Ich schüttete gerade so viel Wasser in meinen Rachen wie es nur ginge . Zum Glück habe ich eine große Flasche von Zuhause mitgenommen. Diese Flasche hat zu dem eine echt witzige Vergangenheit , deshalb ich immer ein Grinsen auf den Lippen trage , wenn ich sie ansehe oder aus ihr trinke . Jimin und ich waren mal auf Kirmes , als wir damals in Busan waren. Jimin hatte damals für uns beide Lose gekauft nartürlich in der Hoffnung den Hauptpreis zu gewinnen . Ich meine wer will nicht den Hauptpreis gewinnen . Jedenfalls hat Jimin daraufhin alle seine Lose geöffnet er hatte nur Nieten bis auf das letzte . Er dachte er hätte den Hauptpreis und hatte sich voll gefreut. Doch was er wirklich gewann war nur diese blöde Flasche. Auf diesen Name hatte er sie zumindestens damals getauft. Aber wenigstens kann man sie mit viel Wasser befüllen.
Ich glaube zu was anderes taugt sie auch nicht!
"Jungkook was ist denn so witzig ? Lass mich doch mittlachen "! schmollte Yoongi .
Aber wie ich vorhin, schon erwähnt habe , habe ich heute nicht vor irgendwelche Geheimnisse von Jimin auszuplappern, mein Mund ist versiegelt. Ihn ist der Vorfall nämlich immer noch peinlich , denn immer wenn ich ihn darauf anspreche , macht er den Eindruck als würde er am liebsten im Erdboden versinken!
"Alles gut Yoongi "! Meinte ich darauf hin einfach nur.Mittlerweile haben wir schon fast alle Bänder eingesammelt uns fehlen vielleicht noch zwei aber dann sollten wir laut meiner Berechnung endlich am Ziel ankommen . Mittlerweile fing es sogar schon an zu dämmern also sollten wir uns beeilen. "Yoongi sag mal wie lange müssen wir noch gehen?" fragte ich ihn , immerhin möchte ich mich echt ausruhen . Und die Dunkelheit macht mir immer Angst und ich habe dann immer das Gefühl als ob mich jemand verfolgt ! "Hmm weiß nicht aber ich denke nicht mehr so lange immerhin sind wir schon mehr als zwei Stunden unterwegs, aber sei froh das du noch nicht so aus siehst wie Chaeryong "! kicherte er . Ich drehe mich um und sah eine Chaeryong die so lief wie ein Zombie ich muss schon sagen ich glaube , dann bin ich sogar besser dran . Sie erinnerte mich irgendwie an den Film den ich vor kurzem sogar noch gesehen habe ... Ich glaube der hieß Train to Busan.
Wir liefen nun noch ungefähr zwanzig Minuten durch den Wald und dann war das Ziel auch schon in Sicht ... endlich. Ich hätte eigentlich Gedacht das noch etwas passieren würde beim Spiel aber irgendwie scheint das nicht den Anschein zu machen. Vielleicht bleibt das ja heute ein ruhiger Tag .......
Wir liefen gerade durchs Ziel endlich geschafft. Wir gaben uns alle noch ein high five und freuten uns das wir es endlich geschafft haben . Die Lehrerin meinte das wir jetzt erst mal eine Pause machen sollen und uns ausruhen sollen in unseren Zimmer ..... ich würde sagen aufgeht es.
Als ich im Zimmer ankam lag Taehyung zu meiner Enttäuschung in unserem Bett und war am schlafen . Ich habe mir jetzt erst mal eine schöne kalte und Erfrischende Dusche verdient dachte ich mir . Doch bevor ich mir die Warmen Kleider vom Leib reißen kann , muss ich erst mal meine Wunden erneut verbinden . Denn wenn die aufgehen wird das definitiv nicht gut enden . Ich zog mir gerade den Schwarz Pulli aus . Es tat so gut ...endlich kommt kühle Luft an meine nass verschwitzte Haut . So ein befriedigendes Gefühl . Ich entfernte nun dem Alten Verband von meinem Handgelenk. Auch wenn der Vorfall vor mehr als einem Monat war, meinte er Artzt das es lange dauern kann , bis die Wunden und Schnitte verheilt sind immerhin habe ich mir die Klingen tief in meine Haut gerammt und dabei ausversehen meine Ader getroffen . Dr Kim sollte mit seiner Aussage wohl recht behalten...Ich hohlte eine Tube aus meiner Kulturtasche mit der Aufschrift "Bepanthen" hervor. Ich schraubte den Deckel auf und quetschte erstmal ein bisschen was raus auf mein Handgelenk. Ich verteilte es nun vorsichtig auf meinen Schnitten ,nur hätte ich mir meine Hände vielleicht besser abgetrocknet wäre es sicher einfacher gewesen sie Zuverteilen. Am Anfang als ich anfing es Zuverteilen schmerzte und zog es etwas deshalb ich meine Augen kurz zusammen kniff.
Doch nach einiger Zeit wurde es immer besser ...Ich machte nur noch schnell einen Neuen Verband um meine Verletzung. Ich war nun bereit Duschen zu gehen .
Ich zögerte wirklich keine einzige Sekunde . Ich konnte mir endlich die Kleider vom Leib reißen . Mittlerweile stehe ich nur noch in Boxershorts da . Doch das änderte ich auch ganz schnell . Ich stand nun entblößt unter der Dusche .
Meine Anziehsachen habe ich einfach übberall verteilt. Ich drehe den Wasserharm auf und es kamen immer mehr kalte Tropfen von oben auf meinen Körper geschossen . Erst waren es wenige aber nach kurzer Zeit wurden es immer mehr . Es fühlte sich so gut an endlich die Kälte zu spüren auf die man so lange gewartet hatte. Ich wollte gerade mein Duschgel greifen immerhin stinke ich immer noch extrem nach schweiß . Doch was ich dann hörte versetzte mich in Parnik......Jungkook , weißt du warum hier ein Ultraschall Bild liegt?
Kam es von Taehyung.......✄---------------------------------------
Ich weiß das ich gemein bin ....
Mochis wie war euer erster Schultag nach dem Ferien ? Also meiner war ganz okay außer das ich in Mathe garnicht mehr durchblicke :(Der nächste Part kommt morgen oder übermorgen also müsst ihr leider noch ein bisschen Geduld haben 🤣
Bis morgen Mochis
FF •
Eure M ʕ•ᴥ•ʔ(Mir fällt gerade mal so auf das , dass einfach der längste Part der Story ist)
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧𝐠𝐞| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Dachtest du echt das ich dich liebe, du warst nur eine bedeutungslose Wette für mich " Doch was einen Monat später passierte überraschte selbst Jungkook ... Also finde es selbstheraus :) •ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ -ʙᴏʏ x ʙᴏʏ -ᴘʀᴇɢɴᴀɴᴛ ʙᴇsᴛᴇʀ ʀᴀɴɢ ʙɪs ᴊᴇᴛᴢᴛ • 1 ɪɴ...