand immer noch in dem Türrahmen also forderte ich ihn dazu auf reinzukommen...
Er hatte tatsächlich eine Wasserflasche für mich gekauft im Kiosk..
Vielleicht ist Yoongi ja doch nicht so schlimm wie Taehyung ..

Der Artzt kam nochmal rein und erklärte mir das sie mich bis morgen noch beobachten möchten . Also im Klartext muss ich nur noch eine Nacht dableiben und dann kann ich wieder Nachhause gehen..

Aber ich kann echt froh sein das der Arzt nicht meiner Arme gesehen hat ..
Er denkt bestimmt ich bin umgekippt wegen der Schwangerschaft oder so ..!

Der Artzt händigte mir noch meinen Mutterpass aus und verließ nun das Zimmer mit dem Vorwand das ich mich ausruhen soll und Ruhe brauche..

Yoongi und Jimin mussten das Zimmer auch verlassen weil ich ja angeblich ruhe brauche..

Jimin verabschiedete sich noch von mir mit einer liebevollen und langen Umarmung verließ dann das Zimmer:

"Wir sehen uns morgen dann hohlen wir dich auch ab "

Zum Schluss flüssterte er mir noch etwas ins Ohr was mich beunruhigen ließ:

"Keine Sorge Kookie Yoongi hat deinen Mutterpass nicht gesehen..."

Ich hoffe das die Nacht schnell um geht immerhin hasse ich Krankenhäuser..

Jimin pov

"Jiminie das heißt wir sind diese Nacht alleine "! raunte er mir mit seiner rauen und heißen Stimme zugleich in mein Ohr .. er löste damit eine Gänsehaut bei mir aus und das wusste er genau..

Ich antwortete ihn
"Nicht hier im Krankenhaus zuhause
Vielleicht..."

Er schenkte mir nur noch ein perverses Grinsen bevor wir das Krankenhaus verließen...

Ich wusste genau was das heißt....

✄-------------------------------------

Ich wisst bestimmt auch was das heißt...
Freut euch auf den nächsten Part dann gibt es ein bisschen yoonmin ..

Lesenacht Part 1

𝐂𝐡𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧𝐠𝐞| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt