🌨 𝓕𝓲𝓯𝓽𝔂 🌨

139 5 23
                                    

Jimin pov.

Ich spürte gerade wärend wir das Krankenhaus betraten, wie mein Körper aber vorallem meine Haut sehr stark reagierte. Man konnte meine Reaktion vom Nahen zwar nicht sehen, aber wenn man etwas genauer auf meine Haut achtete konnte man übberall, selbst an meinen Händen eine leichte Gänsehaut feststellen und auch spüren. Nun wenn man gerade von draußen, wo es wirklich sehr heiß ist was man, aber auch irgendwie im Sommer nachvollziehen kann und wenn man dann in ein sehr kaltes Gebäude geht, wo die Klima bestimmt auf die höchste Stufe eingestellt ist . Kann ich es meinem Körper nicht verübeln das er so empfindelich auf die kalte Luft reagiert.

Leider bemerkte Yoongi das auf meine Hand voller Gänsehaut befallen ist . Und das beste kommt erst noch er fand es sogar witzig!Ich sah nun genau in sein Gesicht und konnte sein Lächeln wahrnehmen. Ich schenkte ihn aufgrund seiner Reaktion ein kleines Schmollen, immerhin lacht er mich ja sogesehen gerade aus obwohl ich nichts für meine Reaktion kann. Wärend dem schmollen bis ich mir leicht in meine Wange mit meinen Zähnen.

Doch als ich seine Reaktion sah als ich mir in die Wange biss, wäre es wohl besser wenn ich es nicht mehr machen würde. Yoongi sah mich nämlich so an als ob ich seine Beute wäre, und er am liebsten die komplette Kontrolle über mich hätte. Ich wusste genau wie heiß er meine Lippen findet, doch wenn ich auf ihnen rumbeiße, kann er schnell sauer und eifersüchtig werden. Immerhin ist er ja der festen übberzeugung das nur er das Recht hat auf meinen himmlischen Lippen herrumzubeißen. Auch wenn ich dazu nur sagen kann, das er wirklich süchtig nach meinen Lippen ist . Also kann ich es ihn auch irgendwie nicht verübeln.

" Komm Mochi lass uns mal nachfragen wo wir Jungkook finden können "? Flüsstert mir Yoongi gerade mit seiner unglaublich rauen Stimme zu. Yoongi und ich machten uns gerade auf die Suche nach einer Krankenschwester oder einer Ärtztin . Vielleicht wissen die ja wo er hingebracht wurde. Nun denn, wenn wir uns auf eigene Faust auf die Suche machen würden, würden wir bestimmt noch bis morgen Abend hier herrum laufen und suchen .Doch so viel Zeit haben wir nicht, denn laut Yoongi soll er ja in einem wirklich schlechten Zustand sein. Ich muss ihn unbebeedingt beistehen.

---

Es ist jetzt schon ein bisschen später, und ich laufe jetzt gradewegs mit ihm auf den Aufzug zu . Wir haben nämlich endlich herrausgefunden auf wecher Station Jungkook wohl gerade ist. Nun das herrauszubekommen war wirklich keine Einfache Angelegenheit. Denn erst wollten die Ärtzte nicht mit der Sprache herrausrücken . Weil wir ja laut ihrer Aussagen nicht zu seiner Familie gehören . Und nur Familien Angehörige gerade wohl zu ihn durften.

Nun letztenendes haben Sie uns dann doch gesagt wo er gerade ist . Hätten sie es nicht getan kann ich versichern das Sie aus der Situation ohne ein blauen Auge nicht mehr rausgekomen wären. Wenn Yoongi sich nicht die Mühe gemacht hätte mich irgendwie zu beruhigen, wäre ich wahrscheinlich ausgerastet und hätte wild um mich geschlagen. Wer mir den Kontakt zu Jungkook verweigert bekommt nun mal meine Faust zu spüren !

Wir waren gerade dabei den Knopf zu drücken, damit der Aufzug kommt . Wir hätten zwar Reintheoretisch auch die Treppen nehmen können, aber wie soll ich sagen wir hassen beide Sport..und sind dementsprechend auch total unsportlich .

Zumindestens was die Ausdauer angeht. Der Aufzug war nun da, und Yoongi zog mich mit rein.
Hach ich habe irgendwie immer ein mullmiges Gefühl wenn ich einen Aufzug betrete. Ich habe früher mal eine Serie geschaut als ich noch ein bisschen Jünger war . Wenn ich mich richtig zurück erinnere, ging es dort um einen Affe der in einem Aufzug stecken geblieben ist . Nun seitdem muss ich mich immer daran erinnern wenn ich einen Aufzug betrete.

Doch das schlimmste kam noch, der Aufzug war wirklich so eng und einfach noch kälter als gerade. Obwohl es gerade schon extrem frisch gewesen war. " Komm her Mochi ". Sagte Yoongi nun zu mir. Er nahm nun seine beiden Arme in die Luft um mir zu verdeutlichen, das ich ihn seinen Arm kommen soll.

Warte mal.... - er hat mich gerade wieder Mochi genannt. Omg warum ist er nur so süß. Obwohl ich ihn wohin so viel Angst eingejagt habe, scheint er wohl jetzt wieder der Alte zu sein. So wie immer. Ich glaube jeder wünscht sich ihn als Boyfriend zu haben ...

" Später kann ich dich richtig wärmen". Sagte Yoongi noch kurz bevor der Aufzug losfuhr nach oben, in den fünften Stock wo wir Jungkook dann vorfinden sollten....

---

Für alle die dachten das Tae das Geheimnis heute schon erfahren wird, die muss ich jetzt
wohl leider enttäuschen.:)

Jimin weiß noch garnicht das Taehyung da ist ...

Ich habe gerade voll den Ohrwurm von Magic Shop Lol.

so show me
i ll show you

Dankeschön für die 4k omg!!!💜

Ich habe eine neue Story veröffentlicht die auch durchgezogen wird . Sie heißt Face off yoonmin !
Ich finde der Title passt sehr gut zu der Story .❤️‍🩹

𝐂𝐡𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧𝐠𝐞| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt