🌨𝓽𝔀𝓮𝓷𝓽𝔂 𝓝𝓲𝓷𝓮 🌨

143 6 5
                                    

Ich saß nun mittlerweile neben Taeyung auf meinem Platz und bekam immer wieder gifftige Blicke von Links zu spüren die nartürlich von Taeyung kamen . Der Bußfahrer sprach noch durch ein Mikrophon zu uns bevor wir losfuhren ... er sagte die Typischen Dinge wie das wir uns anschnallen sollen nichts Essen oder Trinken dürfen , aber eigendlich war diese Durchsage übberflüssig , denn jeder wusste eigendlich wie man sich im Bus benimmt...

Ich schnallte mich noch schnell an bevor der Bus auch schon losfuhr . Wir fuhren gerade durchs nirgendwo man konnte aus den Fenster viele Maisfelder sehen ich glaube es war gerade die Zeit in der man sie ernten kann immerhin ist es gerade Hochsommer . Da fällt mir gerade ein wenn ich so an Sommer denke , denke ich auch gleichzeitig wie warm es dann immer ist . Die Hitze bekomme ich gerade ganz gut auf meinem Körper zu spüren .. am liebsten würde ich mir einfach den dicken Pulli vom Leib reißen aber das ist zur Zeit leider nicht möglich . Die Gründe sind eigendlich sehr simple ich habe nämlich nicht so große Lust darauf das jeder weiß das ich mich selbst verletzt habe aber der ausschlaggebender Grund ist das wirklich niemand erfahren darf das dass ich Schwanger bin und vorallem auch noch von Taeyung .
Aber zum Glück hatte ich vorgesogt denn in meinem Handgepäck befand sich ein schönes kaltes Wasserspray was sogar noch in einem Kühlakku eingewickelt ist , was nur darauf wartet von mir benutzt zu werden . Ich zog es in einem schnellen Ruck aus meiner Tasche und drückte direkt darauf. Dieses Gefühl unbeschreibtlich einfach himmlisch es wurden immer mehr Wassertropfen in meinem Gesicht es fühlte sich so erfrischend an . Immerhin verriet mir ein Blick auf dem Bildschirm wo man auch die Uhrzeit sehen kann das es hier gerade über Dreizig Grad sind .

"Ey Jungkook was hast du denn da schönes?"
Kam es plötzlich von Taeyung .
Ich war ein bisschen Überrascht immerhin hatte er bis jetzt kein Wort mit mir geteilt.
"W-Wasserspray wieso"?
Er knurrte ungeduldig zurück ..
"Sag mal findest du es nicht ein bisschen unfair wenn nur du das nutzen darfst"?
Ich hatte gar keine Chance mehr gehabt ihn zu antworten....da riss er es mir auch schon aus der Hand .
Ich konnte nur Stillschweigend dabei zusehen wie er mit Taemin und Jackson meine ganze Flasche innerhalb nur von ein paar Minuten bis auf den letzten Tropfen aufbrauchte..!

Haben die keine Augen im Kopf? Sie haben T-Shirts und kurze Hosen an und ich schwitze mich hier bis zum Tode ab nur weil Taeyung mich ja unbedingt schwängern musste ...
Er hätte sich ja auch jemand anderen Suchen können warum unbedingt mich ...

Ich hatte keine Lust mehr mich über sie Aufzuregen ich stopfte mir meine Airpods in die Ohren und schaute einfach meine Serie immerhin habe ich die Serie gestern Abend ja leider nicht mehr ganz zuende gesehen habe.Während der Restlichen Fahrt bekam ich nicht mehr so viel von Taeyung mit , was aber auch gut so war immerhin hat er schon genug scheiße in seinem Leben gebaut mehr braucht er echt nicht mehr!

Ich kann jetzt nur noch darauf warten das ich schnell aus dem Bus komme bevor ich hier noch wegschmelze....

-------------------------------------

So das wars erst mal für heute .
Ich wünsche allen Mochis ein frohes neues Jahr:)

Ich habe gerade eine neue story am laufen sie heißt lookism yoonmin würde mich freuen wenn ihr dort mal vorbeischauen würde ^^

Bis morgen
FF •
Eure M ʕ•ᴥ•ʔ

𝐂𝐡𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧𝐠𝐞| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt